Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruss von der Nordsee
BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 06:59 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi,

wir waren im Urlaub und konnten daher nicht zum Mai-Stammtisch kommen. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Stammtisch. Wir hatten relativ kurzfristig Nordseeurlaub gebucht und schon gar nicht mehr dran gedacht, mal Gela anzumailen und zu fragen wo sie wohnt. Wie das Schicksal so will, haben wir uns bei einer Ausflugsfahrt nach Bremerhaven nicht für die schnellere Autobahnvariante, sondern die parallel zur Küste laufende Landstraße entschieden. Als wir im vorbeifahren eine blonde Frau gesehen haben, die ihren altdeutschen Schäferhund aus dem Auto auslädt, waren wir uns, wegen der Sonnenbrille und des Vorbeifahrens, nicht ganz sicher und haben uns angeschaut "War das Gela???"

Kurzum: Es war Gela und wir sind bei Ihr vor der Haustür vorbeigefahren :) Wir haben uns dann 2 mal mit ihr getroffen. Viele Grüße an alle sollen wir ausrichten!

Die Welt ist manchmal ein Dorf. 1 Minute früher oder später oder auf der BAB gefahren und wir hätten sie wohl nicht getroffen.

Viele Grüße

Marcel und Family

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de