Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch im April
BeitragVerfasst: 10. März 2007, 16:57 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Hallo Jungs und Mädels,

Ihr wißt ja das unser Stammtisch immer am 2 Donnerstag im Momant ist. :)
Hier nun die Frage von einigen Brüdern und Schwestern und die die es noch werden möchten *gg*
Ob wir Ausnahmsweise mal den Stammtisch am 1 (ersten) Donnerstag abhalten könnten.
Liegt ganz günstig, da am nächsten Tag Feiertag ist und wir somit auch mal länger sitzen bleiben könnten.

Vor allen Dingen könnten dann auch die daran teilnehmen die etwas weiter weg wohnen oder ständig unterwegs sind (wie z.b Tim)

So und nun gebt mal laut *wuff*

Oder Stammtisch an beiden Terminen??




Nachtrag: Stammtisch an beiden Terminen

1 Stammtisch am 05 April 2007 in der Eiche in Eppelheim
2 Stammtisch eine Woche später in Weinheim

hoffe ich habe es nun jedem recht gemacht. wenn nicht auch nicht schlimm ;) ;) ;) ;)



Tisch ist reserviert in der Eiche :) :) :)

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Zuletzt geändert von Immortalis Bos am 26. März 2007, 18:06, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. März 2007, 17:21 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Ob am ersten oder am 2. Donnerstag ist mir wurscht. Ich könnte an beiden Terminen.

Mal wieder linksrheinisch?

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. März 2007, 18:35 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hi,

der 1.Donnerstag wäre mir lieber, dann könnte ich, je nachdem wo er stattfindet, wenigstens bis ca. 21 Uhr dabei sein. Ansonsten müsste ich im April schon wieder absagen. :cry:

Gruss Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. März 2007, 20:55 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 17. Oktober 2006, 20:35
Beiträge: 84
Wohnort: Odenwald
Muß mir so oder so für diesen Tag extra frei nehmen, also ist es egal, allerdings der nächste Tag ein Feiertag - ist besser!

Achim

Aber immer mit :cow:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. März 2007, 21:43 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Liebe Stammtischbrüder und Brüderinnen,

5.4. ist bei uns auch kein Problem.

Liebe Grüßen


:twisted: Gela und 8) Andy

_________________
Je genauer du planst, um so härter trifft dich der Zufall![img]IMG-20131228-WA004%20-%20Windows-Fotogalerie[/img]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2007, 08:05 
Uns passen ebenfalls beide Termine, der 5.4. noch ein bisschen besser - vielleicht ist Ostern das Wetter ja schön und man kann den ein oder anderen Ausflug dann auch absprechen.
Vorschlag: Woinemer Hausbrauerei (in Weinheim - wie der Name ahnen lässt :o ).
lg
Burkhard & Beate


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch im April
BeitragVerfasst: 11. März 2007, 18:32 
Immortalis Bos hat geschrieben:
... den Stammtisch am 1 (ersten) Donnerstag abhalten ...


Hi Qll,

oiso, für April wäre mir das (fast) egal - derzeit - ist noch an beiden Terminen Zeit vorhanden.

ABER
wie wäre es generell zu überlegen, den Stati auf den 1. Donnerstag im Monat zu verlegen ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2007, 20:30 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Hi Karin,
den Vorschlag finde ich gut. Bin dafür.

Gruß
Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. März 2007, 08:27 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi, am 5.4. können wir leider nicht :-( Nur am 5.4. -> dagegen. Oder warum nicht an 2 Terminen?

Gruß

Marcel und Nadine


Zuletzt geändert von LinuxQ am 12. März 2007, 11:33, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. März 2007, 08:43 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hi,

also ich bin dagegen da ich am ersten donnerstag im april noch nicht wieder im ländle bin. die reiseplanung war extra auf den stati termin am zweiten donnerstag im monat ausgelegt ;-)

is aber nicht schlimm wenn ihr trotzdem verschiebt da ich einen stati ausfall ja eingeplant hatte und überraschend ja an dem letzten teilnehmen konnte.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. März 2007, 11:15 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Halli Hallo,

was spricht dagegen wenn wir zweimal stammtisch abhalten????

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. März 2007, 11:33 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Zitat:
also ich bin dagegen da ich am ersten donnerstag im april noch nicht wieder im ländle bin.

Stimmt, da bist Du ja im "Indernet"!

Zitat:
was spricht dagegen wenn wir zweimal stammtisch abhalten????


Nix! Also ich bin Bild, an beiden Terminen zu "stammtischeln". :-)

Vorschlag für 12.04.07 Fischerhütte in Lambsheim

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Zuletzt geändert von LinuxQ am 12. März 2007, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. März 2007, 13:32 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Noch ein Vorschlag:

5.4. vorgezogener Stammtisch und in KW 15 oder 16 den Diavortrag "World-Around". Torsten Schopbach würde kommen. Wir müssen nur einen Terminvorschlag machen. Ich habe ihm mal 13.,14.,20. oder 21. April vorgeschlagen und warte nun auf Antwort. Wie sieht es da bei Euch aus?

******** Update **********

Torsten könnte am 13./14. oder 21.

*************************

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. März 2007, 23:47 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Marcel,

8) wir könnten sowohl am 14. als auch am 21.4. zum Vortrag kommen und der auf 5.4. vorgezogene Stati-Termin wäre auch ok.

:) So long

Andy

_________________
Je genauer du planst, um so härter trifft dich der Zufall![img]IMG-20131228-WA004%20-%20Windows-Fotogalerie[/img]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. März 2007, 07:25 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Mist, ich hab nicht in den Kalender gesehen 21.4. können wir ja gar nicht.

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. März 2007, 10:07 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus StammtischlerInnen,

mir wäre als Stammtischtermin der Gründonnertag, 05.04.07 sogar lieber, denn am 12.04.07 ist, sofern Pelletier mal endlich ruhiger wird, das 1. Finalspiel und das 3. Halbfinale könnte am 04.03.07 sein (oder aber auch am Donnerstag :( )
Um es also kurz und knapp zusammenfassend zu sagen: Gründonnerstag wäre mir lieber, denn da könnte ich nach dem Spiel noch nachkommen. So wie es aussieht, werden es eh 2 Stammtische, denn dann kommen vorallem die Schlucker auf "Ihre Kosten" :lol:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. März 2007, 11:59 
:shock: Ja watt denn nu!!??

Frau Stammtischsekretärin, wo bleibt dein Machtwort :twisted:

Luschtige Grüßlis


Viragela :twisted: + Andy 8)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. März 2007, 12:41 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 17. Oktober 2006, 20:35
Beiträge: 84
Wohnort: Odenwald
Eben

bin derselben Meinung wie Andy! :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. März 2007, 16:19 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Genau,

zeigen wir uns flexibel und machen ausnahmsweise mal zwei Stati´s. Ja, ich weiss aus mir spricht der Eigennutz, habe halt Sehnsucht nach euch :) .

Gruss Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. März 2007, 18:04 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
ok ok hier kommt das MACHTWORT

zwei stammtische :)
der erste in weinheim (burkhard, würdest du bitte buchen)
der zweite in eppelheim in zur eiche.

beschwerden werden keine entgegengenommen

sonnige grüße
eure stammtischsekretärin

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. März 2007, 21:20 
Wäre es nicht besser am ersten zur Eiche zu gehen ???? 8)
Da der nächste Tag dann zufällig ein Feiertag ist ...... 8) .................. und kein Arbeitstag :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. März 2007, 22:01 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 17. Oktober 2006, 20:35
Beiträge: 84
Wohnort: Odenwald
Au man, geht das schon wieder los? :roll: :roll: Und dann noch ein Gast, der nicht unterschreibt!
( Soll ein Scherz sein, denn bei uns können auch Gäste posten, die nicht unterschreiben! Nicht, das da sich wieder einer auf den Schlipps getreten fühlt!).
Die Sekretärin wird es schon richten, umd vieleicht noch einmal die genauen Daten dazu schreiben, denn bei dem Hin und Her könnte es dem einen oder anderen vieleicht ein wenig durcheinander geraten sein.
Eine gute Nacht allen mehr oder wenidger verhinderten Mopedfahrern,
Achim aus dem Odenwald :twisted:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 08:05 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus,

ja eiche eppelheim finde ich gut. und der der da anonym gepostet hat wird wohl wissen um was es geht und war beim letztenmal sicherlich mit bis zum schluß von der partie ;-)
...nur raus mit de sprachen... wer war's? na wer...? keiner??? ich will namen hören!

also ich wars nicht, ehrlich!

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 11:40 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
He,

anonyme Nachrichten werden nicht ernst genommen :!: .
Erst ein Frauenforum und jetzt auch noch Anonyme, tsssss. Was wird aus unserem Forum? :shock:


Gruss Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 12:50 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 17. Oktober 2006, 20:35
Beiträge: 84
Wohnort: Odenwald
Jawoll Norbert, der Untergang der abendländischen Kultur wird kommen!
Du hast Recht, mit dem Rumgezicke hat es angefangen! :roll: :roll:
Man kann sich ja bald nur noch so :helm: unter die Leute wagen!
Da ich weit genug weg wohne zund bei dem Wetter auch keiner den Mut hat bis hierher zu kommen um mir die Seibe einzuschlagen oder aufs Moped zu spucken, ich bin der Achim!Im Moment ist mir wie die smilies
:evil: :evil: :evil:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 17:31 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
oh oh man oh man
wo bin ich hier nur hineingeraten?????????????

ok dann eben erst eiche und dann weinheim :)
wenn ich mir das so überlege, ist das gar nicht so übel *lach* wenn ich so an das letzte mal denke in der eiche???

und der gast war bestimmt jemand der sich nicht einloggen konnte, oder liegt das am wetter???

grüßle karin

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 17:57 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Zitat:
und der gast war bestimmt jemand der sich nicht einloggen konnte, oder liegt das am wetter???

Und nicht unterschreiben!

Das Wetter schlägt anscheinend auf das Gemüt oder warum wird jetzt alles so ernst genommen? Es kommen schon wieder trockerne Tage an denen wir uns wieder auf unsere Mopped´s schwingen können, keine Angst.

Gruss Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 18:02 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 17. Oktober 2006, 20:35
Beiträge: 84
Wohnort: Odenwald
Ich muß ganz ehrlich sagen, an so einem versch... Tag ist es richtig erquicklich mit Euch zu plaudern :love: !
Gruß Achim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 20:12 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus leute,

also euere probleme wollte ich gerade mal haben. bei den temparaturen und luftfeuchtigkeitswerten denen ich zur zeit ausgesetzt bin würdet ihr auch jammern und hättet keine lust zum moped fahren. glaubt mir, dagegen macht das fahren bei temps um den gefrierpunkt richtig laune, ein paar regentropfen stören dann auch nicht mehr.

aber mal zurük zum thema, wenn ihr es schon nötig habt und ohne mich tagt, und dann auch noch ganze 150 meter von meiner herberge entfernt, ja glaubt mir, dann hetze ich euch eine auf den hals die euch kontrolliert und versucht euch in zaum zu halten. nicht das mir später noch irgendwelche klagen von meinem stammwirt thomas kommen ;-)
achja... wenn ihr schonmal da seid, dann richtet schöne grüße von mir aus, und vergesst nicht bei der reservierung zu erwähnen das er die kleinen pilsgläser vorsorglich schonmal reinigen sollte ;-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2007, 22:49 
Na also , geht doch und so Salomonisch :cow:

Liebe Grüße

Andy ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 09:54 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Wie wäre es mit einer Runde Mitleid für unseren armen Uwe in Indien?

Oooooohhhhhh!!!!

Ich hoffe du hast trotzdem viel Spass. :D


Gruss Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 10:39 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
"Mitleid!!!" auch von mir! Und denke dran: Schwitzen hilft, die Körpertemperatur unter Kontrolle zu halten:

Bild

Aber denke an den Dresscode (nein, das bin NICHT ich auf den Bildern. Beide sind ergoogelt :-):


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 17:15 
Moinsen Alleiseits
Also buchen können wir in Weinheim kein Problem, Termin ist dann der 12.3.07 bitte um kurze Bestätigung seitens der Stammtischregierung...

Gruß Beate(die eine Q hat) & Burkhard


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 17:44 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 17. Oktober 2006, 20:35
Beiträge: 84
Wohnort: Odenwald
Hallo Beate,
ganz herzlichen Glückwunsch zur :cow: , bin gespannt, wie sowas ist, vieleicht bekomme ich ja am Donnerstag auch eine zur Verfügung gestellt,
können dann unsere "Anfängereindrücke" austauschen. Nicht als Mopedanfänger, sondern als "Erdferkelanfänger!"
Gruß Achim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 17:58 
Hallo Achim,

Danke, Danke...freu mich riesig über meine Q...so schön...so genial zu fahren...und überhaupt...hoffe dass ich lange Spass damit haben werde.
Freue mich auf den Donnerstag und den anderen Donnerstag

liebe Grüße
Beate & Burkhard


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 18:40 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 17. Oktober 2006, 20:35
Beiträge: 84
Wohnort: Odenwald
Kann mir nun mal jemand übersetzen, wann man sich nun wo trifft?
Ihr wißt, im Odenwald dauert das nun mal länger, bis die Informationen so den Limes umgangen haben, ist es in anderen Regionen schon Sommer :shock:
Gruß Achim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 18:59 
LinuxQ hat geschrieben:
... Noch ein Vorschlag: Diavortrag "World-Around". Torsten Schopbach würde kommen. ******** Update **********

Torsten könnte am 13./14. oder 21.

***********************
**


Hi @ll,

... ja und wie steht das jetzt mit dem World-Around ??????
Sollten / könnten / müßten wir da nicht den 2. Stati auf 13. verschieben ?????
... ist auch der Freitag, :D :D :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 19:24 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 17. Oktober 2006, 20:35
Beiträge: 84
Wohnort: Odenwald
Ortwin, wenn so weitergemacht wird, verkaufe ich mein Moped und kaufe mir einen Motorschlitten! Ist brandaktuell bei diesem Wetter - in Mudau schneeregnet es schon den ganzen Tag!
Melde mich dann zum nächsten Jahr wieder!
Achim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 20:20 
Ja, Hallo erst mal,

ich weiß ja nicht, ob ihr's schon wußtet - aber ich bin der Neue! :oops:

Würde gerne bei Euch dazustoßen, nenne eine R 1100 RS mein Eigen - die mir z.Z. aber etwas Probleme bereitet....... :( (siehe Schrauberforum "Benzinverlust am Tank").

Ich hätte, so wie es z.Z. aussieht, sowohl für Eppele als auch Woin'm Kapazität, würde aber evtl. mit'm 4-Rad kommen :oops: , s.o.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 21:36 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 17. Oktober 2006, 20:35
Beiträge: 84
Wohnort: Odenwald
Na, sollen wir Dich einfach "Neuer" nennen? Oder bist Du der ohne Namen?
Störe Dich nicht an der manchmal etwas rustikalen Ausdrucksweise, wir sind nu mal so - mal mehr, mal weniger, aber im Grunde ganz liebe Kerle, bis auf unsere Zicken, die wollten schon mal eine "Q-Wiese" gründen, oder auch "Zicken - Forum". Ist aber nichts draus geworden, denn die sind auch gar nicht zickig!
:love: :love:
Wir freuen uns über jeden neuen Stammtischler
Gruß Achim aus dem Odenwald (lutz from the woods)
Siehst Du, ich habe einen Namen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 22:12 
Jo,

Achim - ihr könnt mich einfach Joachim nennen...... :lol: - oder Speedy!

Sorry, ich habe mich hier heute abend auf die Schnelle angemeldet, ohne alles genau zu studieren (wie gesagt, benötigte eigentlich "Schrauberhilfe").

Ich dachte aber, mein Profil erscheint nebem dem Beitrag - dort werde ich (z.Z) aber nur (trotz Anmeldung) als "Gast" geführt. :?: :cry:

Also, ich bin Pfirsich - näh, Vierzich, gebürtiger Heidelbär(ger), Name steht oben - und den Rest lernt Ihr noch kennen..... :lol:

Ich bin über den von LinuxQ geposteten Link hier reingestolpert und muß mich erst mal zurechtfinden....... :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2007, 23:14 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo speedy,

willkommen im forum und viel spaß.
Das mit dem einloggen ist wie mit dem blinker- geht-geht nicht-...

Bis zum stati

Gruß Andy :bike:

_________________
Je genauer du planst, um so härter trifft dich der Zufall![img]IMG-20131228-WA004%20-%20Windows-Fotogalerie[/img]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2007, 07:35 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi Joachim,

erst mal "willkommen" und viel Glück beim schrauben. Angemeldet hast Du Dich nicht, sonst hätte ich ne Info bekommen. Dazu mußt Du Dich erst registrieren.

Dazu einfach : Hier klicken

Gruß

Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2007, 08:17 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Guten Morgen meine lieben Brüder und Schwestern,

Hallo liebe Beate GLÜCKWUNSCH zur Q
Wann fahren wir in die Vogesen??

Hallo Joachim, willkommen bei uns :) :)

für alle nocheinmal
am 5.04.07 treffen wir uns zur Eiche in Eppelheim
am 12.04.07 treffen wir uns in Weinheim.

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2007, 11:27 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo Joachim,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruss Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2007, 11:54 
Hi Joachim,

auch von mir " HERZLICH WILLKOMMEN ".

Bis zum nächsten Stati. :prost:

Gruß Gela :twisted:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2007, 12:04 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer

Registriert: 17. Oktober 2006, 20:35
Beiträge: 84
Wohnort: Odenwald
Moin Joachim, lasse Dich nicht mit den Frauen auf`Trinken ein, und schon gar nicht mit den "kleinen" Kölschgläsern, die schaffen Dich! :prost: :prost: :prost: :prost:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2007, 12:20 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
:bike:

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Zuletzt geändert von Immortalis Bos am 20. März 2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2007, 12:29 
Ich bin doch gar kein Gast!

Ich bin doch die GELA! :twisted:
Hab ich wieder was verkehrt gemacht. :oops:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2007, 12:32 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Tja Gela,

beim 2. Mal hast du es anscheinend richtig gemacht. :)


Gruss Norbert


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de