Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße...
BeitragVerfasst: 29. März 2007, 14:19 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
...aus Bangalore

sendet euch
Uwe


achja was ich euch noch sagen wollte. was mich bisher am allermeisten in indien, ganz konkret hier in bangalore, beeindruckt hat ist der verkehr. wer das verkehrschaos hier in bangalore selbst noch nicht erlebt hat, der kann sich nicht vorstellen was verkehrstechnisch hier abgeht.
in der verganheit durfte ich ja schon einiges was fremde verkehrsregeln angeht kennenlernen, aber das hier übertrifft alles bisher dagewesene weil sowas wie regeln gibt es hier nicht und wenn dann hält sich keiner dran...
...experten sind der meinung das diese stadt hier kurz vor dem verkehrskollaps steht. ich bin der meinung das die hier schon weiter sind ;-)

um das geschehen hier zu dokumentieren habe ich mich einfach mal an irgendeine kreuzung in mitten von Bangalore gestellt und meine kamera laufen lassen. die eingefangen bilder können nicht annähernd das wiedergeben was hier wirklich abgeht, aber wer es sich mal anschauen möchte, für den habe ich meinen kurzvideo bei http://www.youtube.com/ hochgeladen.

finden könnt ihr mein kurzvideo unter folgendem link
http://www.youtube.com/watch?v=LlZya6Vu7Hk

sucht man bei youtube nach den schlagworten 'bangalore traffic' so erhält man jede menge kurzfilme die versuchen das chaos auf den strassen hier zu beschreiben was aber fast unmöglich ist.

einer meiner favoriten ist auch der hier
http://www.youtube.com/watch?v=1Ap2G1Bfm0M

oder der hier ist auch super klasse und zeigt was hier alles an verkehrsregeln nicht beachtet werden kann
http://www.youtube.com/watch?v=w5wmO9dV_yc

oder viele andere...

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. März 2007, 15:55 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi Uwe,

das ist ja fast wie in Heidelberg 8) oder in Eppelheim.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Spass noch weiterhin in Bangalore und dass Du nicht unter die Räder kommst.

Grüße,
Steffen

Ach ja. War gerade mal 10 Minuten beim TÜV (für 54,10 EUR macht 324,60 EUR pro Stunde!!!). Voll der Witz. Jetzt hab ich wieder 2 Jahre Ruhe. Aber sowas interessiert ja die Inder sowieso nich.

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de