Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wale in Binnensee gesichtet !
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007, 12:25 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Äm,

hier ne Meldung vom Wochende. Irgendwo in Niederbayern wurden bei einem BoFo-Family Treffen Wale in einem See gesichtet.

Hier ein Beweisphoto:
Bild

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007, 13:10 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Ich hoffe es waren keine Japaner / Norweger zugegen!

Uwe....lebst Du noch ??????

Bild

Sagt mal: Darf zum Family-Camp nur, wer Kinder mitbringt?

Viele Grüße

Marcel, denjedentagdiewagemehrauslachttrotzarbeitaufderBaustelleoderwegendesweizensnachgetanerarbeit

P.S.: Ich fange jetze lieber an radzufahren. Meine Motorradklamotten werden auch immer enger. Vielleicht fahr ich gleich so rasant wie die Amis: http://www.youtube.com/watch?v=nR2ygFn-yR8


Zuletzt geändert von LinuxQ am 23. Juli 2007, 13:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007, 13:23 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Ich glaube, das ist die Spezies der Bierwale.

Bild

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini



(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007, 15:35 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus,
soooo schlimm war es garnicht, und außerdam war das kein Binnensee sondern der Regen, ja das flüßchen nennt sich so.
...und nein, zum familycamp dürfen auch kinderlose kommen. ich kann es euch nur wärmstens empfehlen es ist immer klasse und die 400km anreise auf alle fälle wert.

...so und nu muß ich mich weiter mit den greenpeace-aktivisten rumschlagen...

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juli 2007, 16:36 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Logisch, muss ja wohl ein Fluss gewesen sein. Wie sollen sonst die Wale dorthin kommen 8) . Obwohl, der Regen fliesst wohl nicht in ein Meer, grübel :roll: .

Edit: jetzt hab ich's doch gefunden. Der Regen mündet in die Donau und diese wiederum ins schwarze Meer. Also doch Wale.

Regen, Regen, überall Regen.

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini



(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juli 2007, 06:12 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Da stellt sich die Frage:

"Wieviel cm kalt war das Wasser?"

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juli 2007, 07:35 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hi Marcel,
die frage ist hier nicht wieviel cm kalt das wasser war, sondern wie schnell kann man(n) sich durch den genuss von bewußtseinserweiternden getränken von innen heraus aufwärmen?
...nur die kids hatten mit der temperatur so garkeine probleme. ich wäre auch gerne nochmal jung :-)

spass beiseite, das familycamp solltet ihr euch ruhig mal antun. die örtlichkeit ist einfach genial und die teilnehmer jedes jahr aufs neue klasse.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juli 2007, 12:43 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Zitat:
ich wäre auch gerne nochmal jung :-)


Na, dann hast Du doch das beste dafür getan:

http://tinyurl.com/2s4gjl
Bild

:lol: :lol:

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juli 2007, 14:56 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hi Marcel,

'jungbrunnenbier' wenn du genug davon trinkst wirst du dich am morgen danach erstmal ganz schön alt fühlen ;-)

aber das bier bringt mich gerade auf eine ganz andere idee.
wir wollten doch irgendwann mal ein kochkäs-schnitzel-abend machen, wäre es vielleicht eine gute idee das mit einer bierprobe zu verbinden?
ich denke schnitzel und bier ist eine sehr gute kombination, und weinproben habe ich ich schon so viele hinter mir ;-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Juli 2007, 15:09 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Aua - Bierprobe! Ohne mich! Hab ich einmal gemacht! Immer zu fünft 1 Liter Bier probiert. D.h. alle 0,2 Liter was neues (Pils, Roggen, Weizen, Rauchbier, Alt, Export, ...) Ich wußte bis dahin nicht, daß man auch von nicht mal 5 "Hoiben", aber 12 verschiedenen Sorten Bier, Kopfweh bekommen kann!!! Ohne Witz! Heftig! Vielleicht ging es als reine Pilsprobe.

Aber Kochkäs- oder Grillabend sollte man wirklich mal genauer ins Auge fassen.Da brauchen wir nur ne passende Örtlichkeit.

Gruß

Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. August 2007, 16:24 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
hi Marcel,

hab da gerade etwas in der vergangenheit gestöbert und am 21.3.07 war an dieser stelle jemand so "unvorsichtig" seinen atlersruhesitz zu solch einem unterfangen zur verfügung zu stellen, ohne dass seinerzeit darauf eingegangen wurde!!! 8) Man könnte den Achim (lutz from the woods) ja mal beim wort nehmen :oops: ?

Liebe grüße von

Andyderversuchtsichnichtunterkriegenzulassen

_________________
Je genauer du planst, um so härter trifft dich der Zufall![img]IMG-20131228-WA004%20-%20Windows-Fotogalerie[/img]


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de