Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 17:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Mai 2007, 14:17 
************* EDIT 12.06.07**************
Am Donnerstag den 14.06. ist wieder Stammtisch.
Im Blauen Aff in Bensheim Auerbach.
Wie immer ab 19:00 Uhr!

Bild
Bild

************* EDIT ENDE **************

:?: ... und noch keiner hat sich wegen des Stammtisch gerührt? :?:
Was ist los - fragt nicht nur Herbert Grönemeyer im Moment, ich frag mich das auch!
Wohin solls denn gehen? Macht doch mal ein paar nette Vorschläge!!!!
Denn ohne StaTi - das geht doch nicht...

Liebe Grüße
Heike


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Mai 2007, 17:00 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo Heike,

hab mich zurückgehalten, da ich am 2. Donnerstag in Urlaub bin :lol: .

Gruss Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 06:39 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Und ich mich, da ich den letzten Vorschlag gemacht habe :-)

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 07:20 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
guten morgen liebste Heike,

der stammtisch bleibt dir überlassen. wir sind zu dieser zeit *leider* schon in urlaub :) *froi* wir sehen uns erst wieder beim juli stammtisch

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 07:58 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
uuups... im Juni alle unterwegs?!?!?

auch ich und Daniela werden uns zu dieser zeit im Juni mit dem moped auf dem alkan rumtreiben :-)
...siehe DonnerQuacks Albanientour hier im forum :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 11:13 
wir sehen uns erst wieder beim juli stammtisch

Nein, liebste Karin, erst im August, im Juli bin ich nicht da...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 11:17 
Anonymous hat geschrieben:
wir sehen uns erst wieder beim juli stammtisch

Nein, liebste Karin, erst im August, im Juli bin ich nicht da...


Ich hab doch echt manchaml Probleme mit dem Forum - ich war doch angemeldet...

Also liebe Karin, wir sehen uns erst im August :( :( :( , weil
- Du im Juni und
- ich im Juli
nicht da bin ...

Aber kommt denn überhaupt jemand???

Liebe Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 11:21 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Ja! Wir drohen mit Anwesenheit :-)

Sollten wir Clemens Gedanken mal wieder aufgreifen, in Nähe von TT-Mitte zu tagen, damit Matthias mal wieder kommen kann?

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2007, 19:07 
LinuxQ hat geschrieben:
Sollten wir Clemens Gedanken mal wieder aufgreifen, in Nähe von TT-Mitte zu tagen, damit Matthias mal wieder kommen kann?


Gute Idee !
Bierkeller in Bensheim-Auerbach, Grieselstrasse oder
Blauer Aff auch in Bensheim-Auerbach http://www.blauer-aff.de/

LinuxQ hat geschrieben:
Ja! Wir drohen mit Anwesenheit :-)

... ich auch ... es ist Feiertag !!!


Oder - eine gaaaanz andere Ide e e e
... wir besuchen unseren Ide, der hat am 07.06.07 ein Konzert.
Weil
wenn der Prophet nicht zum Berg kommt (und der Ide nicht zum Stammtisch,
kommt der Stammtisch halt zum Ide ...
:) :) :)


Haalt alles falsch, 07.06.07 ist ja nicht unser Stati, sondern der 14.06.07
also bleiben die beiden ersten Vorschlaege von mir


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Auchmalwiedermeld
BeitragVerfasst: 10. Juni 2007, 15:48 
:oops:

Da ich mich z.Z. seit/für mehrere(n) Wochen am äußersten Schnie - äh, Zipfel unseres Landes aufhalte, konnte ich an den letzten ST nicht teilnehmen.

Auch den Juni-ST muß ich leider sausen lassen.

Im Juli habe ich aber Urlaub und stehe quasi uneingeschränkt zur Verfügung - auch für Ausfahrten (kurz, lang, Wochenends, Arbeitstags......)

Speedy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 06:48 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hier tut sich nix! Sind alle im Urlaub? Habe gerade mit Schrecken (und Freude :-) ) festgestellt: Nur noch 3 Tage bis zum 14.!

@Heike und Ortwin: Habt Ihr was reserviert? Wenn nicht, kann das jemand übernehmen?

Gruß Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 14:47 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Hallo Q-rpfälzer!
Melde mich aus dem Urlaub zurück und würde gern am Donnerstag zum StaTi kommen - egal wohin.
LIebe Grüße und bis Donnerstag
Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 15:45 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Q-StaTis,

Zitat:
Hallo Q-rpfälzer!
Melde mich aus dem Urlaub zurück und würde gern am Donnerstag zum StaTi kommen - egal wohin.
LIebe Grüße und bis Donnerstag
Clemens



es geht mir wie Clemens. Aus dem Urlaub zurück, Postfach einigermassen abgearbeitet, jetzt Zeit um Forum zu lesen und schreiben, komme am Donnerstag gerne, nur WOHIN :?:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 15:56 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
FREIWILLIGE VOR !!! :-) Notfalls treffen wir uns bei Matthias-Stammlokal in HP:

http://www.meinestadt.de/heppenheim-ber ... ny/4560928

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juni 2007, 20:13 
HuHu ihr lieben,
war alles etwas hektisch die letzten Wochen, und irgendwie hab ich das alles fast nicht auf die Reihe bekommen, sorry!
Ich hab jetzt reserviert, Blauer Aff ist es geworden,
Danke für die Vorschläge, und ich freu mich auf Donnerstag!
Leider können sie draußen nicht reservieren, wer als erster kommt, bitte mal schauen, ob draußen genügend Plätze frei sind - natürlich nur, wenn es nicht regnet, gewittert, hagelt oder schneit - nur um schon mal interessanten NAchfragen vorzubeugen :D
Aber drinnen haben wir auf jeden Fall genug Platz! :bike:

Liebe Grüße
Heike

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Bin da
BeitragVerfasst: 12. Juni 2007, 11:23 
Hallo,

also ich war weder im Urlaub, noch werde ich in naechster Zeit in Urlaub fahren. Das haelt mich aber ueberhaupt nicht davon ab am Donnerstag zum Stammtisch zu kommen.

Gruss Christian


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Juni 2007, 05:55 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2006, 12:26
Beiträge: 202
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Hallo ihr Lieben,

ich werde mich heute abend auch auf den langen beschwerlichen Weg von Heppenheim nach Bensheim Auerbach machen ;-).

Freue mich :-)

Liebe Grüße Achim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juni 2007, 07:35 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Stammtischschwestern und - brüdern,

Uwe, Daniela, Alfred, Donnerquack und der Rest der Band haben mir gestern eine SMS geschickt. Sie grüßen uns und wünschen einen schönen Stammtisch.
Mein Handy lag aber leider im Auto zum Laden. So kann ich Euch nur nachträglich die Wünsche ausrichten und auch sagen, dass die Bande 10 Ländern im Balkan unsicher machten (hoffentlich haben sie noch alle Armbanduhren :lol: ) und jetzt wieder in Albanien sitzen, natürlich bei einem Bier und genießen eine "unbeschreiblichen" Sonnenuntergang. Bei uns war es ja gestern so dunkel, dass man fast meinen konnte, die Welt geht unter. Das ich halt der Unterschied. Aber schön war es gestern im Blauen Aff trotzdem :!:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Juni 2007, 09:47 
Franz_XXL hat geschrieben:
Mein Handy lag aber leider im Auto zum Laden...


Wer ???
osama bin ??
:lol: :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de