Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. November 2006, 17:15 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 17. Oktober 2006, 20:35
Beiträge: 84
Wohnort: Odenwald
Vieleicht hat jemand Lust, dort hinzugehen!
Schlittenhuned-Wagenrennen am 25./26. Nov. in Mudau Reisenbach von ca. 10,00 Uhr bis ca. 15,00 Uhr mit abschließendem Wertunglauf zum Baden-Württemberg Cup mit ca. 50 Startern. Der Sart und Zielbereich liegt in unmittelbarer Nähe des Sportgeländes. Je nach Klasse zwischen 5,5 km und 12,5 km. Als erstes starten die Läuferklassen mit 1nem oder 2 Hunden, dann die Radfahrer mit 1nem oder 2Hunden und zum Schluß die Gespannklasse mit 4,6,8 oder mehr Hunden. Eintritt 3,- Euro. Am Start ca. 250 Wuffies.
Würstchenbuden und Bierbuden sind vor Ort "für das leibliche Wohl sorgt der SV Reisenbach.
Gummistiefel sind zu empfehlen!
Viel Spaß lutz from the woods


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. November 2006, 18:22 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Lust schon, nur ob wir zeit haben ist noch so ne andere frage. tja und mein nerv möchte auch noch nicht so wie ich :cry:
gummistiefel habe ich keine aber zur not könnte man ja die motorradstiefel anziehen.
mal schauen wie es zeitlich aussieht

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de