Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2006, 07:08 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus StammtischlerInnen,

Anmeldungen zum SüdStaatenBoxerFahrerTreffen 2007 sind nun möglich.

Siehe http://www.ssbft.de.vu/

Dieses mal in Bamberg.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2006, 07:54 
Hi Franz,

wir (Robin und ich) sind angemeldet - diesmal aber auf'm Zimmer, da Camping nur etwas weiter weg möglich sein wird. Für die Antour nehmen wir diesmal die Straßen noch eine Nummer kleiner, oder? ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2006, 08:06 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
keine camper... = kein Uwe06!!!

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2006, 08:31 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hmmm, da Pfingsten für Korsika wohl doch ungünstig ist. Wie wäre es damit, Korsika für irgendwann anders zu planen und das Südstaatentreffen nach hinten auszudehnen?

Interesse?

Gruß

Marcel

@Franz (um Dir den Mund wässrig zumachen) :P : In Krummau haben wir eine SUPER Pension gefunden. Neu renoviert, im Zentrum, Moppedparkplatz und kostenloser Billardkeller (mit Pilsener Urquell im Kühlschrank!)

Bild

Bild

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2006, 13:40 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Marcel,

das ist jetzt aber gemein. Soll "KeineAhnung" wegen "keinem Urlaub" alleine nach Hause fahren, denn Krumau (mit einem "m"!) oder besser Ceský Krumlov - denn es heißt ja auch Köln und nicht Colonia. :twisted: - ist immer eine Reise wert.
Wie lange Verlängerung? Könnten ein paar Augsburger (wenn die wollen und ich fürchte die wollen ;) ) mitfahren, denn die Anschlusswoche hat ja bei uns Tradition?
@ Uwe, Du hast doch schon wegen Geburtstag abgesagt, denn Campen ist ja drinn!

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2006, 14:00 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hat "Keine Ahnung" denn keine Urlaubsmöglichkeit? Oder als Vortour zum SSBFT?

Klar kann man mit den Augsburgern gemeinsame Sache machen. Da brauchen wir nur einen V-Mann ;) für die Koordination!

Gruß

Marcel

:cow: :bike: :cow: :bike: :cow: :bike:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2006, 14:10 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Marcel,

natürlich hoffe ich das "KeineAhnung" noch Urlaubstage über hat (die Planungen für den "grossen Urlaub" laufen ja auch schon).
V-Mann ist gefunden :lol: und der hat gerade die "Rhönmafia" halt den "Rhönclan" angeschrieben. Mal sehen ob wir das unter einen Hut bekommen.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Oktober 2006, 15:42 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Martin wollte wissen, wo die Rhön 2007 liegt!? Hmmm, da gibts in der Nähe viele schöne Ziele!

Sammeln wir mal Vorschläge:

- Böhmischer Wald
- Elbsandsteingebirge
- Erzgebirge
- Riesengebirge
- Prag
- Bayerischer Wald
- sächsische Schweiz (oder schweizer Sachsen?)
- Besichtigung von MuZ (solange es die noch gibt)
- nach Berlin mit Besichtigung einer bestimmten Bayuvarischen Zweiradschmiede (ok ist ein bissl weit)
-.....


Weitere Ideen?????

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Mai 2007, 20:25 
Hallo zusammen,

mein Account ist ja immer noch aktiv *freu*!!

Mädels: das SSBFT nähert sich mit großen Schritten. Wer fährt denn aus dem hesslichen Süden oder dem Pfälzer Osten oder dem Badischen Norden mit?
Wollen wir zusammen fahren?
Wo wollen wir uns treffen? (TT-Mitte?)
Wann wollen wir uns treffen? (Freitag, 25.05. 14:00 Uhr?)
Wer hat 'ne Tour nach Bamberg in
- der Tasche
- im HansHans
- im GarminGarmin
- im TomTom?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2007, 08:46 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Ide,

schön von Dir was zu hören, hoffentlich geht es Dir gut.

Zur Anfahrt SSBFT:
Nadine (unsere Frisch-Dreisigerin) und Marcel können erst sehr spät abfahren, da Nadine bis 19:00 Uhr (!!!) zur Erhöhung des Bruttosozialprodukts beitragen darf.
Heike und wir (Inge und ich) treffen uns um 13:00 Uhr beim McDonalds/McDrive in Aschaffenburg (siehe: http://www.nkpdwudodmsib.de/mcd/store/de/776), da Inge und ich von Limburg anreisen. Wenn Du Lust hast, kannst Dich ja anschliesen. Eine Tour habe ich dann im Franz/Franz :lol: nach Bamberg und die dauert ca. 3 Stunden, aber im Franz/Franz-Tourplanen bin ich noch nicht so fit, aber es wird schon.

Gib mal laut, ob Du Dich anschließen willst und ob es zeitlich passt. Noch sind wir ja flexibel.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2007, 13:31 
Hallo Franz,

das pack' ich nimmer mit 13:00 Uhr, Robin hat erst um 13:05 Schule aus und der muss ja auf den Soziusplatz.

Mir seh'n uns also in Bamberch! Habt alle 'ne schöne Fahrt und kommt gut an!

> nkpdwudodmsib.de
Wer um alles in der Welt hat sich denn diesen Domainnamen ausgedacht? *lach*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2007, 14:10 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Ide,

die Domain könnte die Abkürzung für:

n - Noch
k - keiner
p - packte
d - das
w - wie
u - unser
d - duss'liger
o - Ober-
d - Depp
m - mit
s - solch
i - immensem
b - Bierverbrauch

sein.
Wer hat einen anderen oder gar einen besseren Vorschlag? :lol:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2007, 11:16 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi Ihr SSBFT- und Erzgebirge-Fahrer,

wir müssen leider absagen. Ich war die letzten 2 Wochen alleine im Betrieb (Stellverreter krank, Vater im Urlaub) und nun darf ich es ausbaden. Im Büro ist so viel liegengeblieben und Fensterbauer und Installateur wollen nächste Woche kommen, sodaß wir SSBFT und Erzgebirge schweren Herzens absagen müssen. Sorry, aber ich komm sonst nicht rum. Wir wünschen Euch viel Spaß und unfallfreie Fahrt.

Gruß

Marcel und Nadine :cry: :cry: :cry: :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2007, 12:33 
Hi Franz,

nkpdwudodmsib.de ist die Domain der "Neue Kommunistische Partei des Westens und des Ostens Deutschlands mit Sitz in Bayern"! No kidding!
@Marcel+Nadine: :(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mai 2007, 09:55 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Ide,

das schlägt meinen Vorschlag um Längen!
SUPER :!: :!: :!:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de