Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an Ogi -> Sigfriedtour 2008
BeitragVerfasst: 2. August 2008, 21:43 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hallo Clemens und rest der tourteilnehmer,

auf diesem wege lieber Clemens will ich mich für die wirklich außergewönliche und sehr interessante sigfriedtour bei dir bedanken.

strecke und wetter hat hervorragend gepasst.
die kulturellen einblicke die du uns heute in deiner ganz eigenen, wirklich sehr gelungenen art und weise vermittelt hast, hinterlassen bei mir tiefe eindrücke.

hier noch eines unserer fotos:

Bild


und hier findet ihr noch ein paar weitere bilderchen des heutigen tages

http://www.pixum.de/members/eisbaeren/? ... 0a3022f4d7


vielen dank nochmal für die mühe die wir dir gemacht haben :D

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. August 2008, 10:21 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
Auch meinen herzlichen Dank für diese schöne Tour. Auf den Bildern kann man ja erkennen wie viel Spaß wir alle hatten............... :D Hat mich sehr gefreut, mal wieder dabei zu sein.


bis zum Stammtisch liebe Grüße Renate


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2008, 09:16 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Danke euch beiden für die positive Rückmeldung! Vielleicht gibt es ja dann im nächsten Jahr eine neue "Themen-Tour". Ich hätte da schon so eine Idee. Oder habt ihr Vorschläge zu einem Thema? Die Idee zu dieser Tour stammte ja auch nicht von mir, sondern von Donnerquack!!

Liebe Grüße

Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2008, 10:12 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Mensch, da wir man neidisch :-(

Viele Grüße

Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. August 2008, 11:06 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Clemens und Sabine,

nochmals vielen Dank für Euren Einsatz (hinter einem klugen Mann steckt doch immer eine kluge Frau), Eure Vorbereitung, Eure Gebet zum Petrus, Eure Führung (sowohl bei der Fahrt wie auch bei den Brunnen) Eure......

einfach DANKE

Wann machen wir die nächste "Kulturfahrt", wir wollen doch uns weiterbilden, denn das klappte schon mal vervorragend. Am Abend sagte ich zu Inge, warum hatte ich nie solche Lehrer? ;) Was hätte alles aus mir werden können :lol:

@ Micha: wir haben oft an Dich gedacht und hoffen, dass Du bald wieder auf den Füssen bzw. auf dem Moped bist und dann fahren wir mit Dir gerne nochmals die Tour, denn Du warst ja der "Auslöser".

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2008, 18:11 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Clemens
Vielen Dank für die schöne Postkarte und wenn ich wieder fit bin und mein Moped den Weg zu mir findet würde ich gerne das Angebot einer erneuten Tour annehmen .
Ich kenne nur den einen Brunnen , der nach dem Marbachstausee rechts im Wald.

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2008, 12:03 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2006, 12:26
Beiträge: 202
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Hallo Clemens, Hallo alle Mitfahrer, Hallo Micha

Es war eine wunderschöne Ausfahrt, professioneller Reiseführer, nette Leute, tolle Strecke, gute "Verpflegungspunkte",kurzum ein perfekter Tag :-) !!

Nochmal allerbesten Dank an Clemens für die ganze Arbeit und die stressfreie Tour.

Für Steffi war es sozusagen die Testtour (erste große Motorradtour überhaupt ;-) ) und sie hatte großen Spaß dabei. Es wird nicht die letzte Tour gewesen sein.

Micha, alles Gute und baldige "Fahrgelegenheit" für Dich!

Liebe Grüße von Achim & Steffi :-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de