Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2020, 03:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 12:33 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
hallo zusammen, Wenn meine Gute anspringt, werde ich jetzt eine kleine ODW-Tour starten. (Richtung Waldmichelbach-Cafe am Flüßchen) :P
Würde mich freuen wenn jemand mitfährt oder mich oder trifft. Renate

Könnt ja mal anrufen 017623336337


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 14:53 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 454
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Renate
Habe leider kein Moped mehr und kann deshalb nicht fahren .

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Sonntagsfahrt
BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 20:29 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 14. Oktober 2008, 17:15
Beiträge: 85
Wohnort: Mannheim
Hallo Renate,
dann habe ich Deinen Eintrag nach dem Stammtisch total falsch interpretiert. Ich dachte Du könntest am Sonntag(also heute) nicht und ich bin mit Steffen und Rainer gestern drei Stunden im ODW unterwegs gewesen. Wir sollten es nochmal versuchen mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Hoffe Deine Tour heute war gut?
Gruß
Rainer :)

_________________
Wenn Du beginnst Deinem Passbild ähnlich zu sehen solltest Du Urlaub machen!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Januar 2011, 22:45 
Hallo Renate,

klappt leider nicht derzeit. ich bin die nächsten Wochenenden "unter Wasser".


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 17. Januar 2011, 16:58 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
schaaaade, so etwas ähnliches habe ich mir gedacht,

ich hatte aber nur eine kleine Ausfahrt, da meine Gute " NICHT " angesprunge ist und ich 1 1/2 Stunden auf den ADAC warten musste. Bin dann erst um 14Uhr30 losgekommen. Hatte dann so viel Sonntagscafefahrer um mich rum, dass überhaupt keine richtiger Fahrspass möglich, und es auch im Schatten ziemlich kalt war.
Kurz vor 16Uhr bin ich dann wieder zuhause eingelaufen.
Schreibt doch einfach wenn ihr ausfahrt , mach ich auch, und dann wird es bestimmt mit dem gemeinsamen Fahren auch mal klappen.
wünsche allen eine schöne Woche Renate


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 17. Januar 2011, 17:52 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Bin ja auch nur zu´ner kurzen Tour gekommen aber die Sonntagsfahrer hab ich auch erlebt. Habe neuen Motocrossstiefel auf der 1150-er ausprobiert, wow sehr gewöhnungsbedürftig.
Ja, ja man sollte einfach öfter ins Netz.
Gruß
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 18. Januar 2011, 14:40 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi all,

naja, das mit ins Netz/Forum stellen ist so ne Sache. Das funktioniert meistens nicht, da viele nicht täglich reinschauen. Ich schaue fast täglch rein, aber nur unter der Woche, da ich eigentlich immer mal am PC sitze. Am Wochenende aber nie, da habe ich ja anderes vor 8)

Meiner Erfahrung nach geht das nur per Telefon/SMS. Treffpunkt/Zeitpunkt ausmachen und weitersagen. Wer da ist, ist da, wer nicht eben nicht. :roll:

Ansonsten muss man sowas vorher planen (oje).

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 18. Januar 2011, 20:34 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 700
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Leute,

also ich fände es positiv, wenn hier öfter kurz und auch langfristig geplante Ausfahrten mit Uhrzeit und Treffpunkt angekündigt würden.

Wer daran teilnehmen will kann sich dann ja dranhängen und wird auch einen Weg finden sich mit den Beteiligten in Verbindung zu setzen.

Ich habe seit ich hier Mietglied bin eigentlich immer bevor ich alleine eine Tour gemacht habe hier reingekuckt ob sich etwas tut und fand es überwiegend bedauerlich, daß hier so wenige Vorschläge und Anregungen und wenn überwiegend immer von den selben Verdächtigen 8) gemacht wurden.

"Also macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern", sagt immer der Bundes-Olav :D

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 18. Januar 2011, 21:55 
Moin Andy,

oiso, ich weiss nicht, ob sooo viele geplante Ausfahrten dann auch angenommen werden.....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 19. Januar 2011, 11:21 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
hei Andy, alles kein Problem, einfachste Lösung wäre gewesen, - selber posten wenn du nicht alleine fahren willst, findet sich bestimmt hin und wieder jemand der auch Zeit und Lust hat. Einen schönen Tag noch

Renate


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 19. Januar 2011, 17:45 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 700
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Ortwin,

da du einer der besagten Verdächtigen bist :D hast du da sicher mehr Erfahrungen mit der Resonanz auf Tourenvorschläge als ich.

Wenn ich bisher was gepostet habe, was zugegeben noch nicht so oft passierte, fanden sich eigentlich immer so ca drei Mitfahrer.

@Renate
Da ich mich aber meist immer spontan zu einer Tour entscheiden mußte/konnte, habe ich mich eben immer bereits in Motorradklamotten an den PC gesetzt und geschaut "was geht" und 5 Minuten vor der angedachten Abfahrt macht ein eigenes Posting halt keinen Sinn mehr.

Es ist natürlich , was Steffen auch schon angedeutet hat, schwierig alle unter den Hut zu bekommen, z. B. wenn jemand wegen der Familie oder Tieren nur ein begrenztes Zeitkontingent hat und andere eben nicht und daher eine längere Tour fahren können und wollen.

Ich werde jedenfalls für mich das Ritual, immer vor einer Tour reinzukucken, beibehalten und eine voraussehbare Ausfahrt auch einstellen, sodaß wer will auch kann ;) und Angebot regelt bekanntlich die Nachfrage.

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 20. Januar 2011, 23:33 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1130
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus zusammen,

jetzt wo wir hier mit unserem neuen forum sogar smartphone fähig sind kann man sogar auch von unterwegs noch ganz unkompliziert und auf schnelle hier reinschauen oder sogar auch posten :cow:

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 21. Januar 2011, 08:28 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Uwe06 hat geschrieben:
jetzt wo wir hier mit unserem neuen forum sogar smartphone fähig sind


Tja, jetzt bräuchte man nur noch so'n neumodisch Dingens :bike:

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini



(MA-SG 77)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 21. Januar 2011, 09:54 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1130
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
griessini hat geschrieben:
Tja, jetzt bräuchte man nur noch so'n neumodisch Dingens :bike:



wir sind ja zukunftsorientiert und früher oder später wird fast jeder so nen neumodischen dingens haben. und darauf sind wir jetzt schon vorbereitet :-)
also wenn das nicht fortschrittlich ist, was dann? ;-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: sonntagsausfahrt
BeitragVerfasst: 11. Februar 2011, 09:09 
Moin Andy,

TornAndy hat geschrieben:
..... fanden sich eigentlich immer so ca drei Mitfahrer.
....



... genau wie bei mir ....
:bike: :cow: :prost:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de