Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. September 2014, 22:46 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
allo Leute,
wie am letzten Stammtisch versprochen, hier die Vorankündigung zum Vortrag am 8. November. Ein Jahr ist fast schon wieder vorbei seit dem letzten "Fernreise-Feeling" in Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in der Tullahalle und wir sind schon wieder mittendrin in den Vorbereitungen zum Event 2014. Joe Pichler wird uns mit auf die Reise durch Afrika von Äthiopien bis nach Madagaskar nehmen. Schon der Name Madagaskar weckt in vielen von uns Erinnerungen von früher, als "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord...." noch als Fahrtenlied oft gesungen wurde.
Wir werden Euch wie jedes Jahr mit gutem Essen unter anderem einer afrikatypischen Spezialität verwöhnen und dafür sorgen, dass Ihr nicht verdursten müsst. Guter Kaffee und hausgemachter Kuchen versteht sich von selbst.
Da im letzten Jahr die 75 Tickets an der Abendkasse innerhalb von 20 Minuten weg waren und so viele Leute keine Karten mehr bekamen, würde ich Euch empfehlen diese im Vorverkauf zu besorgen, der am 7.Oktober starten wird. Ob es mir auf den Oktober Stammtisch reicht, kann ich noch nicht sagen. Ich könnte sie eventuell bei Uwe vorbei bringen.
Vorverkaufsstellen werden sein, Polo Karlsruhe, Polo Mannheim, Seiboth Motorradbekleidung in Landau, Roemer Team in Hagenbach sowie die Volksbanken in Oberhausen, Rheinhausen und Kirrlach.
Solltet Ihr einen Weg von mehr als 40km zu einer Vorverkaufsstelle fahren müssen könnt Ihr Euch über unsere Homepage www.fernreise-feeling.de melden und die Karten ordern. Nach Überweisung des Vorverkaufspreises + 1€ Versand senden wir die Karten dann zu. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir das nicht generell machen können. Der Aufwand ist dafür recht hoch.
Einlass wird wieder ab 18:00 sein, so dass Ihr noch in Ruhe etwas essen oder ein bisschen in den Reisebüchern stöbern könnt.

Die gesamten Erlöse gehen dieses Jahr wieder an das Kinderhospiz Sterntaler und an zwei SOS-Kinderdörfer in Lesotho und Swasiland.

Wir würden uns freuen wenn der Stammtisch auch dieses Jahr wieder so gut vertreten wäre wie letztes Jahr.

Viele Grüße
Robert und das Fernreise-Feeling Team
Infos unter www.fernreise-feeling.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17. September 2014, 15:25 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi Robert,

das ist schade. Ich wäre gerne wieder gekommen, aber leider ist der Abend schon verplant.

Ich wünsche euch trotzdem so viel Erfolg wie beim letzten Mal.

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2014, 22:04 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
So das ging sehr rasant. Der Vorverkauf ist durch, wem das zu rasant ging, der hat noch Chancen auf Restkarten an der Abendkasse, aber da gilt "der frühe Vogel fängt den Wurm" ab 18:00 werden die Karten verkauft.
Viele Grüße
Robert


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de