Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. August 2008, 11:30 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hallo Leute,

wer hat ideen oder vorschläge für unseren StaTi am Do., den 11.09.2008?

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Zuletzt geändert von Uwe06 am 21. August 2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. August 2008, 12:50 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Wir sind nicht da und schlagen deshalb die Fischerhütte in Lambsheim für den Oktober vor ;-)

Viele Grüße

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. August 2008, 12:52 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Beinand,

auch ich glänze durch Abwesenheit, trinke aber ein (wahrscheinlich mehrere) leckere(s) Bierchen an dem Abend mit Bayerischen GS-Mopedkollegen auf Euer Wohl in Tschesskikrumloff :lol:
Wie die junge Familie bin ich am 09.10.08 wieder dabei.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. August 2008, 00:27 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Salü @

wie wäre das Gasthaus "Zum Weißen Stein"

Guggst du:

www.hoehengaststaette-weisser-stein.de

Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. August 2008, 09:01 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hi Andy,

sehr gute idee.
ich kenne die gaststätte zum weissen stein nur von früher, und auch nur vom vorbeifahren.
wenn du weisst das man da was vernünftiges zum beissen bekommt, dann mach die reservierung perfekt.
das restaurant ist sehr schön gelegen, man kann drinnen und draußen sitzen, und ist schön mit einer evtl. antour zu verbinden :-)

dein link oben läuft irgendwie ins leere. hier ein ling der funktioniert
http://www.xn--hhengaststtte-weisser-stein-kkc62c.de/

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. August 2008, 18:34 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Salü @

Tisch ist für Donnerstag, den 11.9.2008 ab 19.00 Uhr für 15-20 Nasen bestellt!

Draussen wird nicht reserviert, also bitte pünktlich sein!!!

Liebe Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. August 2008, 20:43 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Hallo Kollegen,

Karin und ich werden seit langer Zeit mal wieder kommen können. Habe heute einen Gelben Zettel vom Doc bekommen für mind. 6 Wochen Zwangsurlaub wegen Sehnendurchtrennung zweier Sehnen an der rechten Hand. Die Mopedsaison (Sommer) ist damit für mich auch zu Ende. Na ja, im Winter ists auch ganz nett.

:D :D :D

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. August 2008, 21:29 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Salü Tim,

wünsche gute Besserung und Geduld. Glaub mir, Mann lernt manches mit "lLINKS" ganz schnell. :twisted: Ich weiß wovon ich schreibe!

Ist hoffentlich nicht mit dem Mopped und entsprechendem Schaden passiert!?

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. August 2008, 21:39 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo Tim,

auch von unserer Seite , Gute Besserung :!: . Vielleicht sieht man sich noch vor dem Stati!?

Liebe Grüße

Claudia und Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2008, 10:54 
Hi Tim,

gute Besserung auch von unserer Seite !!

LG
Petra & Ortwin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2008, 20:19 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
zuallererst mal an norbert,

alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag. mögest du immer so glücklich sein wie heute. natürlich auch von karin.

habe mir meine diagnose nochmals durchgelesen und es sind 4 sehnen und 2 nerven der rechten hand durchtrennt. das ganze hat stattgefunden als ich (nicht lachen) zu fuß unterwegs war und in glasscherben geflogen bin. das ganze hat natürlich in granada (e) stattfinden müssen. nach der op dort bin ich nun stammgast in der bg ludwigshafen. gesamtdauer wahrscheinlich 12 wochen.

auf dem moped wäre mir sowas bestimmt nicht passiert.

ps: mein rettender engel karin hat dann die weitere arbeit gemacht und den lkw von granada nach d gefahren. wüßte nicht so recht was ich ohne sie gemacht hätte.

:D :D :D

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. August 2008, 10:15 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2006, 12:26
Beiträge: 202
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Hallo Tim,

die besten Genesungswünsche erstmal und dies hoffentlich schnell und ohne Komplikationen!

So einen Engel dabei zu haben ist immer gut ;-)

@All,

habe den Stati-Termin fest eingeplant. Lokalität sieht gut aus.

Antour?

Grüße Achim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2008, 08:55 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi,

mal schauen, ob's diesmal mit einer gemeinsamen Antour klappt.

@Tim: gute Besserung auch von mir, irgendwie kapiert man nie, wie so was passieren kann 8)

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2008, 09:18 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
tja, das geht manchmal schneller wie man schauen kann. so ohne jede vorwarnung.

:D :D :D

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2008, 14:11 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Tim,

die Verletzung auch noch beim zu Fuß gehen; tja manchmal geht's schon saublöd.

Auf alle Fälle GUTE BESSERUNG.

Kannst ja mit Andy beim StaTi "fachsimpeln" :lol:
Leider bin ich ja nicht da, hätte Euch beide gerne mal wieder getorffen.
Einen lieben Gruss an Deinen Engel und gibt ihr einen Kuss von mir ;)

Euch allen wie immer viel Spass beim StaTi

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. August 2008, 15:15 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
@ franz:

wird gemacht. bis zum novemberstammtisch werden wir wohl auch in gemütlicher runde mit euch verbringen können. bei mir wirds wohl mitte/ende november werden bis ich wieder arbeiten kann.

:D :D :D

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. September 2008, 18:58 
Moinsen Zusammen
Wir werden wohl auch zum Stati im Weissen Stein kommen.... hatte den in den letzten 2 Wochen 2 mal besucht mit dem Canyon und gute Erfahrung gemacht: Portionen beim Essen gut, Preise ebenso... also bis nächste Woche...

Gruß

Beate & Burkhard


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2008, 15:32 
Hi zusammen,

wir kommen zum StaTi.

Aua, herzliche Genesungswünsche an Tim , das klingt ja wirklich nicht gut ...

Weißer Stein ist super - nur der Zufahrtsweg ist etwas holprig - soweit ich mich noch erinnern kann ... für Endurofahrer kein Problem, die anderen dürfen über dem Sattel schweben ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008, 07:17 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
danke für die genesungswünsche. fäden sind gezogen worden. es waren ja nur 21 :shock: stiche. die möppies langweilen sich auch schon. will aber bis spätestens ende januar wieder fit sein. wäre doch zu schade wenn das elefantentreffen ausfallen müßte.

ansonsten bis nächste woche.

:D :D :D

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008, 08:22 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus Tim,

dann auch mal von mir weiterhin gute besserung.
du schreibst es wäre schade wenn das elefantetreffen ausfallen würde...
...denkst du die sagen das ganze treffen ab weil du evtl. nicht dabei sein kannst ;-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. September 2008, 08:49 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Uwe06 hat geschrieben:
servus Tim,
du schreibst es wäre schade wenn das elefantetreffen ausfallen würde...
...denkst du die sagen das ganze treffen ab weil du evtl. nicht dabei sein kannst ;-)


moin uwe,

soweit wird es wohl kaum kommen. die party würde ganz sicher auch ohne mich steigen - aber mit mir wärs schöner. ja, eingebildet simma garnet.

:D :D :D

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. September 2008, 18:23 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Hallo Tim,

auch von unserer Seite die besten Genesungswünsche.

Auch wir freuen uns darauf, euch beide am Donnerstag zu sehen.

Bis dahin liebe Grüße aus Hendesse

von Clemens und Sabine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. September 2008, 21:29 
Offline
Fahrschüler
Fahrschüler

Registriert: 12. März 2007, 13:35
Beiträge: 9
Wohnort: Ilvesheim
Hallo Steffen,

Wie ists mit der Antour? ruf mich an.

Tim, auch von mir die besten Genesungswünsche und dass du bald wieder selbst den Hosenladen schliessen kannst, oder geht das auch mit links'?

:lol:

Bis morgen.

Grüße aus Ilvese

_________________
Rainer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. September 2008, 15:05 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2006, 12:26
Beiträge: 202
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Hallo Leute,
muß mich leider !!!!! für heute abmelden. Habe mir gestern das linke Bein / Knie geprellt und ´nen netten Bluterguß . Moppedfahren nicht angeraten.
Viel Spaß und Güße an alle!
Achim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. September 2008, 06:17 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
hallo achim,

so langsam können wir hier ein lazarett aufmachen. die betten würden wir vollbekommen. da wünsche ich dir mal eine baldige genesung, damit du vielleicht noch die eine oder andere runde drehen kannst.

der stati war gestern mal wieder richtig schön. es hat sogar zum draußensitzen gereicht.

:D :D :D

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de