Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sch.... WM
BeitragVerfasst: 13. Juni 2006, 11:43 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Q-rpfälzer Stammtischler,

das ganz Gedönz um die WM geht mir langsam aber sicher auf den Geist, zumal Fussblöd auch noch eine besonders langweilige Sportart ist :P aber den Sven sollten wir irgendwie unterstützen.
Für alle die nicht wissen um was es geht, guggst Du hier:

http://www.svenswmwette.com/

:D :) :P ;) :lol:

PS: Für unsere liebe Damenwelt habe ich nichts in dieser Art gefunden, tut mir echt leid. :twisted:
Nein, ich stelle mich nicht zur Verfügung, denn ich habe keine WM-Karte :lol:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juni 2006, 12:51 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Die WM selbst ist OK, nur daß jeder Supermarkt vollgestopft von WM-Gedöns ist NERVT!!!

Da Nadine ja bekennender "Aussie"-Fan ist, waren wir gestern Abend nach dem Spiel in K-Town (Kaiserslautern). Mann-o-Mann, die Aussies können Feiern - Respekt!

Bild

Bild

Und noch dazu laufen die zu 70% in den Menschenmassen mit Flipflops oder gar Barfuß rum! Ohne Worte!!! Die Fahrt hat sich gelohnt - war ne riesen Party!!! Am Samstag spielen die USA in KL, mal sehen ob wir wieder hin fahren, aber gegen Italien gibts da nix zu feiern.

Gruß

Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juni 2006, 12:52 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
ja... ich hab den zähler jetzt auch erhöht ;-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juni 2006, 13:18 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
hab auch mit gemacht :roll:

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juni 2006, 13:47 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hey,
dann fahrt am samstag mal nach KL zum spiel USA-Italien.
ich und mein junior werde zu 100% auch da sein da er mit einer der mannschaften zu spielbeginn an der hand eines nationalspielers mit zum spiel einlaufen darf.
wir beide freuen uns schon rießig darauf...

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juni 2006, 11:32 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Beinand,

da scheint jemand - wie auch immer - Geld damit zu machen. Das Ganze ist eine Verarsche. :(

Der Link funzt ja auch nicht mehr.

Aus einem anderen Forum:


http://www.svenswmverarsche.de/ das ist die Gegenwette
http://svenswmwetten.de.vu/ hier hilft der Security
http://www.stoppt-svens-wmwette.ch.vu/ Der hat auch was mit dem Mädel vor
http://www.worldcupbet.de.vu/ Und hier heisst Sven plötzlich Vince

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Gesehen!
BeitragVerfasst: 18. Juni 2006, 12:49 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi Uwe,

Yannik war mit USAs Nr 3 - Carlos Bocanegra unterwegs, oder?
Bild

Das Spiel ist aufgezeichnet und ich brenne es ihm! Hier ein paar Snapshots, auf denen ich Ihn zu erkennen gemeint habe:

Bild

Bild

Hier zwar nur halb und von der Seite:
Bild

Und wie durften die Väter/Mütter das Spiel genießen???

Wir waren bis 01:00 in KL und haben dort gefeiert. Für mich hätten die USA den Sieg verdient gehabt! so lange in Unterzahl so viel Druck gemacht. Und die Gelb/Rot für Pope hätte nicht sein müssen! Egal - ich hatte mit einer Niederlage der USA gerechnet, aber die Italierner waren viel schwächer als erwartet (oder die USA stärker als erwartet?)! Für die Partystimmung in der Stadtmitte war ein unentschieden vielleicht das beste :-)

Gruß

Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2006, 17:49 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hi Marcel,

danke fürs aufnehmen. leider haben die diesmal die kiddis nur ganz ganz kurz gezeigt und yannik war bis auf die schnappschüsse die du hier zeigst fast garnicht zu sehen.
egal!!! ein einmaliges erlebnis war es allemal für ihn und auch für mich. leider durfte nur eine begleitperson mit ins stadion und da hab ich mich halt geopfert ;-)

die fußball escorte war super organisiert und jedes der kinder hat jede menge klamotten von addidas usw. bekommen, 3 komplette garnituren, shirts, trikots, hosen, stutzen, schuhe, seesack, cappies, trinkflaschen und bälle... einfach klasse.

während die kinder mittags von 14:00 uhr bis zum spielbeginn um 21:00 uhr gprobt haben, hatten die begleitpersonen frei und wir wurden in die stadt gebracht.
ich kann nur sagen EINMALIG was da an party in der innenstadt abging. wir sind jetzt echt am überlegen ob wir nicht zum endspiel nach berlin fahren, nur um die party mit zu feiern.
ich glaube nicht das wir in unserem leben jemals nochmal ne WM in Germany erleben werden...

zum spielausgang stimme ich dir vollkommen zu. die amis hätten es echt verdient gehabt. während sich die italienischen balerinas ein um das andere mal haben fallen lassen, haben die spieler der USA um jeden ball gekämpft, und das in unterzahl...
ok ein bisserl hart war das spiiel, aber das auf beiden seiten.
zu beginn des spiels waren im stadion die sympathien noch gleichmäßig verteilt, die amis haben jedoch mehr stimmung gemacht, und zum spielende hin waren wohl 2/3 der zuschauer auf amerikanischer seite.

vielen dank nochmal!!!

ach ja, einen extra gruß und ein großes DANKESCHÖN soll ich von Yannik ausrichten.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Juni 2006, 19:22 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Gruß zurück! Wir hatten auch viel Spaß! Siehe Bilder!

Bild

Es muß nicht Berlin sein. KL ist Party genung!

Bild

Bild

Gruß

Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Juni 2006, 10:19 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hi,
ein bildchen, von der offiziellen Mc Donald Homepage, wollte ich noch nachliefern.
und da ist er... papas ganzer stolz...
[left]http://www.fussball-eskorte.de/gallery/photos06/26/MCD_WC_25_06.jpg[/left]

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Unser nächster Gegner ist
BeitragVerfasst: 26. Juni 2006, 15:57 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Unser nächster Gegner ist:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006, 09:23 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Marcel,

erst mal den Freitag abwarten, dann sehen wir weiter. Ich habe 2 Euronen auf Argentinien gesetzt. :roll:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006, 12:54 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
2 euronen auf Arg... !!!??? -> Du vaterlandsverräter. steinigt und teert und federt ihn...

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Egal wer gewinnt -
BeitragVerfasst: 27. Juni 2006, 16:41 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Eins steht fest! "Wir fahren nach Berlin!":


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de