Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Juli 2009, 13:50 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Liebe Q-rpfälzer,

kaum sind wir vom letzten Stammtisch zurück, da wird schon der nächste angekündigt.

Ein Tipp von Renate:

http://www.orderstation-mannheim.de/

Sie hat auch versprochen, sich um die Reservierung zu kümmern.

Sabine und ich kennen die Orderstation; eine wirklich besondere Lage direkt am Rhein!

Also alles wie gehabt:

Ab 19:00 Uhr am 13. August 2009. Vielleicht mit kleiner Vortour durchs Hafengelände?

Grüße
Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2009, 01:52 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Clemens
Leider Spätschicht , muss schon am 14.8. Urlaub nehmen , der Berg ruft !
Wie schalls von der Höh , natürlich auf der Freilichtbühne auf der Burg Stettenfels.

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. August 2009, 16:52 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hallo,
müsste bei mir funktionieren, steht denn der Termin schon?
@Astrid, vielleicht können wir dieses Mal zusammen über Bensheim fahren.
Gruss
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. August 2009, 08:21 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hi,

wir sind dabei!

@Clemens: Claudia muß bis 18.30 Uhr arbeiten, eine gemeinsame Anfahrt ist also nicht drin.

Viele Grüße

Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. August 2009, 09:32 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
huhu zusammen,

kann leider nicht kommen, an ermangelung der beherschung eines fahrzeuges. werde ich an euch denken. während ihr euch die bäuche vollschlagt.

sonnige grüße
karin

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. August 2009, 23:34 
Hallo Robert & Astrid,

komme aus Zwingenberg, da könnten wir ja zusammen fahren ?

Gruß Frank


shovpow hat geschrieben:
Hallo,
müsste bei mir funktionieren, steht denn der Termin schon?
@Astrid, vielleicht können wir dieses Mal zusammen über Bensheim fahren.
Gruss
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2009, 08:14 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hi Frank,
klar, Astrid hat sich allerdings noch nicht gemeldet. Poste mir doch mal Deine Tel.Nr. dann können wir uns dazu absprechen.
Gruss
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. August 2009, 22:06 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
HI :lol: DA BIN ICH DOCH SCHON :lol: !!!!!

An alle, die am kommenden Donnerstag mit Renate und mir ein schönes An-Toürchen :lol: fahren möchten..........:
Ab 16 Uhr gibt´s wieder nen leckeren Cappu bei mir auf der Terrasse, ein paar trockene Laiberl dazu und auf geht´s durch den wunderschönen Odenwald in Richtung Mannem. Wer ist mit dabei????
Robert :lol:
Aluman :lol:
....... und wer noch ?????????
Wir freuen uns auf viiiieeeele Mitfahrer - auf geht´s, Buabn ..... :twisted:
:lol:

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2009, 07:35 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo zusammen,

wir können diesmal leider nicht zum StaTi kommen. familiäre verpflichtungen denen wir gerne nachkommen - meine Mum hat geb :-)

tja... und auch zum Sep StaTi wird es bei mir nichts werden.
...aber ihr schafft das auch ohne uns ;-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2009, 15:06 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hi Astrid,
Frank ist erst ab 17:00 zuhause, poste mir doch auch kurz Deine Tel.Nr. dann können wir uns absprechen. Ich denke ich könnte auch frühestens 16:30 bei Dir sein, dann wäre die Frage ob Frank vielleicht auch noch ´ne 1/2 Stunde rausschinden kann.
Wetter könnte ja passen.
Gruss
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2009, 17:51 
Hi StaTiler,

ich werde voraussichtlich zwar beim Stati vorbei schauen,
Antour ist aber nicht drin.

gruss
Ortwin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2009, 20:00 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 12. Februar 2009, 23:50
Beiträge: 131
Wohnort: Mannheim
Hi @all,

werde auch zum StaTi kommen (außer es geht bei einer Klein-OP nachmittags bei meinen Jüngsten etwas extrem schief).
Aber An-Tour fahre ich diesmal nicht mit, da der StaTi-Ort sozusagen vor meiner Haustür liegt...ca. 7 Minuten Anfahrt :)

Bis dann

Gruß
Volki :bike:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2009, 20:03 
Hi Astrid & Robert,

wir befinden uns Betrieblich in der "Wieder Anfahr Phase", d.h. ich kann erst wirklich am Donnerstag sagen, wann es klappt. Vielleicht komme ich auch schon um 15:00 Uhr weg, drückt mal die Daumen.

Schickt mir mal eure Nummern an motorrad ät der-aluman.de, ich melde mich dann per SMS.

Gruß Aluman / Frank


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. August 2009, 22:03 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
Hallo, Ihr "Vielleicht-eventuell-schau-mer-a-mol-mitfahrer"! 8)
Schaut einfach mal in mein Profil - dort findet Ihr Anschrift u. Tel.-Nr..... :lol:
Das Wetter wird sau g....enial - also - off we go :lol: :lol: :lol:

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2009, 09:17 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hi Astrid,
wie konnten wir das nur übersehen. Ich meld mich auf jeden Fall noch vorher. Aber nur vielleicht, eventuell aber auch nicht, na schau-mer-a-mol.
Hoffe Du liegst richtig mit dem Wetter....ach was... was sag ich denn...ich weiss es.
@Frank: halt Dich ran mit dem Arbeiten, vor 15:30 ist bei mir auch nicht drin. ich drück Dir die Daumen und schick Dir die Tel.Nr.
Gruss
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. August 2009, 18:27 
...werde auch mal wieder erscheinen,- nachdem mein letzter stati-besuch im winter in mannem bei vietnamesen war.... :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. August 2009, 21:06 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hi liebe Statibrüder und -Schwestern,

ich wünsche den Antourern bestes Kaiserwetter und werde Euch beneiden.

Mein Kalender läßt leider ein so frühes Verschwinden nicht zu.

Aber zum Stati werd ich auch kommen.

Beste Grüße


Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2009, 06:57 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
Moin.....,
wenn ich so zum Fenster raus schau - einfach grauslig! :( Was macht denn der Petrus für nen Quatsch :(
Werde bis 12 Uhr den Himmel beobachten und mich dann nochmals hier melden - wenn das so weiter pi-pi-t, dann bleibt die Q im trockenen Stall stehen und wir (Renate u. ich) fahren keine An-Tour. Aber wie gesagt - ich melde mich nochmals.

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2009, 09:25 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Also ich bin nun mit der Q in Bensheim. Komme jedoch so wie ´s aussieht erst gegen 16:30 hier raus. Grosse Antour muss ja nicht sein. Über ´nen kleinen Umweg nach MA wäre ja ok (ich möcht Euch natürlich nicht im strömenden Regen vor die Tür jagen).
Gruss
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2009, 10:46 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
Hi :lol:
Das Wetter sieht inzwischen wirklich gut aus. Nachdem Robert erst um 16.30 Uhr los kommt, würde ich sagen:
wir treffen uns um 16.30 Uhr bei mir zum Cappu :lol: !!!!
Bin jetzt unterwegs und nur noch über handy zu erreichen. Bis später!

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. August 2009, 22:30 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 12. Februar 2009, 23:50
Beiträge: 131
Wohnort: Mannheim
Schon wieder vorbei und wieder zu Hause...
OK, war diesmal wirklich nicht schwer der Erste zu sein :oops:

Grüßle

Volker


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. August 2009, 08:48 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Liebe Q-rpfälzer,

das war gestern wieder ein schöner StaTi in einer besonderen Umgebung! Uns hats wieder gut gefallen.
Bis zum nächsten Mal

Clemens und Sabine


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de