Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2018, 07:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Oktober 2015, 08:42 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1088
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hallo Q-StaTi,

die Informationen und Anmeldeseiten zum Wandertreffen 2016 sind online :bike:

Bild

http://www.powerboxer-forum.de/viewtopi ... =18&t=2953

Es wäre sehr schön wenn unser StaTi bei diesem Treffen wieder zahlreich vertreten wäre :)

Bitte nehmt zur Kenntnis, das auch StaTi Mitglieder zu dem Treffen offiziell angemeldet sein müssen (wenn auch nur als Local) um an der Ausfahrt und/oder Abendveranstaltung teilnehmen zu können !!!

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21. November 2015, 17:46 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi,

Ich habe mich mal mit EZ angemeldet. Evtl. buchen wir noch auf DZ um nächstes Jahr. Auf jeden Fall muss ich nun die Kuh wieder fit machen für 2016. Freue mich drauf, die ganze alten Bekannten mal wieder zu treffen.

Viele Grüße

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Februar 2016, 16:10 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 600
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Hallo Q-Sta-TilerInnen,

was fällt beim letzten Film vom Peter "De Belgier" ziemlich zum Schluss auf?
Sehr deutlich auf?
Die anderen sind noch gar nicht am Ziel :bike: oder parken ein und "uns Uwe" kommt schon mit einem Weizen :prost: in der Hand entgegen.
So ist er halt, immer durstig :lol: da soll noch einer sagen, ich bin der Schluckspecht!

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Februar 2016, 18:51 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1088
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Servus Franz,

wer erster im Ziel is, der is naturgemäß auch erster an der Theke...
ich weiß garnicht wie es sich da beim letzten verhält und wer damals als Letzter gefahren war ;-)

für dieses Jahr weiß ich aber ziemlich sicher das wer garnicht dabei ist auch kein XXL Bier bekommt ;-)


Sent from my iPhone
reiseQ.de

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. Februar 2016, 11:43 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 600
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gemein :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Aber ich werde an Euch denken und ein Gläschen auf Euch trinken :prost:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. März 2016, 14:22 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1088
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo leute,

ich nehme den heutigen tag nochmal zum anlass um auf das wandertreffen 2016 hinzuweisen.
ab heute sind es genau nur noch 100 tage bis das event startet. wer also teilnehmen möchte, aber noch nicht angemeldet ist, der hat jetzt noch die chance dies zu tun. bei 80 anmeldungen oder am 01.04.16 werden die anmeldelisten offiziell geschlossen. anmeldungen danach können nicht mehr garantiert und nur noch in ausnahmefällen genehmigt werden :bike:

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. März 2016, 18:30 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 124
Wohnort: Viernheim
hallo, immer wieder sehr spät, aber ich melde mich hiermit an, Wenn noch ein EZ frei, dann auch das.
Bis Donnerstag gehabt Euch wohl Renate :cow:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12. März 2016, 14:56 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1088
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo Renate,

hier in dem forum kann man sich nicht zum wandertreffen anmelden. bitte melde dich wie auf den infoseiten zum wandertreffen beschrieben offiziell an.
alle infos findet man unter folgendem link
http://wandertreffen.reiseq.de/

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29. März 2016, 09:02 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1088
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo zusammen,

noch genau 80 tage bis zum treffen und 2 tage bis zum offiziellen anmeldeschluss.
derzeit sind 74 von 80 möglichen plätzen gebucht. wer also noch buchen möchte hat jetzt noch, bis einschliesslich 1. April '16, die chance dies zu tun !!!

Für ausführliche Informationen zu diesem Treffen, schaut bitte den Anfang dieses Beitrages und dann unter folegendem Link
http://wandertreffen.reiseq.de/

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de