Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018, 04:06

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Q-StaTi >>> WhatsApp Gruppe
BeitragVerfasst: 8. März 2014, 20:12 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1076
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo StaTilerInnen,

auch wenn die meinungen über den nachrichtendienst WhatsApp unterschiedlich sind, ich bin auch kein FaceBook liebhaber, so habe ich jetzt doch mal eine Q-StammTisch gruppe in WhatsApp erstellt und alle mir bekannten Q-StaTi WhatsApp benutzer dazu eingeladen.

ich denke das könnte uns in manchen fällen die abstimmung, wofür auch immer, erleichtern und den kommunikationsweg verkürzen :-)
diese WhatsApp gruppe ist keinesfalls als ersatzplattform zu sehen. die offizielle und für alle erreichbare Q-StaTi plattform ist nooch immer das forum hier!!!

wenn ihr noch keine einladung über euer smartphone in die gruppe bekommen habt, oder ihr noch Q-StaTiler kennt die ebenfalls WhatsApp auf ihrem smartphone nutzen, dann informiert mich bitte und die einladung geht sofort an die entsprechenden Q-StaTiler raus.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Q-StaTi >>> WhatsApp Gruppe
BeitragVerfasst: 11. März 2014, 23:33 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 700
Wohnort: Mannheim
Hallo Uwe
super Idee!

Gruß Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Q-StaTi >>> WhatsApp Gruppe
BeitragVerfasst: 1. Juni 2015, 05:59 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 26. Mai 2006, 16:10
Beiträge: 58
Wohnort: Sandhausen
Hallo Uwe,
gibt es die Gruppe noch ?

_________________
Grüße aus Sandhausen
Alfred

www.mistercaos.blogspot.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Q-StaTi >>> WhatsApp Gruppe
BeitragVerfasst: 1. Juni 2015, 08:25 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1076
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hi Alfred,

ja die gruppe gibt es noch. ich habe dich gerade hinzugefügt und nun solltest auch du in der gruppe lesen und schreiben können :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de