Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Absage Mai-Stammtisch??????
BeitragVerfasst: 4. Mai 2010, 12:34 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
Hallo liebe Stat-Tischler/innen,
Eigentlich wollte ich Euch ja endlich wieder mal ins schöne Lautertal locken, aber nun muß ich meine Teilnahme, bzw. die Vortour leider absagen (wird aber so schnell wie möglich nachgeholt-versprochen!)
Habe ganz spontan das Angebot meiner Schweizer Freunde angenommen, mit ihnen ne schöne Tour durch Südfrankreich u. Ligurien zu machen. Da ich eh noch alten Urlaub hatte, mußte ;) ich natürlich zusagen.
Nun meine Frage an Euch: Soll ich die Reservierung in der Traube absagen oder wollt Ihr trotzdem in den schönen Odenwald kommen? Habe 20 Plätze gebucht. Da das Lokal immer sehr gut besetzt, bzw. ausgebucht ist, möchte ich natürlich nicht unnötig blockieren. Bitte gebt mir schnellstmöglich Bescheid. Danke und sorry :oops:

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Mai 2010, 17:02 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo Astrid,

wir würden trotzdem in den Odenwald fahren, die Frage ist ob wir überhaupt 20 Plätze brauchen?

Dir wünschen wir viel Spaß und tolles Wetter.

In 14 Tagen werden wir auch in Richtung Südfrankreich aufbrechen, können es kaum noch erwarten!

Liebe Grüße

Claudia und Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Hi.......
BeitragVerfasst: 7. Mai 2010, 17:57 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
....habe heute die reservierten Plätze wieder annulieren lassen, da wenig Rückmeldungen eingingen.
@ Claudia & Norbert: SORRY!!! Vielleicht begegnen wir uns ja irgendwo in den Alpen. Schönen Urlaub!

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de