Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Qr-Pfälzer-Grillabend
BeitragVerfasst: 2. April 2007, 12:53 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hallo allerseits,

ich habe gerade wieder an den Etang de Hanau denken müssen und mir kam mal wieder eine Idee:


Was haltet Ihr davon, einen der Sommerstammtische auf Samstags zu legen und einen Qr-Pfälzer-Grillabend draus zu machen?

Bild Bild

Tagsüber eine kleine Runde drehen und abends grillen. Muß ja nicht der Etang mit Zelten sein. Einfach ein gemütlicher Grillabend. Je nach Örtlichkeit mit Übernachtung. Und sei es auf Isomatte im Keller / unterm Dach,... Falls wir bis dahin umgezogen sind, ginge es z.B. bei uns. Vielleicht hat jemand ja auch ein Wochenendgrundstück!?

Am vor den Ferien oder? Macht mal Terminvorschläge!

Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Zuletzt geändert von LinuxQ am 2. April 2007, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. April 2007, 13:10 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus,

also ich bin strikt dagegen irgendeinen regulären donnerstags stammtisch zugunsten eines samstag grill-stati zu verlegen.
was ich allerdings zu 150% befürworte, unterstütze und auch meine teilnahme zusichere ist ein extra grill-samstag, wie und wo der auch immer stattfinden soll. also wenns genug bier gibt, dann müßt ich mich einplanen ;-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. April 2007, 13:14 
Hi Marcel,

die Idee finde ich SUPER!! :)
Dann brauchen wir nur noch einen Termin :!: Das kann ja lustig werden. :lol: :lol:
Gruß Gela


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. April 2007, 13:29 
Uwe06 hat geschrieben:
... und auch meine teilnahme zusichere ...


Hi Uwe,
... mutig, mutig, bei Deiner Anfahrt (oder soll ich besser Anflug sagen), den Du evt. hast.
;) ;) ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. April 2007, 13:35 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Also ich finde die Idee prima!

Evtl. könnte ich auch ein WE-Grundstück im Odenwald (bei Reinheim) anbieten. Das größte Problem sehe ich aber auch beim Termine finden.

Ach ja, eine Notwendigkeit einen Do-Stati ausfallen zu lassen sehe ich nicht :D

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Qr-Pfälzer-Grillabend
BeitragVerfasst: 2. April 2007, 13:36 
LinuxQ hat geschrieben:
Was haltet Ihr davon, einen der Sommerstammtische auf Samstags zu legen und einen Qr-Pfälzer-Grillabend draus zu machen?


Hi Marcel,
da stimme ich Uwe zu: Ablehnung zur Verlegung


LinuxQ hat geschrieben:
... abends grillen. Muß ja nicht der Etang mit Zelten sein...


ja, auch Amorbach im Odenwald hat einen sehr schönen Campingplatz.
... und wir können die Antour in den Spessart ausdehnen, wo es noch schöne Schotterstrecken hat. ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. April 2007, 14:10 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
hi,

wir wären auch dabei.

Ortwin´s Vorschlag mit einer Antour durch den Spessart findet meine Zustimmung, allerdings müsste man die Getränke(gut geschütteltes Weizenbier konnt glaub ich nicht so gut) und das Grillgut wieder per Auto herbei schleifen oder vor Ort organisieren.

Eventuell gäbe es noch eine Alternative, sozusagen vor der Haustür, in Bonsweiher.

Gruss Claudia und Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. April 2007, 17:55 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Hi,

ich finde den Vorschlag toll! Und wenn der Termin passt, sind wir dabei!

Grüße
Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Wir wären dabei.....
BeitragVerfasst: 2. April 2007, 18:36 
Moinsen Allerseits
Wir wären gerne dabei... den Stati verlegen deswegen halte ich für unnötig.
lg

Beate & Burkhard


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. April 2007, 07:15 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Guten Morgen Jungs und Mädels

also wirklich Marcel. was für eine blöde Idee, einen Stammtisch zu verlegen wegen grillen *tztztzzt*

ich bin für Grillen und Stammtisch :) :) :) :) :) :) :) oder hat jemand Einwände *lach*
:bike: :cow: :prost: 8)

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. April 2007, 07:17 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
"Asche auf mein Haupt" - sorry für den Fauxpas! Latürnich geht das nur ZUSÄTZLICH zum Stammtisch!

Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. April 2007, 10:10 
Ausfahrt - grillen - zelten?

Na, da wär' ich doch sofort dabei, wär' ich da! (sofern mich mein Brötchengeber läßt..... :roll: )


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. April 2007, 13:09 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2006, 12:26
Beiträge: 202
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Hallo zusammen,

finde die Idee super - natürlich ohne Do-Stati-Opfer ;-) !!

Ich denke auch es gibt genug Hütten oder Grillplätze im Odenwald, um einen zünftigen Grillnachmittag oder -Abend zu gestalten - eventuell auch mit "ambulanter" Übernachtungsmöglichkeit.

Bin nach Leibeskräften dabei. Ich denke daß Anette es dann auch versuchen wird so einzurichten, daß sie an dem WE bei "uns" (Stati) ist :-).

Liebe Grüße Achim


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de