Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 15:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Born to be wild" - Open Air Kino
BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 10:32 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi,

der Film "Born to be wild" kommt am 11.8. in FT im Open-Air-Kino.

[left]http://www.cineprog.de/images/Breite_160px_RGB/1076.jpg[/left] "Born to be Wild - Saumäßig Unterwegs
Abgefahrenes Roadmovie, das vier gut gelaunte Hollywoodstars (John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy) als Großstadthelden auf den Highway to Hell schickt.Herrlicher Filmspaß mit John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy. 4 Männer in ihrer Midlife Crisis beschließen ihre Fernsehsessel gegen Motorräder umzutauschen."

Ich habe den Film schon gesehen, hätte ihn aber gerne nochmal am 11.8. Open-Air angesehen, kann aber leider nicht. :-( 4 "normale" Männer in der Midlife-Crisis wollen sich einen Traum erfüllen und quer durch die USA. Natürlich bekommen sie dann Ärger richtigen "Bikern". Kurzweilig und zu empfehlen. Leichte Kost aber gut für nen amüsanten Abend. Falls jemand Interesse hat: Infos und Reservierung

Das ganze findet in Frankenthal in der Erkenbert-Ruine statt.[right]http://www.movingmovies.de/images/referenzen/frankenthal.jpg[/right]
Trailer zum Film

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Zuletzt geändert von LinuxQ am 12. August 2007, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2007, 14:38 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hi,
ich habe den film vor ein paar wochen im kino angeschaut und wirklich herzlich gelacht. ich kann den film nur wärmstens empfehlen.
sollte ich/wir zeit haben, dann werden wir mit zum open air gehen.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de