Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 05:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch am 9.9.10 in Lambsheim
BeitragVerfasst: 3. September 2010, 07:24 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
**********************************
So, ich habe reserviert:

Restaurant "Zur Fischerhütte" in Lambsheim am Weiher. Wie immer ab 19:00 Uhr

Gasthaus am See "Fischerhütte"
Nachtweide 2
67245 Lambsheim

Link in Google Maps

Telefon:
+49 (0)6233 5 56 50

Viele Grüße

Marcel

************************************************++


hallo zusammen,

ich wünsche allen die auf dem WT sein werden viiiiiieeeeel schöne Stunden, und besonders schööööönes Wetter :P .
..... und alle denen die hinterher noch weiterfahren ebenso................. kommt alle gesund und heile wieder.......


:!: :!: :!:

.... und wo machen wir den Stammtisch, hat sich schon jemand Gedanken gemacht???? :roll:
Andy, zwischen Ladenburg und Dossenheim (oder irgendwo da in der Nähe ) war doch ein schön gelegener Hof - ist dir der Name noch bekannt?? , und würdest du dich gegebenenfalls darum kümmern

:oops: :lol: :?:


liebe Wochenendgrüße an alle Daheimgebliebenen und Fortfahrenden...

Renate


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2010, 07:26 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hallo Renate,

im August-Thread kamen ein paar Vorschläge:
http://www.q-stammtisch.de/viewtopic.php?t=578

Ich hatte auch was in FT vorgeschlagen, damit Nadine und Clara mal wieder mitkommen können. Ab Oktober wird das dann wohl ein paar Monate nicht mehr der Fall sein ;) Nr 2 steht so langsam in den Startlöchern :) Da durch das WT ja nun einige nicht da sind, sollten wir langsam zu Potte kommen und was festmachen.

Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2010, 10:35 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Leute,

nachdem rechtzeitig Ansprüche von demnächst "postnatal" Verhinderter gestellt worden sind, rege ich doch an den Stati in der Fischerhütte in Lambsheim zu veranstalten. :)

Die Lokalität habe ich in angenehmer Erinnerung.

Das Eventmanagement möge freundlicherweise von den werdenden Eltern übernommen werden. :twisted:


Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2010, 07:05 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Moin,

dann werde ich heute mal in der Fischerhütte anrufen und wir werden wohl in voller Stärke auftreten :)


Gruß

Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2010, 20:38 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
So, ich habe reserviert:

Restaurant "Zur Fischerhütte" in Lambsheim am Weiher. Wie immer ab 19:00 Uhr

Gasthaus am See "Fischerhütte"
Nachtweide 2
67245 Lambsheim

Link in Google Maps

Telefon:
+49 (0)6233 5 56 50

Viele Grüße

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2010, 08:12 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Werd´ schauen, dass ich auch da bin.
Gruss
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2010, 15:18 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Beinand,

vom WT wieder zurück und leider nicht auf Urlaubstour :cry: , wie so viele vom Q-StaTi und der restlichen Welt, komme ich zum Stammtisch.
Ob mit Moped oder Auto machen wir (Karin und ich) vom Wetter abängig.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. September 2010, 11:12 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2006, 12:26
Beiträge: 202
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Hallo zusammen,

kann den heutigen Stati-Termin leider nicht wahrnehmen. Wünsche allen einen schönen Abend und nette Gespräche und viel Spaß ;-)

Schöne Grüße

Achim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. September 2010, 13:30 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Salve,

kann heute leider wegen privater Verpflichtungen nicht am STATI teilnehmen. :?

Viel Spaß beim Klönen.

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: :-(
BeitragVerfasst: 9. September 2010, 16:58 
Hallo zusammen
auch wir müssen leider mal wieder mit Abwesenheit glänzen. Beim nächsten StaTi sind wir dann im Urlaub und planen jetzt schon fest mit dem Wichtel-StaTi.
Euch viel Spaß heute abend
bis demnächst
Beate & Burkhard

@Marcel & Nadine: euch alles Gute für das bevorstehende Ereignis :-)
wir sind gespannt auf das Ergebnis (ihr habt ja sicher wieder lieb und goldig und hübsch und gesund und supertoll angekreuzt)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. September 2010, 08:42 
Moin,

nachdem ich gestern mit Abwesenheit "glaenzen " durfte (habe mir eine Grippe eingefangen)
sagte mir mein Kalender, dass ich nächsten Stammtisch wegen Urlaub auch fehlen werde.

Viel Spaß !!


Nadine und Marcel,

wir wuenschen Euch alles, alles Gute zum
bevorstehenden Ereignis !!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de