Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. September 2011, 07:39 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hallo,
am 22. Oktober um 19:30 ist es wieder soweit, nun zum dritten Mal. Fernreise-Feeling in der Tullahalle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen. Infos dazu gibt es unter http://www.Fernreise-Feeling.de.
Nach Erik Peters und Dirk Schäfer haben wir nun Joe Pichler zu Gast. Joe ist mit seiner 990er KTM von Salzburg nach Kamtschatka gefahren und berichtet darüber in einem mitreissenden Dia-/ Filmvortrag. Dazu gibt es wieder eine Motorradaustellung verschiedenster Reisemotorräder. Ein bisschen was Gutes zu Essen und natürlich zu Trinken. Interessante Gespräche in der Pause, vorher oder danach sind schon fast garantiert wenn man sich in den letzten 2 Jahren so das Publikum betrachtet hat. Es waren schon immer auch andere Motorradreisende mit dabei mit denen man hier und da etwas fachsimpeln kann.
Gefördert wird mit dem Erlös das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen, die ebenfalls vor Ort vertreten sind.

Wäre klasse wenn viele von uns den Weg hierher finden würden. Vielleicht klappt´s ja mit dem Wetter und man kann mit dem Moped antouren.
Viele Grüsse Robert
Solltet Ihr Fragen haben könnt Ihr gerne über die genannte Homepage Kontakt mit uns aufnehmen.
Karten gibt es im Vorverkauf für 8€ und an der Abendkasse für 10€
Vorverkaufsstellen findet Ihr unter http://www.fernreise-feeling.de
 


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de