Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bofo-Wandertreffen 2010
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2009, 12:00 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo,

ab sofort kann man sich anmelden.

www.bofo-wandertreffen.de

Claudia und ich haben es schon getan!

Viele Grüße

Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2009, 14:43 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Dann sind wir wohl die nächsten auf der Liste!

Liebe Grüße

Clemens und Sabine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2009, 17:24 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hi,

hab ich auch gerade getan. :D


Frohes Fest und beste Güße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2009, 09:52 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus,

nun sind auch wir angemeldet und freuen uns schon jetzt.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2009, 14:40 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Miteinander
Anmeldung erfolgt , mit Zelt latürnich.

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2009, 20:01 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi,

ich bin auch drin :roll:

Guten Rutsch,
Steffen

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Januar 2010, 23:39 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 289
Wohnort: Neckarsulm
Donnerquack hat geschrieben:
Hallo Miteinander
Anmeldung erfolgt , mit Zelt latürnich.


Hallo zusammen,

an alle Zelter:

Vergesst die Ohrstöpsel nicht!!!

Wenn ich mir anschaue wer da alles mit "CA" gemeldet ist!

:twisted: :twisted:

Bin auch schon fest gemeldet latürnich mit Zelt

Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr


Gruß Wolfe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Januar 2010, 10:57 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo leute,

ich wollte nochmal auf einen sachverhalt aufmerksam machen der vielleicht nicht zu 100% bei jedem angekommen ist oder auch mißverstanden wurde.

wer sich über die hompage des wandertreffen, also über das anmeldeformular registriert hat, der ist damit noch nicht zwangsweise auch zu 100% auch gebucht.
selbst wenn ihr den beitrag für die teilnahme auf das konto schon überwiesen habt, solltet ihr euch in der teilnehmerliste

http://www.bofo-wandertreffen.de/2010/summary.php

nochmal vergewissern ob ihr auch feste gebucht seid.

es kann z.B. vorkommen das bei eurer registrierung noch die gewünschte kategorie an unterkunft verfügbar war, bis euer zahlungseingang jedoch auf dem konto gut geschrieben wurde, zwischenzeitlich andere zahlungen zur gleichen kategorie eingingen und die unterkünfte damit belegt sind und ihr auf der warteliste landet.
die festen buchungen werden anhand des zahlungseingang vergeben!

im letzten jahr, als wir das treffen organisiert haben, hatten wir teilnehmer die z.B. bei der überweisung eine ziffer der kontonummer vertauscht o. vergessen hatten. dieses geld ging dann nie auf unserem konto ein. da wir aber ausreichend kontingente hatten, war es uns möglich alle registrierten teilnehmer deren zahlungeingang bei uns noch nicht gut geschrieben war persönlich anzuschreiben und sie auf diesen umstand hinzuweisen.
...es können auch mal ganz andere, unerwartete problemchen auftreten.

wenn ihr also auf der warteliste steht und der meinung seid ihr gehört dort aber garnicht hin, dann nehmt doch einfach mal kontakt mit den organisatoren per mail auf.
http://www.bofo-wandertreffen.de/2010/contact.php

bitte berücksichtigt das die organisatoren für dieses event ihre freizeit für planung, organisation und durchführung einbringen, damit keinen profit erzielen und ihren vollen einsatz für uns bringen.
welcher organisatorische aufwand hinter solch einem treffen steckt wird nach außenhin überhaupt nicht sichtbar und oft unterschätzt. dies wissen einige von uns, die im letzten jahr eingebunden waren, nur zu gut.

die organisatoren des wandertreffen 2010 kenne ich persönlich sehr gut. sie sind mit solchen events auch nicht ganz unerfahren, und ich weiss das sie ihr bestmöglichstes geben und vollen einsatz bringen um es möglichst jedem recht zu machen.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Mai 2010, 09:46 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Moin,

haben uns soeben auch angemeldet. Besser spät als nie. Geblecht ist auch schon. Nach derzeitigem Stand müssten wir das letzte DZ bekommen. Knapp - aber müsste reichen.

*froi*

Mal sehen vielleicht klappt es auch mit einer Woche Dolos im Anschluss. Je nach dem wie wir lustig sind. Ein WE vorher ist Pan Treffen in Bremerhaven, was ja nicht so richtig auf dem Weg liegt.

Schönes WE noch.

:D :D :D

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 20:06 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Jepp, sind fest gebucht.

:D :D :D

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Anfahrt
BeitragVerfasst: 27. August 2010, 13:21 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi,

da das WT ja schon ein Stück entfernt ist, würde sich ja evtl. eine gemeinsame Anfahrt anbieten. Daher die Frage:

Wer fährt wann mit dem Moped zum WT und möchte welche Strecke nehmen?

Ich würde gerne am Freitag vormittag losfahren und 50% BAB und 50% Landstraße nehmen.

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini



(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. August 2010, 10:32 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
Hi Steffen!
Würde gerne Freitag mit Dir mitfahren - würdest Du Dich bitte mal bei mir uff´em Handy melden?

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2010, 17:04 
Hallo Ihr Lieben,

da ich mir so ne lange Strecke noch nicht mit meiner Kuh zutrau, fahre ich mit dem Auto hin. Wenn jemand Lust hat (Haltepunkte so zwischen Karlsruhe und Augsburg ;) ) mitzufahren, könnte ich vermutlich 2 Personen mitnehmen.

Am besten dem Franz Bescheid sagen oder hier posten...
Karin-XXL


Zuletzt geändert von gnlpft am 30. August 2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2010, 17:08 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Hallo Karin,

meine Freundin (auch Karin) sucht noch ne Mitfahrgelegenheit im Auto zum Wandertreffen. Wohnort wäre Seltz (bei Karlsruhe). Anderer Treffpunkt ist natürlich auch möglich. Wenn noch ein Platz frei ist bitte melden. Bin den ganzen Abend hier im Netz.

Danke schonmal.

Gruss Tim (Freund - fahre mit Moped)

P.S.: Auf der Fahrt nach Bremen als Sozia (ist ne lange Geschichte) sind die Knochen etwas morsch für eine so weite Anreise)

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. August 2010, 16:11 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi Astrid,

ich melde mich am Donnerstag bei Dir, dann bin ich wieder zurück.

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini



(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. September 2010, 21:41 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hallo Leute,
da das nun doch nichts wird bei mir mit dem Wandertreffen, wünsche ich Euch viel Spass, eine gute Anreise (und natürlich Heimreise) und ein tolles Treffen. Wir sehen uns dann beim nächsten Stammtisch.
Gruss Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2010, 13:15 
Offline
Fahrschüler
Fahrschüler
Benutzeravatar

Registriert: 6. Juni 2008, 13:47
Beiträge: 7
shovpow hat geschrieben:
...da das nun doch nichts wird bei mir mit dem Wandertreffen...


Ach, sehn wir uns dann in Weingarten?

@all:

Viel Spaß beim Wandertreffen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2010, 20:43 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Wndertreffen-Fahrer/innen,

wünsche Euch gute An- und Rückreise, super Wetter und viel Spaß

Beste Grüße

Andy :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2010, 15:35 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 289
Wohnort: Neckarsulm
TornAndy hat geschrieben:
Hallo Wndertreffen-Fahrer/innen,

wünsche Euch gute An- und Rückreise, super Wetter und viel Spaß

Beste Grüße

Andy :(


Hi Andy,

du bist nicht allein. Ich musste auch passen :( :(

Beste wünsche an alle Hin-und Mitfahrer

Grüßle Wolfe


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de