Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 18. August 2018, 23:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 153. StaTi am Do. 14.Mai -> Feiertag
BeitragVerfasst: 11. Mai 2015, 12:45 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1086
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo StaTiler'innen,

es is ja nimmer lange hin bis Donnerstag zu unserem Feiertags-StaTi und deshalb möchte ich mal die diskussion lostreten wo man sich denn treffen möchte und wer alles dabei sein wird.

ich selbst kann leider nicht kommen, DonnerQuack, Alfred und Wolfe sind wohl aus dem gleichen grund wie ich verhindert und wir werden auf dem weg ins Friaul am Donnerstag einen zwischenstop in Augsburg machen und dort einen kl. stati umtrunk zu nus nehmen.

ich hoffe jedoch der Q-StaTi hier kommt trotzdem zustande und vielleicht sogar ja auch eine kl. ausfahrt zuvor mit anschliessendem StaTi wenn sich ein organisator'in finden würde.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. Mai 2015, 15:50 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 600
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Uwe (ohne SchaZi?), Alfred, DonnerQuack und Wolfe,

Augschburg ist immer eine Reise wert ;) - habt Ihr schon Übernachtungsmöglichkeit?
Zur Diskussion: Seid Ihr am Donerstag, der 21.05.15 wieder im Lande? Wenn ja, dann wäre ich fürs Verschieben, denn wir haben uns inzwischen auch etwas anderes am Vatertag vorgenommen.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. Mai 2015, 16:31 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
Hi :cow:
.... warum nicht wieder mal ne Tour durch den Odenwald??? :bike: :bike: :bike:
Könnte anbieten: 14 Uhr zum Cappu bei mir und dann gehts los...... :bike:
Wer hätte Interesse????
Übrigens- ganz herzliche Geburtstagswünsche an all diejenigen, die ich "übersehen" habe - sorry!!! :oops: :oops: :oops:

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. Mai 2015, 18:32 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 682
Wohnort: "Metropolregion"
Servus beinand,

demnach böte sich doch ein Abschluß in einem Odenwälder Kochkästempel a la "Altlechtern" oder "Kreiswald" an. Letzterer hat Donnerstags nur an Feiertagen offen, also auch am 14.

Beste Grüße


Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. Mai 2015, 18:56 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 703
Wohnort: Mannheim
Hi,

da Feiertag ist, müssen wir mal nicht arbeiten und haben Zeit.

Astrid´s und Andy´s Vorschläge hören sich gut an.

Wenn wir uns bei Astrid treffen bräuchten wir die Adresse oder Andy sammelt uns unterwegs auf ?!?

Liebe Grüße

Claudia und Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12. Mai 2015, 09:56 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
Hi Norbert,

meldet Euch einfach per Handy bei mir: 0162-3249292
Freue mich!

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12. Mai 2015, 16:42 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 630
Wohnort: Hendesse
Liebe Q-rpfälzer,

ich melde mich erst jetzt und muss auch leider absagen. Durch die aktuelle Situation in Nepal (heute schon wieder schwere Erdbeben mit Stärke 7,2 bis 7,4) sind wir beide so sehr im Rahmen unseres Fördervereins tätig, dass wir an dieser Tour nicht teilnehmen können.

Wir wünschen den Teilnehmern schönes Wetter und ne gelungene Tour!

Liebe Grüße und bis bald
Clemens und Sabine


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13. Mai 2015, 09:26 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 193
Wohnort: Rheinhausen
Ich bin da schon auf Umwegen zum HU unterwegs und kann daher auch nicht dabei sein.
Euch Anderen viel Spass und unfallfreies Fahren.
Friaul....das hört sich richtig gut an, da komm ich vielleicht im Juli auf dem Weg nach Bosnien durch.
Viele Grüße
Robert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13. Mai 2015, 15:40 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 703
Wohnort: Mannheim
Hallo Astrid,

wir werden uns morgen bei dir melden.

Grüße Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13. Mai 2015, 17:22 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 682
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo @

ich mich auch. :D

Beste Grüße


Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15. Mai 2015, 11:19 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 682
Wohnort: "Metropolregion"
:bike: :cow: Für die Statistik: ;) ... es war denn dann doch ein Spontanstammtisch im Grünen Baum in Eberbach mit insgesamt 4 der üblichen Verdächtigen und einem Gast, nach einer ausgedehnten Odenwaldrunde über kleinste Sträßchen ...

Beste Grüße


Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26. Mai 2015, 22:01 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1086
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hi Andy,

danke für die info. die statistik der stammtischliste habe ich damit aktualisiert. dann war euer teil des StaTi ja genau so gross wie der unserige in Augsburg. DonnerQuack, Wolfe, Alfred und ich haben ihn in Augsburg bei Annette und Raphael mit einem zünftigen grillabend verbracht :-)

hier haben wir evtl. auch noch ein paar mitfahrer für unser StaTi weekend in der fränkischen schweiz angeworben :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de