Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 11:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heiligabend 12:00 auf Johanniskreuz
BeitragVerfasst: 20. November 2006, 12:29 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Aktueller Zusatz 23.12.06:
[hr]

Treffpunkt 11:30 am westlichen Ende der A650 am Kreisverkehr!

Ort in Map24

Bild

[hr]
Nadine hat zum 1. Mal an Heiligabend frei (ist ja Sonntags :-) ) und wir wollen von 12:00-15:00 auf JK zum traditionellen Treffen! Ich war bereits dort - ist richtig klasse! Bei "Eisfreiheit" ist der Parkplatz voll und von Motorradfahrern und deren mehr oder weniger geschmückter Zweiräder! Es wird Glühwein und Kinderpunsch aus Thermoskannen oder auf Gaskochern genossen,...

Hat jemand Lust und Zeit?

Wie gesagt: Wenn es die Straßenverhältnisse zulassen, sind wir (auch bei Minusgraden) dort!

Mehr unter: Johanniskreuz

Meine Bilder von 2003:
Hier (mal sehen wer mich erkennt - ich war getarnt!)

Bild


Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Zuletzt geändert von LinuxQ am 2. Januar 2007, 09:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2006, 13:12 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Marcel,

hast Du zugenommen oder ist der Weihnachtsmantel etwas eingegangen? Wie gut dass es einen Gürtel gibt. :lol: Das mit dem "Eingehen" kommt bei mir auch immer wieder vor, böse Zungen behaupten aber, ich sei "rausgewachsen" :evil:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2006, 14:32 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi Franz,

Bild

Erst mal mit Rückenprotektor, Fleece-Pullover und Moppedjacke (incl. Innenfutter) in die Filzpelle reinkommen. Schilmmer war, daß der Flizmantel faserweise an der Jacke hing. Noch Wochen danach!

Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2006, 16:44 
Hallo,

ich werde mich leider *schnüff*sufz*schluchz* am heiligen Abend auf einem anderen Hügel herumtreiben müssen ...

Bild

Zu allem Überfluss muss ich anstatt auf zwei Rädern da herauf zu brettern, auf zwei Brettern herunterradeln oder -rodeln ... oder so ...
kurz: Ich werde wohl nicht aufs JK kommen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. November 2006, 17:44 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Hallo "Weihnachtsmann"!

Leider kann ich dich in deiner flotten Kleidung nicht bewundern, da ich um diese Zeit in südlicheren Gefilden weile......

Allerdings nicht auf zwei Kufen und auch nicht auf zwei Brettern.

http://www.rotel.de/rotel-tours/img/bil ... 083_b1.jpg

Liebe Grüße
Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2006, 08:50 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Stimmt ja! Da will ich auch hin! Wenn auch lieber mit einer Enfield! Beneiden tue ich Dich trotzdem! Wo genau gehts nochmal hin? Norden oder Süden?


Bild

Bild

Bild

Gruß Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2006, 08:56 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Hallo zusammen,

wenn ich nicht arbeiten darf, bin ich mit Sicherheit dabei. Wollte schon immer mal zur Bescherung auf's JK fahren. Hab's nur noch nie geschafft. Vielleicht ist auch Karin dabei (so bei Temperaturen von >10 Grad).

:D :D :D

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2006, 09:48 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Hallo Marcel!

Es ist eine Fahrt von Delhi nach Benares. Im Katalog die Reise mit der Nr. 83. www.rotel.de

Liebe Grüße
Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2006, 10:42 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Servus,

bei schnee- und eisfreien strassen, temperatur egal, könnte ich mir das in diesem jahr auch mal vorstellen. schau mer mal was sich ergibt.

@Clemens: Indien ist klasse, ich werde im februar auch für ein paar wochen dort sein. leider aber nicht zum touren sondern zum buckeln und das eher im südlichen indien :-(

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2006, 18:05 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Mein lieber Tim,

du bist und bleibst frech :)
zur Not kann ich mich immer noch bei dir hinten drauf setzen *lach*
also wenn es eis und schneefrei ist kommen wir gerne :) :)

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2006, 19:32 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
... und bei Schnee und Eis kommen wir auch (ich zumindest). Entscheidend ist ob ich arbeiten muß.

:D :D :D

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. November 2006, 20:42 
Hi Marcel,

da ist bei uns traditionelle Weihnachtsfeier im Familienkreis angesagt,

Viele Grüße
Ortwin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. November 2006, 13:05 
Mal schauen, ob ich meine Andrea dazu begeistern kann , wenn nicht, darf sie unser Heilig-Abend-Essen kochen und Mama hat Ausgang - ne, Ausfahrt.

Viele Grüße
Heike


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. November 2006, 13:22 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Zeig Ihr einfach mal die Bilder von der Gaudi! Dann kommt sie schon mit :-)

Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. November 2006, 14:42 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hi,

habe Claudia schon seelisch darauf vorbereitet, sie muss sowieso dahin mitfahren wo ich hinfahre, notfalls quer über den Soziasitz :D .

Sie wollte ja unbedingt einen Biker :bike: .

Gruss Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2006, 09:45 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
So, also Treffpunkt wäre dann von der BAB656 aus MA kommend, an deren Ende. Am Kreisverkehr (Richtung Deidesheim / Wachenheim)

12:00 oder 11:30 ????

Bis jetzt:
- Marcel, Nadine, Renate, Norbert, Claudia, Franz
- evtl. Uwe, Burkhard, Karin, Tim, Heike

Hab ich jemanden vergessen?

Glühwein (alkoholfrei :-() aus der Thermoskanne oder kochen wir vor Ort? Lebkuchen, Plätzchen etc... Jeder nach seinem Geschmack :)

Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2006, 11:03 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hi Marcel,

ich bringe mal meinen Gaskocher und Utensilien mit, ob er funktioniert wissen wir aber erst Vorort, beim Elefantentreffen hat er tagsüber funktioniert und da war es einiges kälter.

Gruss Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Dezember 2006, 11:09 
Moinsen Zusammen
Ich wäre, wenn Eisfrei, auch dabei und könnte einen Benzinkocher mitbringen wenn gewünscht...... Der Winter hat ja noch ein paar Tage Zeit und es reicht wenn`s am 1 Feiertag schneit

Gruß

Burkhard der sich nicht einloggen kann... snief


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2006, 02:11 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
HAllo Marcel
Die rote 1100 Stilecht mit Rotem Weihnachtsmanntopcase !
Na das ist mal ein langes Wort !

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Dezember 2006, 19:23 
Hi zusammen,

das könnte ja richtig voll werden da oben, guckt mal hier:
http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard.ph ... 3612&page=


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2006, 19:46 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Guten Abend Mädels und Jungs,

ich darf leider NICHT arbeiten - dass iss aber schade - so das wir ich zumindest definitiv aufs JK düsen werden, auch wenn ich mir unter Winter ein wenig was anderes vorstelle. Aber lustig wirds mit Sicherheit auch wenns laut Wetterbericht eher an die erste Saisonausfahrt erinnert. Aber warum nicht mal an Weihnachten die Saison beginnen.

:bike: :bike: :bike:

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: TREFFPUNKT 11:30
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2006, 10:22 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Moin,

nachdem es heute SAUGLATT war hier und ich einen neuen Hinterreifen drauf hab (800 m gelaufen, vom Händler nach Hause!), hoffe ich morgen wird es besser. Ich muß definitiv sehr "piano" anfahren. Nichtsdestotrotz (schreibt man das so?):

Treffpunkt 11:30 am westlichen Ende der A650 am Kreisverkehr!
Ort in Map24

Karte siehe unten! Wir nehmen uns was in der Thermoskanne mit oder sollen wir oben kochen?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2006, 12:40 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Weihnachtsmänner,

ich werde versuchen selbständig :!: zum Johanniskreuz zu kommen. Freue mich schon irgendwie auf eine weihnachtliche Ausfahrt. :D

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2006, 14:46 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hi,

habe auch mitbekommen das es heute in der Pfalz sauglatt war. Das macht die Anfahrt etwas spannender, zumal wir morgens noch nach K-Town fahren müssen.

Ich denke, das wir gegen 12Uhr am Johanniskreuz sind.

Gruss Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2006, 21:20 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Hallo Ihr weihnachtsmänner und -frauen,

Karin und ich werden kommen. Da wir aber eventuell über die Totenkopfstraße und das Elmsteiner Tal fahren, ist nicht sichergestellt, das wir am Treffpunkt Ende A 650 auftauchen werden. Also bitte nicht warten. Wir sehen uns dann oben am JK. Schrottfreie Anfahrt für Euch alle.

:) :) :)

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: BILDER !!!
BeitragVerfasst: 15. Januar 2007, 16:48 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Endlich hier meine Bilder:

Johanniskreuz 24.12.2006



Gruß

MarcelBild

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Januar 2007, 12:00 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hi,

schöne Bilder! Mir ist auf gefallen, das ich so groß bin wie Nadine mit (roten) Ohren :lol: .

Gruss Norbert


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de