Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. November 2006, 08:29 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Hallo Gemeinde,

hat jemand Lust in der Zeit vom 26.1.07-28.1.07 mit zum Elefantentreffen in den Bayerischen Wald zu fahren. Ich werde wie jedes Jahr mit einer Gruppe Leute aus dem Frankfurter Raum dorthin fahren.

Die Teilnehmerliste sieht bis jetzt wie folgt aus:

Tim 1,,Tim 2, Tobias, Harald, Roland, Stefan, Martin, Norbert, Biwoi, Marco, Rudolf

Änderungen wird es hier sicherlich noch geben. Die Erfahrung zeigt, das es sehr schnell zu technischen Ausfällen kommen kann, die eine Teilnahme unmöglich machen.

Link zum Thema

Bilder

:bike:

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. November 2006, 13:28 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Zitat:
Änderungen wird es hier sicherlich noch geben. Die Erfahrung zeigt, das es sehr schnell zu technischen Ausfällen kommen kann, die eine Teilnahme unmöglich machen.


Yooh,

hab ich letztes Jahr gemerkt, als wir am Ende nur zu Zweit waren. War trotzdem schön!

Gruss Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. November 2006, 08:55 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi Tim,

mit dem Zelten bei Kälte kann ich leben und mich würde das Elefantentreffen auch mal reizen. Aber nach meiner 1. Mopped-Erfahrung auf Schnee und Eis letztes Jahr: No way! Wenn ich mal nen Schwenker an der Q haben sollte, komme ich aber definitiv mit. ;-)

Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2006, 08:31 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Zitat:
Aber nach meiner 1. Mopped-Erfahrung auf Schnee und Eis letztes Jahr: No way! Wenn ich mal nen Schwenker an der Q haben sollte, komme ich aber definitiv mit. ;-)

Gruß

Marcel


Hi Marcel,

Ihr fahrt doch auch alle im Gelände mit der Q bei Matsch und losem Untergrund. Im Schnee ists auch nix anderes. Auch Schnee hat ne gewisse Haftung. Da die meisten hier bereits in Hechlingen waren, sollte es gerade für die kein Problem sein. Die Grundzüge des Fahrens sind dieselben.

:) :) :)

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Dezember 2006, 07:42 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Hallo Tim,

gut dass Du den Termin eingestellt hast, so weiss ich nun, welches Wochenende in diesem Winter das kälteste und schneereichste ist. ;)

Auch wenn ich Euch mit meiner Anwesenheit nicht beglücken werde (Gründe gibt es hier viele: vom nicht winterfesten Zelt über fahrerisches Können bis zum Weichei), wünsche ich Euch viel Spass und eine gute An- und Abfahrt.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de