Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2020, 14:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch November
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2006, 10:06 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Guten Morgen, Guten Tag Jungs und Mädels,

hat jemand einwände wenn ich beim kleintierzuchtverein in oftersheim buche für den 9 November 2006??

wenn Ja dann bitte bis spätestens donnerstag, shriftlich einreichen. ansonsten buche ich ob ihr wollt oder nicht :lol: :lol: :lol:

eure Stammtischsekretärin [font=Arial] [/font]

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2006, 10:18 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 604
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Liebste Karin,

wie gut, dass die "4 wochen rumtreiberei mit tim im lkw" wieder vorbei sind :lol: und Du Dich um den Q-StaTi kümmerst. Einfach buchen, sonst macht das ja niemand, denn keine wollte Dir da die Arbeit abnehmen. ;) Was ich damit sagen will: ich bin dabei :!:

Bis heute abend.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2006, 11:12 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1130
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus,
du kannst bei der buchung gleich ein zwiebelschnitzel für mich mitbestellen :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2006, 11:25 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi,

der Zuchtverein ist Klasse :-) !

Clemens hatte auf der Intermot Matthias getroffen, der bedauerte daß er schon länger nicht mehr da war. Clemens hatte die Idee, einen Stammtisch bei ihm in der Nähe (nahe Wohnung, nicht TT-Mitte) zu machen. Matthias würde dann auf dem Nachhauseweg mal wieder vorbeischauen. Nur mal als Idee. Muß ja nicht unbedingt diesen Monat sein. Sollten wir aber im Januar vielleicht dran denken! Ich freu mich auf den Novembär-Stammtisch :-)

Gruß

Marcel[stream]http://gruene.initsol.de/downloads/Der_Stoi-Baer.mp3[/stream]


Zuletzt geändert von LinuxQ am 6. November 2006, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: (habe ich noch nicht)
BeitragVerfasst: 31. Oktober 2006, 23:37 
Hallo Karin
habe mich schon im August mit Frank kurzgeschloßen, wegen eines Besuches bei Euerem Stammtisch, hatte aber damals Probleme wegen einer Begegnung mit ein paar Wuzzen und dem dann anschließendem Urlaub. Und der nächste Stammtisch war ja dann in der hintersten Ecke der Pfalz, von Mudau aus gesehen. Und Oftersheim scheint mir ja doch in erreichbarer Nähe zu sein. Nur ist der Kleintierverein ja wohl mehr ein Insidertip, mit anderen Worten, wo ist das? Und da ich nich teleportieren kann wie Gucky, würde ich schon gerne die genaue Anschrift kennen. Oder mich vorher mit jemandem treffen, der den Weg kennt.
Hoffentlich ist das Wetter entsprechend, denn mit dem Auto zum Motorradstammtisch - da möchte ich eher nichts zu sagen!
Es grüßt aus dem tiefsten Odenwald Achim
kaba-dackel@online.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. November 2006, 07:22 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Hallo @ all,

auch ich habe nun nach viel zu langer Zeit der Abstinenz den Weg hierher gefunden. Der 9. 11. ist leider noch einen Tag zu früh für mich, da ich da mit Sicherheit noch unterwegs bin. Das Martinsgansessen wäre eine Idee. Muß mal schauen, ob ich meine Bessere Hälfte davon überzeugen kann.

@ Franz XXL: Karin hat es aber sehr viel Spaß gemacht. Davon wird sie aber mit Sicherheit selbst mehr erzählen können.

:D :D :D

Beste Grüße

Tim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. November 2006, 09:49 
Hi @ll,

da meine Frau mich verläßt ...



...für diesen Abend, um mit einer Freundin Essen zu gehen ...
;)

kann ich auch zusagen.

viele Grüße
Ortwin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. November 2006, 11:41 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Liebster Ortwin,

jage mir nie wieder so einen schreck ein. vor allen dingen nicht auf nüchternen magen *grrrrrrrrrrrrr* :evil:

zum glück kamm da noch ein satz :)

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. November 2006, 11:46 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Hallo Lutz,

Gucky sind wir leider alle nicht, wobei ich die fähigkeiten so ab und an gerne hätte. vor allen dingen die telepathie. aber wie das halt so ist im leben man kann nicht alles haben.

zumindest gibt es jetzt jemandem mit dem ich über Perry Rhodan quatschen kann :) :)

wegbeschreibung gibt es morgen.

:bike:
heute bin ich zu faul

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. November 2006, 16:18 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Wegbeschreibung? Im Juli waren wir schon dort! Ich kann mich noch gut an Uwes Bilder erinnern :shock: :shock: :shock:

Karte Oftersheim
"karte oftersheim anklicken, ganz rechts auf vereine und nun auf kleintierzuchtverein. ist etwas versteckelt. gibt auch keinen direkten straßennamen. ist auf jeden fall in der nähe von der grillhütte und hundesportverein. aber ihr werdet es schon finden wäre ja sonst auch zu langweilig"

GPS-Koordinaten müssten ungefähr diese sein:

N49 21.821 E8 35.4135

Gruß

Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. November 2006, 23:04 
Irgendwie habe ich den Verdacht, das es diesmal vielleicht mal wieder klappen könnte ...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. November 2006, 23:41 
Danke Marcel für die Karte, jetzt weiß selbst ich, wo der Kleintierzuchtverein
in Oftersheim ist. Allerdings - GPS Daten - oh Gott, oh Gott, wat is dat dann? :?: Denkt an mein Alter, ich habe in der Volksschule noch die deutsche Schrift auf einer Schiefertafel gelernt ! :oops: :oops: Mit Griffel!
Karin, danke für Deine Bereitschaft mir den Weg zu erklären.
Grüße aus dem kalten Odenwald Lutz from the woods
Ps. Heute hat es bei uns in Mudau die ersten Schneeflocken gegeben

(Muh macht die
:cow: )!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2006, 01:38 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1130
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus leute,

die lokalität würde sich ja geradezu für eine weitere bilderpräsentation anbieten, aber leider snd die bilder der letzten tour noch nicht soweit aufbereitet alsdas man sie vorzeigen könnte.
aber ich habe jede menge gesprächsstoff mitgebracht, der auch ohne bilder mitteilungswürdig ist :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2006, 09:48 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 604
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Ortwin,

Du kannst einen wirklich schockieren, denn ich war gedanklich schon am planen, wie wir das mit den Stühlen auf "meiner" Seite beim Stammtisch machen, da wäre es dann doch etwas eng geworden :lol:
Aber Deine Holde ist gut klasse, wenn sie Dir frei gibt.

@ Uwe: Hast Du schon einen Ersatztermin Deiner Bildershow für diejenigen, die beim ersten mal nicht anwesend waren? An den Bildern bin ich nach wie vor sehr interessiert und ich denke ein paar würden sie gerne noch ein zweites mal sehen.

@ Karin: Tisch für Dezemberstammtisch schon gebucht?

@ Norbert: Hast noch Taschentücher oder soll ich zum StaTi welche mitbringen? Endschulige, aber DAS musste sein :twisted:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2006, 09:59 
Denkt an mein Alter, ich habe in der Volksschule noch die deutsche Schrift auf einer Schiefertafel gelernt ! :oops: :oops: Mit Griffel!

Hei, hei, das hat nix zu sagen, ich hab in der Schule im gehaßten Fach Schönschreiben (ja, das gab es mal!) Sütterlin gelernt. Und sooooo alt fühle ich mich noch nicht, zumindest hab ich schon mal GPS gehört...
Was heißt das nochmal... ?

Liebe Grüße
HeGSe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2006, 12:14 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Hallo mein lieber Franzl,

immer schön langsam mit den jungen pferden hier ;)
kümmere mich gerade um den november stammtisch, zwei dinge auf einmal überfordern mich :roll:
eines nach dem anderen, nur nicht huddeln.

möchten wir eigentlich wieder wichteln, im dezember oder fällt das diesmal aus???

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2006, 12:14 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Hallo mein lieber Franzl,

immer schön langsam mit den jungen pferden hier ;)
kümmere mich gerade um den november stammtisch, zwei dinge auf einmal überfordern mich :roll:
eines nach dem anderen, nur nicht huddeln.

möchten wir eigentlich wieder wichteln, im dezember oder fällt das diesmal aus???

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2006, 13:13 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 604
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Liebste Karin,

natürlich wichteln, ich habe doch schon so einen alten Blumentopf, den ich wegwerfen wollte, zum Wichteln eingepackt. :idea:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2006, 14:47 
Offline
Stammtischsekretärin
Stammtischsekretärin
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:46
Beiträge: 240
Meine lieben Brüdern und Schwestern,

es ist vollbracht Tisch ist gebucht, Kräuterbutter bestellt und nun muß es nur noch Donnerstag werden :) :) :bike: :love:

_________________
Sonnige Grüße

Karin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. November 2006, 16:21 
Hi Karin, Hi Franz,

sorry für den Schock,
war keeeeine Absicht ;)

Franz,
was heißt hier "frei gibt" ????
ich habe die Möglichkeit, mich davon zu stehlen ....
:oops: 8)

@Uwe,
aaalso ich würde die Bilder auch gerne ein zweites Mal ansehen....

Viele Grüße
Ortwin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. November 2006, 13:43 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 718
Wohnort: Mannheim
Hallo zusammen,

ich komme auch zum Stati, obwohl ich früher weg muss wegen Nachtschicht.
Freue mich auf die Kräuterbutter.

@Franz: Habe meine Taschentücher und meine Küchenrollen aufgebraucht, aber ihr habt die Punkte ja dringender gebraucht als wir!

Gruss Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. November 2006, 16:52 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 644
Wohnort: Hendesse
Hallo liebe StammtischRunde!

Ich weiß noch nicht genau, ob ich am Donnerstag dazu kommen kann.

Liebe Grüße aus Heidelberg
Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. November 2006, 08:39 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Zitat:
Kräuterbutter bestellt


Sag mal Karin hast Du auch "Dicke Suppe" bestellt? Da hätte dann jemand was falsch verstanden! Seit gestern hängt die Rheinebene voll davon! Gar nicht einladend, um abends aufs Mopped zu steigen :-(

Gruß

Marcel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. November 2006, 17:06 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Schön wars wieder! Jetzt haben wir auch mal Kira kennengelernt. Schade, daß Gustav nicht dabei war. Astrids 2 Vierbeiner kennen wir auch noch nicht. Gustav ist sehr verträglich mit anderen. Eure?

Ich schlage mal vor: Wenn Schnee liegt und die Kühe im Stall bleiben, gemeinsamer Stammtisch-Kinder-Hunde-Sonntag im Odenwald!

Gruß (FT-M)arcel

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de