Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018, 12:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsstamtisch am 21.12.2017
BeitragVerfasst: 13. Januar 2017, 13:57 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 600
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Q-StaTilerInnen,

Dorit und ich stellen einen hoch offiziellen Antrag:
Da wir dieses Jahr mit dem Arbeiten aufhören (böse Zunge behaupten, ich hätte damit noch nie angefangen, ganz böse :!: ) und wir uns Ende November '17 in die Heimat zurückziehen, stellen wir den Antrag den Weihnachtsstammtisch 2017 ausnahmsweise mal am 3. Donnerstag im Monat zu veranstalten, das wäre dann der Donnerstag, der 21.12.2017.

Begründung: Da wir für Night of Proms am Freitag, den 22.12.2017 in der SAP-Arena Karten haben, könnten wir unseren ersten "Rentner-Ausflug" zusammenlegen, um Euch alle wieder sehen und ich würde wieder als "Nummernboy" fungieren.
Weitere Argumentation: Für unseren Abschiedsstammtisch am 09.11.2017 wollen wir Euch in eine Lokalität in Karlsruhe "einladen" :prost: und so dürft Ihr mal eine etwas längere Fahrt machen.

Dieser Antrag wurde frühzeitig gestellt, damit Ihr jetzt auch genügend Zeit habt darüber zu diskutieren und eine Entscheidung herbeiführen könnt. Aber lasst Euch nicht zu lange Zeit, denn es muss ja reserviert werden und das ist in der Adventszeit immer etwas schwierig.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13. Januar 2017, 15:53 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1076
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus ihr beiden bald vorruhestand rentner ;-)

mündlich wurde der antrag ja schon mal gestellt und jetzt auch schriftlich. sehr gut!
also ich könnte mich mit dem gedanken einer verlegung des termins anfreunden :-)

gibt es weitere meinungen dazu?

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13. Januar 2017, 19:17 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 676
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Franz,

die "Würfel sind also gefallen" !

Gratuliere mit "neidvollem Res(ch)pekt" !!! :D


Zu den weiteren schlüssigen Ausführungen würde ich , wie in unserer Region üblich, sagen:

A L L A H G U U U T !!! :cow:


Beste GrüSSe

Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16. Januar 2017, 18:28 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 700
Wohnort: Mannheim
Hallo,

Glückwunsch euch Beiden.

Wir kommen am 9.11. sehr gerne zu eurem (leider) Abschiedsstammtisch. Es wird allerdings etwas später da Claudia bis 18.30 Uhr arbeiten muß.

Einer Verlegung des Weihnachtsstammtisches steht von unserer Seite nichts im Weg.

Liebe Grüße

Claudia und Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21. Januar 2017, 13:05 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 625
Wohnort: Hendesse
Hallo, ihr Zwei,

Sabine und ich kommen am 9.11. gerne dazu. Von unserer Seite gibt es auch keine Einwände gegen eine Verlegung des beliebten Wichtelstammtisches.

Liebe Grüße und bis bald - wo auch immer
Clemens und Sabine


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. Januar 2017, 23:17 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 273
Wohnort: Neckarsulm
Hallo Franz,

bei so wichtigen Gründen gehen wir natürlich gerne Kompromisse ein!

Wir kommen auch am 21.12.

Gruß Wolfe


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. Januar 2017, 23:21 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 273
Wohnort: Neckarsulm
P.S.

Am 9.11. bin ich natürlich auch dabei.


Gruß Wolfe


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. Februar 2017, 15:34 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 26. Mai 2006, 16:10
Beiträge: 58
Wohnort: Sandhausen
bin natürlich auch dabei
an beiden termine

_________________
Grüße aus Sandhausen
Alfred

www.mistercaos.blogspot.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. März 2017, 11:15 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 600
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Q-StaTilerInnen,

ich erkläre jetzt mal die Diskussion für abgeschlossen!

Der 184. Q-Stammtisch, auch Weihnachts- oder Wichtelstammtisch genannt :lol: , findet am

:arrow: Donnerstag, den 21. Dezember 2017

statt.

Der 183. Q-Stammtisch, auch Franz und Dorits Abschiedsstammtisch genannt :( , findet im Raum Karlsruhe am Donnerstag, den 09. November 2017 (ein geschichtsträchtiges Datum!) statt. Reservierung übernehme ich dann und gebe auch den Ort bekannt :!: Also ruhig Blut und nicht zu neugierig sein.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. März 2017, 16:50 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1076
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Servus Dorit und Franz,

so steht's schon seit einiger Zeit in der Stammtischliste ;-)
viewtopic.php?f=1&t=645

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. März 2017, 22:51 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 12. Februar 2009, 23:50
Beiträge: 118
Wohnort: Mannheim
Die Diskussion ist abgeschlossen, da es eh nix zu diskutieren gab ;-)

Wir kommen auch gerne (2x 2x) :lol:

Gruß

Volki


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de