Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 20. März 2011, 10:47 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Leute,

tolles Wetter, steigende Temperatur und hier ist es wieder ziemlich still ...

Werde heute die Kati im Hessisch-Bayerischen-Badischen-Grenzgebiet ausführen und evtl zum Abschluß die "Bärlauchtage" in Eberbach mitnehmen.

Wer Lust hat mitzufahren ist herzlich willkommen :D

Treffpunkt und Uhrzeit verhandelbar.


Mein Vorschlag: BAB-Ausfahrt HD-Mitte um 13.00 Uhr

Gebt bitte Laut!

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 20. März 2011, 12:49 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hy Andi,
Bärlauchtage in Eberbach hört sich nicht schlecht an. Bin aber etwas später dran. Falls Du das noch liest können wir uns ja mal zusammentelefonieren.
01733877776
Gruß
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 20. März 2011, 19:34 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Salve Robert,

leider knapp verpasst.

War vier Stunden bei angenehmen Temperaturen, auf überwiegend Straßen dritter Ordnung im "Grenzgebiet" unterwegs und es hat überwiegend (bis aufs Tanken) Spaß gemacht. :D

Es wird demnächst hoffentlich weitere schöne Wochenenden geben.

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 21. März 2011, 13:24 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hi Andy,
wäre besser im Kraichtal geblieben, ich kannte die Radaranlage in Abtsteinach noch nicht, die war im Sommer 2010 noch nicht da oder? Das nächste Mal fahr ich auch wieder in die Pfalz oder nach Frankreich. Aber die Temperaturen waren wirklich klasse und die Parkbank nach dem Ortsausgang von Darsberg hat´s rausgerissen.
Gruß
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 21. März 2011, 14:53 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Servus Robert,

da gibt's mittlerweile aber noch ein paar mehr dieser neumodischen blitzer die sie jetzt in den dörfern im odenwald verstreut haben.
soweit ich weiss, blitzen diese stationären blitzer aber auch nur von vorne, was heisst das man als mopedfahrer noch glück hätte. sollte ich mich täuschen und du doch ein briefchen von der gemeindeverwaltung aus Abtsteinach bekommen, dann melde dich hier damit wir alle wissen das sie die mopeds auch von hinten blitzen.

ganz anders schaut's grad im heilbronner raum aus. dort haben sie ganz modernen blitzersäulen aufgestellt die in alle richtungen blitzen und das auch noch ohne blitz sodass man es nichtmal merkt wenn sie ein foto schiessen :-(

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 21. März 2011, 17:28 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hi Uwe,
wir werden sehen, bin aber sicher daß der Blitz auch von hinten kam da die Anlage in Abtsrteinach nicht diese runden Säulen sind sonder zwei sehr modern aussehende die aber auf beiden Seiten im richtigen Abstand stehen. Klar die zielen auf Ihre Hauptklientel. Die Anlage steht am Ortsausgang Richtung Siedelsbrunn wo schon keine Häuser mehr stehen, da kommt dann nur noch der Supermarkt und der ist glaub ich schon nach dem Ortsschld (weiss ich aber nicht so genau).
Aber sobald ich das Briefchen hab sag ich Bescheid seht Ihr dann ja wenn ich mit dem Fahrrad zum Stati komme (´ne Spass so schlimm wars hoffentlich nicht). Bin den ganzen Tag nur sehr relaxt unterwegs gewesen und dann das..!
Gruß
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 22. März 2011, 13:48 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
Hi :cow: !
Wurde von genau dieser Anlage auf´m Mopped sitzend auch schon geblitzt (in Fahrtrichtung Weinheim) - habe aber nie ein Liebesbriefchen erhalten.......
War im vergangenen Sommer und der Clou an der Geschichte war, daß ich die hinter mir fahrenden Biker freudestrahlend und per Fingerzeig auf diesen Blitzer hingewiesen habe. Dabei muß ich dann vergessen haben, auf meinen Tacho zu gucken. :o No multitasking..... :oops:

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 22. März 2011, 18:50 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Robert,

shovpow hat geschrieben:
... bin aber sicher daß der Blitz auch von hinten kam da die Anlage in Abtsrteinach nicht diese runden Säulen sind sonder zwei sehr modern aussehende die aber auf beiden Seiten im richtigen Abstand stehen...


guckst du: http://www.sprayonmud.de :twisted: :lol:

... hab aber auch gerade meinen gesamten sonntäglichen Streckenverlauf zu erinnern versucht?!?! :roll:

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de