Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2018, 07:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. November 2017, 17:35 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 600
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Q-StaTilerInnen,

eine gute, nein sehr gute Nachricht: in Bärnfels sind Zimmer frei und ich habe mal ALLES reservieren lassen, das sind
10 Doppelzimmer (hier könnte ein Zimmer zum Drei-Bett-Zimmer und eines zum Vier-Bett-Zimmer "umfunktioniert" werden) und
4 Einzelzimmer.
Der Preis beträgt pro Person pro Übernachtung mit Frühstück € 28,--, einen Einzelzimmerzuschlag gibt es auch dieses mal nicht.

Vorschlag:
Wir lassen das mit dem Buchen wie unter "Ingrid" geplant, also

Termin:
Freitag 18.05.18 bis Montag 21.05.2018 (Pfingsten!)

Buchung:
Die Buchung der Zimmer muss bitte jeder selbst vornehmen. Ruft einfach bei "Zur Einkehr an"
==> http://www.gasthof-zur-einkehr-baernfels.de
unter der Telefonnummer 09245/343 oder -446 an und sagt, dass ihr an Pfingsten 2018 eines der vorreservierten Zimmer für die Motorradgruppe Q-rpfalz/Augsburg oder "Kurschat" buchen möchtet.
Die Zimmer werden bis Ende Januar '18 für uns reserviert bleiben. Buchungen danach sind nur noch möglich falls die Zimmer nicht schon anderweitig vergeben wurden. Im Ort gibt es dann auch noch den Gasthof "Drei Linden" ===> http://www.drei-linden.com/, wo auch Zimmer gebucht werden könnten.


!!! Eine Bitte noch !!!
Bitte postet hier wenn ihr eure Zimmer reserviert habt und wie und wann ihr dabei sein werdet. Nur so haben wir einigermassen einen Überblick wer dabei ist.
Solltet ihr stornieren müssen, was niemand hofft, dann storniert bitte eure Zimerbuchung und postet auch diese Info hier.

Uns Uwe wird die Ausfahrten :bike: durch die fränkische Schweiz am Samstag und Sonntag organisieren, er hat er ja schon Erfahrung von Wandertreffen und unserer Ausfahrt 2015.

Jetzt versuche ich es nochmal :lol: :
Bitte hier nach erfolgreicher Zimmerreservierung Name(n) nennen und auch bekannt geben, wer "Schäufele" und "blaue Zipfel" mag; beides ist sehr zu empfehlen, das :prost: dazu müssen wir nicht vorbestellen.


ich (Uwe) liste hier mal alle anmeldungen für einen besseren Überblick :-)
Dorit + Franz (Schäufele: 2 x ja; Zipfel: 2 x ja)
SchaZi + Uwe (Schäufele: 2 x ja; Zipfel: 2 x ja)
Andy (Schäufele: 1 x ja; Zipfel: 1 x ja)
Sabine + Clemens (nur 19.-21.05.18) (Schäufele: ?; Zipfel: ?)
Anna + Annette + Raphael (Schäufele: ?; Zipfel: ?)
Uschi + Wolfgang (Schäufele: ?; Zipfel: ?)
Gaby (Glöckerl) (Schäufele: nein; Zipfel: nein)
Fritz (nur 19.-21.5.18) (Schäufele ja; Zipfel ja) voraussgesetzt die gibt es am Samstag und/bzw am Sonntag
Rosi + Reinhold (Schäufele: ?; Zipfel: 2 x ja)
Claudia + Norbert (Schäufele: 2 x ja; Zipfel: 1 x ja)
Volker (Schäufele: 1 x ja; Zipfel: 1 x ja)
Manu + Robert (ab Samstag, Schäufele: ?; Zipfel: ?)

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Zuletzt geändert von Franz_XXL am 14. November 2017, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13. November 2017, 20:07 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2007, 22:26
Beiträge: 44
Wohnort: Hockenheim
Lieber Franz :)

Ganz großes Lob, lieben Dank an dich :)
Wir freuen uns riesig über diese Location :cow:
und haben soeben ein Doppelzimmer für uns reserviert :cow: :cow:

wir nehmen bitte beide Schäufele und blaue Zipfel :)

Lieben Gruß
SchaZi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14. November 2017, 10:42 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 600
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Q-StaTilerInnen und AugschburgerInnen,

natürlich sind auch das Ehepaar Kurschat/Oesterreich ;) angemeldet, soll heißen Doppelzimmer reserviert und ebenso natürlich nehmen wir Schäufele und blaue Zipfel :!: :!: :!: :!:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14. November 2017, 13:30 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 685
Wohnort: "Metropolregion"
Liebe Q-Satiler- und Stauer/innen,

zunächst vielen Dank für die Organisation an alle Beteiligten ! :cow:

Doppelzimmer gerade bei Frau Rrrröhrig bestellt !

Bitte auch 2 x Schäufele und 2x blaue Zipfel vormerken.

Beste Grüße

Andy


ÄNDERUNG !!!

Servus Gemeinde,

muß leider die 'Teilnahme auf eine, meine, Person reduzieren, da die " Meine" berufsbedingt nicht mitkommen kann.

Bitte daher auch nur 1 x Schäufele und 1 x blaue Zipfl !

Beste Grüße

Andy


Zuletzt geändert von TornAndy am 25. April 2018, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15. November 2017, 17:14 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 631
Wohnort: Hendesse
Liebe Qrpfälzer, liebe Augsburger,

soeben habe ich ein DZ für Sabine und mich reserviert. Bei uns geht leider nur vom 19.-21.5.....

liebe Grüße und bis zum Wichtelstammtisch
Clemens

PS: Lieber Franz, Danke!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16. November 2017, 16:57 
Offline
Fußgänger

Registriert: 16. November 2017, 16:25
Beiträge: 2
Hallo liebe Qrpfälzer,
ich habe soeben ein Zimmer für uns reserviert, super dass das klappt, wir freuen und auf ein schönes Wochenende mit Euch!!!! :bike:
Liebe Grüße
Annette


Zuletzt geändert von Tosca am 26. November 2017, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16. November 2017, 20:17 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 274
Wohnort: Neckarsulm
Hi zusammen

DZ wurde gestern bestätigt

Gruß Wolfe u. Uschi
:cow: :cow: :cow:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26. November 2017, 18:42 
Offline
Fußgänger

Registriert: 16. November 2017, 16:25
Beiträge: 2
Guten Abend,
im Auftrag von Gaby soll ich melden dass sie auch mit von der Partie ist, Zimmer ist gebucht!!!!
Liebe Grüße
Annette


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 1. Dezember 2017, 07:29 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 600
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Q-Sta-TilerInner?
im Auftrag von Rosi und Reinhold darf ich kund tun, die Beiden kommen auch, DZ ist von ihnen gebucht. Dieses mal freiwillig blaue Zipfel :D

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14. Januar 2018, 13:08 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 704
Wohnort: Mannheim
Hallo,

wir haben auch gebucht.

2x Schäufele und 1x Zipfel bitte.

Liebe Grüße

Claudia und Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 5. April 2018, 06:58 
Offline
Fußgänger
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2018, 18:54
Beiträge: 2
Wohnort: Neuburg/Donau
Servus miteinander,

die meisten kennen mich ja schon von diversen Treffen und ich bin ja dieses Mal auch wieder dabei.

Und damit ich nicht immer andere Leute belästigen muss mit meinen Wünschen, habe ich mich bei euch jetzt einfach selber angemelden :lol:

Ich hoffe die Liste aus dem ersten Beitrag ist aktuell, denn die habe ich jetzt einfach mal kopiert und ergänzt, denn ich bringe noch einen Bekannten mit bzw kommt er am Samstag nach ;)

Dorit + Franz (Schäufele: 2 x ja; Zipfel: 2 x ja)
SchaZi + Uwe (Schäufele: 2 x ja; Zipfel: 2 x ja)
Andy + Partnerin (Schäufele: 2 x ja; Zipfel: 2 x ja)
Sabine + Clemens (nur 19.-21.05.18) (Schäufele: ?; Zipfel: ?)
Anna + Annette + Raphael (Schäufele: ?; Zipfel: ?)
Uschi + Wolfgang (Schäufele: ?; Zipfel: ?)
Gaby (Glöckerl) (Schäufele: nein; Zipfel: nein)
Rosi + Reinhold (Schäufele: ?; Zipfel: 2 x ja)
Claudia + Norbert (Schäufele: 2 x ja; Zipfel: 1 x ja)
Fritz (nur 19.-21.5.18) (Schäufele ja; Zipfel ja) voraussgesetzt die gibt es am Samstag und/bzw am Sonntag

Zimmer sind reserviert

Ich freue mich, euch mal wieder sehen zu dürfen :bike:

LG Gaby

PS. - vom Fußgänger zurück zu den Motorradfahrern :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 5. April 2018, 07:34 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1088
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hallo Gaby,

herzlich willkommen hier bei uns in dieser Runde :-)
Vielen Dank für deine ausführliche Info und dein Mitbringsel ;-)
Ich habe euch zwecks der besseren Übersicht mal oben im ersten Beitrag mit gelistet.

Viele liebe Grüße und auf ein schönes Wochenend auf das ich mich schon jetzt sehr freue :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25. April 2018, 15:04 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 685
Wohnort: "Metropolregion"
An die Administratoren der Telnehmerlisten !

Bitte die :arrow: Änderung in meiner :arrow: Anmeldung beachten !

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26. April 2018, 07:32 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1088
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hi Andy,

das ist aber schade :-(
die Änderung wurde übernommen :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13. Mai 2018, 18:49 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 12. Februar 2009, 23:50
Beiträge: 122
Wohnort: Mannheim
Hallo.

Nachdem ich nach etlichen Versuchen jemand bei der "Einkehr" erreicht habe, konnte ich noch ein Einzelzimmer buchen.

Für die Liste:

Volker (hacoma): Einzelzimmer
Schäufele: JA
Blauer Zipfel: JA

Bis Freitag!

Volker


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15. Mai 2018, 12:41 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1088
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hallo zusammen,

ich hatte ja mal zu Beginn dieser Wochenendtrip-Diskussion erwähnt das ich keine Zeit hätte um irgendwas zu organisieren oder vorzubereiten.

Unser Exil-Stammtischler Franz hat dann irgendwann gemeint mich als Tourguide einplanen zu müssen. Eine Zugesage hatte ich dazu nie von mir gegeben. Da es mir aber doof erscheint wenn wir am kommenden WE so ganz ohne Ausfahrt dastehen, habe ich jetzt mal unseren ausgburger Freund Karl-Heinz (Kalle) angefragt ob er nicht zwei Routen zusammenbasteln und guiden könne.
mir ist dabei völlig entgangen das Kalle und seine liebe angetraute Lore garnicht an dem WE teilnehmen werden. Leider :-(

Kalle hat sich dennoch die Mühe gemacht und uns 2 Routen ausgearbeitet und hat mir diese geschickt. Danke Kalle!!!
Ich bin die Routen nochmal durchgegangen und habe an der einen oder anderen Stelle ein paar Anpassungen für uns vorgenommen.

Wenn jemand die Routen vorab haben möchte um diese auf sein Navi zu spielen, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich kann euch diese per e-Mail zukommen lassen.

Jetzt wünsche ich uns allen ein schönes Wochenende und eine gute An-, Aus- und Heimfahrt :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16. Mai 2018, 11:35 
Offline
Fußgänger
Benutzeravatar

Registriert: 4. April 2018, 18:54
Beiträge: 2
Wohnort: Neuburg/Donau
Uwe06 hat geschrieben:

Da es mir aber doof erscheint wenn wir am kommenden WE so ganz ohne Ausfahrt dastehen, habe ich jetzt mal unseren ausgburger Freund Karl-Heinz (Kalle) angefragt ob er nicht zwei Routen zusammenbasteln und guiden könne.


Servus Uwe,

das basteln hat ja Kalle schon übernommen, aber wenn ich dich beim guiden unterstützen soll oder kann, darfst du gerne auf mich zukommen ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 15:03 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1088
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hallo zusammen,

gerade erreichte mich eine mail von reinhold mit der bitte euch folgenden link weiterzuleiten. mit klick auf den link kommt ihr auf eine seite auf der ihr euch eine zip datei downloaden könnt. die zip datei dann auf dem rechner ausgepackt un ihr habt ein paar schöne bilder und erinnerungen von dem schönen wochenende :-)

https://wetransfer.com/downloads/76864f ... 900/4ca2ae

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de