Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 19. Dezember 2018, 06:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Juli 2017, 10:23 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1099
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
!!! Neuigkeiten !!! (07.11.17)

bitte schaut zum aktuellen stand die info in Andys beitrag vom 07.11.17; 18:47 uhr.
viewtopic.php?f=1&t=962&p=8139#p8138

Gruss Uwe

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo StaTi -Freunde und -Freundinnen,

wie bereits angekündigt wollen wir im nächsten Jahr wieder ein gemeinsames Stammtisch-Wochenende in Angriff nehmen. Zu unserem 15 jährigen StaTi Jubiläum haben wir uns das Pfingstwochenende 2018 ausgedeutet und wollen gemeinsam mit euch allen ein paar schöne Tage in der Pfalz, im Cafe Ingrid in Hermersbergerhof verbringen.

Zu unserem Q-Stammtisch Jubiläum wollen wir auch unseren befreundeten Stammtisch aus Augsburg (STAU) herzlich willkommen heißen und deshalb geht die Einladung ebenfalls und ausdrücklich auch in diese Richtung.

Termin:
Freitag 18.05.18 bis Montag 21.05.2018 (Pfingsten!)

Location:
Cafe Ingrid
Mühlweg 1
76848 Wilgartswiesen-Hermersbergerhof

Tel.: 06392 - 1764
http://www.cafe-ingrid.de/index.html


Daniela und ich waren kürzlich vor Ort und haben den Termin und die Rahmenbedingungen mit der Betreiberin abgestimmt.
Wir haben bis zu 13 Doppelzimmer als Kontingent. Von diesen können max. 2 Zimmer auch als Einzelzimmer gebucht werden. Ein 3er- und ein 4er-Familienzimmer ist ebenfalls vorhanden.

Doppelzimmer: 48,-€ (inkl. Frühstück)
Einzelzimmer: 35,-€ (inkl. Frühstück)
Die Preise sind pro Zimmer!

Buchung:
Die Buchung der Zimmer muss bitte jeder selbst vornehmen. Ruft einfach dort beim Cafe Ingrid an und sagt, dass ihr an Pfingsten 2018 eines der vorreservierten Zimmer für die Motorradgruppe buchen möchtet.
Die Zimmer werden bis Ende Januar '18 für uns reserviert bleiben. Buchungen danach sind nur noch möglich falls die Zimmer nicht schon anderweitig vergeben wurden.

Sonstiges:
Am Tag der Anreise, Freitag 18.05.2018 wird es für uns ein Flammkuchenessen in der urigen Klosterschmiede geben.
Die restlichen Tage werden wir mit Kuchen, Pfälzer Vesper und wechselnden Tagesgerichten verpflegt.
Tagsüber werden wir selbstverständlich ein paar schöne Touren durch den Pfälzer Wald und die angrenzenden Nordvogesen unternehmen.


Wir würden uns sehr freuen ein schönes, verlängertes Pfingstwochenende mit zahlreichen Teilnehmern zu verbringen :bike: :cow:


!!! Eine Bitte noch !!!
Bitte postet hier wenn ihr eure Zimmer reserviert habt und wie und wann ihr dabei sein werdet. Nur so haben wir einigermassen einen Überblick wer dabei ist.
Solltet ihr stornieren müssen, was wir nicht hoffen, dann storniert bitte eure Zimerbuchung und postet auch diese Info hier.

Viele Grüße
Daniela und Uwe


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23. August 2017, 11:04 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 417
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Leute
Wir haben gebucht
Doppelzimmer Doppelzimmmerfür 2 Personen und 1 Hund.
:cow: :cow :cow: :cow: :cow: :

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. September 2017, 16:50 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Wir auch.

Karin und ich werden auch dabei sein.

*froi*

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2017, 15:17 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1099
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
ich schreibe hier mal im auftrag :-)

Reinhold und Rosi von unseren Augsburger freunden haben sich auch zu dem wochenende angemeldet und bereits ein zimmer reserviert :cow:

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2017, 17:16 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 637
Wohnort: Hendesse
Sabine und ich haben das herrliche Herbstwetter gestern genutzt und uns persönlich angemeldet.

Clemens


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2017, 13:59 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 600
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Hallo Q-StaTilerInnen,

da sind wir natürlich auch dabei, Zimmer ist auch schon reserviert.
Mal sehen ob wir Vorruheständler dann im Stress sind oder ob uns langweilig ist. :?: :lol: ;)

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2017, 16:30 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 690
Wohnort: "Metropolregion"
Hole hiermit die Meldung vom 18.10. an dieser Selle nach:

Habe ebenfalls die :cow: ausgeführt und vor Ort ein DZ reserviert.

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. November 2017, 18:47 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 690
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Statiler/Innen,

soeben teilt mir die Inhaberin des Cafe´ Ingrid telefonisch mit, dass sie die Auflagen der Feuerschutzbehörde nicht mehr zu erfüllen gedenkt, da die hierzu zu tätigenden Investitionen und ihr fortgeschrittenes Alter (72Jahre) in keinem Verhältnis stehen und sie deshalb Ende des Jahres den Betrieb aufgibt,

uns daher zum StaTi-Wochenende 2018 nicht mehr beherbergen kann!!!

Nachdem sie Uwe telefonisch nicht erreichte, hat sie mich gebeten die Information weiter zu leiten, was ich hiermit mit Bedauern tue.

Wer also eine Ersatzunterkunft in petto :idea: hat bitte hier einstellen bzw. direkt an Uwe weitergeben.

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. November 2017, 09:41 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1099
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hallo StaTi,

schlechte neuigkeiten die uns der Andy da mitteilt.

leider habe ich aus privaten gründen gerade, und auch noch bis anfang des neuen jahres, viel zu viel um die ohren um mich jetzt um eine ersatzunterkunft zu kümmern.

vielleicht möchte sich ja einer von euch der sache annehmen. wäre ja schade wenn das gemeinsame wochenende nicht stattfinden würde :(

viele grüße
Uwe :bike:

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13. November 2017, 20:39 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1099
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo zusammen,

dank Franz geht es hier in diesem folgenden fred weiter
viewtopic.php?f=1&t=969

Franz, vielen Dank :prost: :cow:

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de