Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. April 2024, 14:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2009, 14:36 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo StaTi- Brüder und -Schwestern,

Michael Martin kommt mit seinem neuen vortrag '30 Jahre Abenteuer' auch zu uns in die region.

http://www.michael-martin.de/

am Mittwoch, 18.11.09 ist er in der
Festhalle Brühl
Hauptstrasse 2
68782 Brühl

weitere Infos und Kartenbestellung:
Tel: 06202-702983
buecherei@bruehl-baden.de
www.bruehl-baden.de

ich hätte große lust mir auch diesen vortrag von Michael Martin anzuschauen. in Brühl konnte ich M.M. schon zweimal live sehen.
sicher beinhaltet dieser vortrag auch einige bilder seiner vergangenen vorträge, aber diese sind sicher auch ein weiteres mal sehenswert.

kommt wer mit?

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Oktober 2009, 15:02 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Hallo Uwe,

an diesem Termin kann ich leider nicht. Aber ich habe eine zweite Chance: Am 2.2.2010 im Capitol in Mannheim!!

Liebe Grüße
Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Oktober 2009, 16:38 
Hallo,

ja, der Termin im Februar würde mir auch besser passen
... und ist zudem deutlich näher.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2009, 17:45 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hi Uwe,

ich hätte am 18. Zeit. Hast du schon deine Karte gekauft?

Viele Grüße

Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2009, 23:07 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hi Norbert,

wir haben unsere karten schon organisiert. ich denke aber wenn ihr zeitig da seid, dann gibt es auch noch welche an der abendkasse. oder du reservierst über die seite vom Michael Martin.

zum vortrag in ammnheim melde ich uns dann wieder an sofern das programm die erwartungen erfüllt. bisher hat M.M. die erwartungen ja immer übererfüllt und den vortrag kann man sich auch ein zweite oder drittes mal antun :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. November 2009, 16:30 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo,

M.M. habe ich schon zweimal gesehen und es war immer beeindruckend.
Claudia hat etwas vor, hat mir aber Ausgang gegeben :D .
Werde mir eine Karte reservieren.

Viele Grüße

Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. November 2009, 12:12 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hi Norbert,

ich habe dir gerade eine eMail geschrieben. Bitte melde dich doch mal kurz bei mir.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2009, 08:44 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo leute,

gestern abend waren Norbert und ich auf dem neuen vortrag von Michael Martin. es war ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger vortrag.
in mehr als 2,5 std erzählt M.M. über sein leben, über seine erste reiseerfahrungen mit dem fahrrad oder dem mofa bis hin zu seinen großean reisen. auch einen blick hinter die kulissen seiner arbeit, und einen ausblick auf sein nächstes projekt das er diesen sommer begonnen hat, wird geboten.

alles in allem, sehr sehenswert, und ich werde es mir bei gelegenheit nochmal anschauen.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2009, 08:48 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Na, dann freue ich mich auf den Termin am 2.2.2010 im Capitol in MA. Gestern konnte ich leider nicht. Aber was Du da berichtest, Uwe, klingt doch ganz vielversprechend.

Grüße
Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2009, 15:38 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hi,

Uwe hat das Ganze sehr gut beschrieben, der Abend hat sich gelohnt.

Grüße

Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. November 2009, 16:07 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi,

dann freue ich mich auch schon mal auf Februar :-)

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. November 2009, 18:32 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
By the way, er kommt auch am 9.01. nach Neustadt an der Weinstrasse....auch keine schlechte Location wem der Februar nicht passt.
Grüsse Robert
Wir werden Neustadt Karlsruhe oder Mannheim wahrnehmen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de