Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 9. August 2020, 15:11

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 77. Stammtisch am 09.04.09
BeitragVerfasst: 31. März 2009, 09:25 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1131
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo zusammen,

gibt es schon überlegungen, anregungen, vorlieben, abneigungen bezüglich einer lokalität für den bevorstehenden stammtisch?

SchaZi und ich können leider nicht dabei sein, aber die diskussion kann hier ja trotzdem schonmal losgetreten werden, oder?

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Zuletzt geändert von Uwe06 am 12. Mai 2009, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. März 2009, 09:43 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Da ich beim letzten mal nicht da war, weiß ich nicht, ob schon was angedacht ist. Ich will dabei sein!!!! Ein Vorschlag: Riesenpizzen in Maurizios Pizzeria in Speyer: http://www.pasta-pasta-speyer.de/

Oder mal wieder Kleintierzuchtverein Oftersheim?

Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2009, 17:53 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Leute
Am Montag werde ich die Arbeit wieder aufnehmen , habe natürlich dummerweise gleich wieder Spätschicht und kann deshalb nixe Pasta esse.

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. April 2009, 22:03 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 14. Oktober 2008, 17:15
Beiträge: 85
Wohnort: Mannheim
Hallo zusammen, wir finden Pizza in Speyer gut und werden wohl dabei sein. Bitte festzurren.
Gruß teilhol :cow:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. April 2009, 08:51 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 604
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Q-StaTi-ler,

wenn ich das richtig sehe, ist das der Gründonnerstag und wir hätten am nächsten Tag frei; super :!:

Liest Karin oder Tim hier mit :?:
Wenn ja, wie wäre mal eine Wiederholung der Karfreitagstour von vor 2 Jahren? Oder macht ein anderer am Karfreitag eine Tour?

Was wollte ich sagen?
Ach ja, ic hbin beim Q-StaTi dabei. :)

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. April 2009, 11:15 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 719
Wohnort: Mannheim
Hallo,

wir sind auch dabei!

@Franz: Unser Karfreitagstermin hat abgesagt, damit haben wir Zeit zum Motorradfahren, einer gemeinsamen Tour steht also nichts im Wege.

Liebe Grüße

Claudia und Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. April 2009, 11:29 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1131
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Franz_XXL hat geschrieben:
Servus Q-StaTi-ler,

Oder macht ein anderer am Karfreitag eine Tour?



hi Franz,
wir machen eine karfreitagtour!
es geht gleich früh morgens gegen 9:00h los. wir fahren von Baad über Mittelberg rüber nach Hirschegg und Ritzlern, dann über die Kanzelwand, Fellhornjoch, Schlappoldkopf nach Faistenoy und über kleinste wege, teilweise auch querfeldein wieder zurück.
du kannst gerne mitkommen...
...dein moped solltest du aber stehen lassen und die skier unter die schuhe schnallen sonst wirds a bisserl anstrengend ;-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. April 2009, 16:05 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Jo, Pizza ohne Ende :D

Und Franz, Karfreitag könnte bei mir klappen. Wie wäre es mit südl. Pfalz, Elsass?

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. April 2009, 06:51 
Hi,

klappt leider Beides (Stati und Kar-Freitags Tour) nicht.
Wir sind in Urlaub.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. April 2009, 07:27 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hallo,
ich werde voraussichtlich auch kommen. Es gibt ja auch Pasta.
Gruss Robert (dä´Harleyfahrer)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. April 2009, 14:11 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 703
Wohnort: "Metropolregion"
Salü,

werde auch kommen, wenn beruflich nix unvorhersehbares passiert.

@ Franz: Wo hat denn die Karfreitagstour vor 2 Jahren stattgefunden?
Btw.: Wollte da nicht so ein "Anrainer" des Schwarzwaldes mal ne Tour planen... irgendwie war mir da sowas in Erinnerung??? :roll:

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. April 2009, 05:54 
Hallo Ihr,

würde gerne mal ein paar von euch kennenlernen. Leider haben wir Besuch aus USA und über Ostern (genauer gesagt am Donnerstag) gehts in meine alte Heimat in den (hoch)Schwarzwald. Kann also leider nicht kommen :-(
gruß
Lutz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 11:37 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi,

auch wenn ich ab Samstag auch im Hochschwarzwald (Schauinsland) unterwegs bin (mit Auto und Familie), würde ich doch gern den Karfreitag für ne kleine Tour nutzen. Wenn Interesse besteht, arbeite ich auch ne Route aus.

Treffpunkt Parkplatz auf dem Kalmit, 10 Uhr? Ist das recht?

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini



(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 11:49 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi Marcel,

hast Du reserviert?

Ich habe die Location im BoFo announced: http://boxer-forum.de/dc/dcboard.php?az ... 6146&page=

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini



(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 13:05 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2006, 12:26
Beiträge: 202
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Hallo Leute,

ich muß leider absagen. Wir sind über Ostern auf "Familientournee".

Ich denke den einen oder anderen von Euch sehe ich in Karlsruhe am 24.April.

@Uwe06 - jetzt der richtige Termin ;-)

@shovpow (Robert) - die GS-Felgen liegen bei mir im Keller - Reifen und Bremsscheiben sind demontiert. Falls noch immer Interesse gib kurz Bescheid.

Sonnige Grüße
Achim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 20:34 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi, so wir haben ein Problem. Ich komme seit gestern dort nicht durch! Morgen ist Ruhetag, also gehe ich davon aus, daß sie Betriebsferien haben.
:shock: :shock: :shock:

Welche Alternativen haben wir? Vorschläge im Raum Speyer oder soll ich im Brauhaus in FT was reservieren?

Gruß

Marcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel



"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 22:23 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 645
Wohnort: Hendesse
Haalo Q-rpfälzer,

ich kann leider am StaTi nicht dabei sein, da ich mich in Frankreich/Champagne rumtreibe.

Grüße und bis bald
Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. April 2009, 22:49 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1131
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
@Ogi: Rumtreiber! ;-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. April 2009, 06:21 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hat jemand nen guten Tip im Raum Speyer? Spätestens heute abend sollten wir was haben.

Falls bis 16:00 Uhr keiner was anderes vorschlägt, reserviere ich im Brauhaus zur Post in FT. Bevor wir bei McDoof unseren Stammtisch abhalten müssen :-(

Gruß

Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. April 2009, 06:38 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1131
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Servus,

in Speyer gibt es noch das Porto Vecchio. da kann man für schmales geld lecker und viel essen. reservierung ist unbedingt nötig da es dort immer voll ist.

Im Hafenbecken 11
67346 Speyer
06232 620101

www.portovecchio.de

ich war da schon sehr oft und hatte jedesmal vorzüglich gespeisst.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. April 2009, 08:53 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
HAllo,
ich kann noch ein italienisches Restaurant auf der badisschen Seite empfehlen. hat auch einen Nebenraum.
Ristorante Cavallino (gute Pizza gute Pasta und ganz gute Specials wie Fisch etc.)
St. Leoner Strasse 45
Neulussheim (nicht weit von Speyer)
Tel.: 06205 / 31572
Falls ich reservieren soll bitte kurz Bescheid sagen. Unter 0175 402 44 26 (Gesch. Handy)
Gruss
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. April 2009, 13:12 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi,

danke Robert! Ich habe jetzt im Porto Veccio angerufen und auf "Meissel" einen Tisch für 15 Personen reserviert!

Im Hafenbecken 11
67346 Speyer
06232 620101

www.portovecchio.de

Viele Grüße

Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. April 2009, 15:28 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Ist ok für mich, vielleicht können wir Neulussheim später mal nutzen.
Werde auf jeden Fall dabei sein.
@Achim: bin derzeit am überlegen ob ich mir einen Strassenradsatz mit Gussfelgen zulege. Aber lass uns doch mal telefonieren.

Gruss
Robert


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de