Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2010, 06:31 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Hallo zusammen,

nachdem ich hier noch nix darüber gelesen habe. Fährt dieses Jahr eigentlich jemand am 24. Dezember auf das Johanniskreuz?

Ich habe zumindest die feste Absicht hinzudüsen.

Wünsche Euch ne schöne Woche.

Gruss Tim

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2010, 09:09 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hi Tim,

beim letzten StaTi hatten wir das thema mal kurz angesprochen und einige haben auch interesse bekundet.
wenn es schnee- und eisfrei is dann habe auch ich/wir die absicht wieder zum Johanniskreuz zu fahren.

Franz kann diesmal leider nicht dabei sein. er hat aber schon die weisswürste geordert die dann halt irgendwer mitbringen müßte.

dann noch jemand der sich der Brezel annimmt. einer der den weisswurstsenf organisiert, einer für den alkfreien glühwein und ich würde mich wieder um wasser und den campingkocher bemühen.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Dezember 2010, 16:20 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo,

Claudia und ich werden dieses Mal, nachdem mich im letzten Jahr kurzfristig ein gemeiner Virus flachgelegt hat, wieder hinfahren.

Würde wieder für Brezeln und Senf sorgen, deshalb bitte rechtzeitig wie möglich zu- oder absagen.

Grüße

Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2010, 04:43 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Moin,

da ich am nächsten bei Franz wohne, könnte ich die Weisswürste mitbringen. Ich müsste dann nur wissen wann ich wo sein muss.

:D :D :D

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2010, 08:29 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hi Tim,

ich hab dem Franz mal eine email geschickt :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2010, 10:58 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Beinand,

so jetzt habe ich alles geklärt. Alles :?: nein das nicht, aber 24.12.10 Johanniskreuz.

Meine Harmesdame Manja hat sich bereit erklärt den Weißwurst-Transport zu übernehmen. Aber der echte Grund ist, Manja will mal die Verrückten sehen, die niGS anderes zu tun haben, als an Heiligabend mit dem Moped zum Johanniskreuz zu fahren.

Also die liebe Manja bringt die Weißwürste, für Brenzen und Senf sorgt Claudia/Norbert, SchaZi und Uwe sorgen sich um den Kocher. So wäre doch alles geklärt.

Denkt am 24.12.10 ein klein wenig an mich, denn ich werde auch etwas sehnsüchtig an Euch denken.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2010, 12:05 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Servus Leuts
Ich habe hier ne Hütte vom 24.-28.12 und kann somit leider nur in Bayern Wesswürste essen .
http://www.wandergaul.de/wgstation.html

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2010, 14:05 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus,

das hat jetzt nix mit dem aktuellen wetterverhältnissen zu tun, aber ich/wir können am 24ten leider nicht nach Johanniskreuz kommen :-(

es müßte sich also jemand anderes um nen kocher und wasser kümmern!

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2010, 10:02 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hi,

auf Grund der Wettervorhersage wird´s wohl nichts mit dem JK in diesem Jahr.

Viele Grüße

Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2010, 14:40 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Ich hab Hochzeitstag, da wird´s zeitmässig wohl eng werden.
Trotzdem mal sehen.
Gruß und allen ein relaxtes Weihnachtsfest.
Robert


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de