Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2011, 10:43 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo QrPfälzer,

wer von euch hat geplant am vormittag des diesjährigen heilig-abend wieder zum großen treffen nach Johanniskreuz zu fahren?

vorausgesetzt es ist kein schnee oder eis, würde ich wieder meine camping-küche zur verfügung stellen und Franz läßt weisswürste aus bayern einfliegen.
um zu wissen wieviele weisswürste wir benötigen, wäre es schön wenn man hier eine grobe übersicht hätte wer denn alles zu dem treffen kommen möchte.

eine kleinigkeit zum trinken, bleifrei versteht sich, und ein paar brezel dazu wäre nicht schlecht und könnte dann noch von dem einen oder anderen mitgebracht werden.

um noch einen einigermaßen vernüftigen stellplatz am johanniskreuz zu bekommen sollten wir uns gegen 11:00h vor ort treffen.
am morgen des 24.12.11 sollte dann jeder nochmal hier reinschauen um etwaige und kurzfristige planänderungen zu erfahren.

also, wer ist dabei???

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2011, 11:20 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo Uwe,

Claudia und ich planen hinzufahren. Wir würden dann auch die Brezeln stiften.

Gruß

Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 9. Dezember 2011, 17:08 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Hallo Uwe,

ich werde wohl nicht kommen.

Gruß
Clemens


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2011, 10:09 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Uwe,

für mich brauchts leider KEINE Weisswürste und Brezn mitbringen :(

Wünsche euch aber viel Spass und passendes Wetter.

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Dezember 2011, 17:27 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Hallo zusammen,

ich wollte auch kommen. Karin evtl. mit der Dose. Sie ist nicht so kältefest.

Wie sieht's aus - wollen wir uns evtl. in Neustadt treffen???

Gruss Tim

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14. Dezember 2011, 21:34 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 14. Oktober 2008, 17:15
Beiträge: 85
Wohnort: Mannheim
Hallo in die Runde,
wenn das Wetter mitspielt kommen Heike und ich auch zum Kreuz. Weisswürscht braucht ihr für uns nicht mitbringen. Wir bringen noch Brezen und Dauerwurst mit.

Die Linke zum Gruß
Heike + Rainer :bike:

_________________
Wenn Du beginnst Deinem Passbild ähnlich zu sehen solltest Du Urlaub machen!!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 15. Dezember 2011, 22:48 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo Tim,

Neustadt wie gehabt beim amerikanischen Spezialitäten Restaurant um 10:00 Uhr wäre passend.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Kind regards reiseQ.de

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2011, 10:57 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo,

leider können wir nicht zum JK kommen, wir kriegen es zeitlich nicht auf die Reihe.

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Claudia und Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2011, 19:52 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Uwe06 hat geschrieben:
hallo Tim,

Neustadt wie gehabt beim amerikanischen Spezialitäten Restaurant um 10:00 Uhr wäre passend.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Kind regards reiseQ.de


Hallo Uwe und auch alle anderen die kommen wollen.

Ich werde morgen um 10 Uhr beim MC Doof in NW sein.

*froi*

Gruss Tim

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2011, 21:18 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 12. Februar 2009, 23:50
Beiträge: 131
Wohnort: Mannheim
Hallo @all!

Auch wenn ich es am Wichtelstammtisch anders signalisiert hatte: Eine Grippe hatte mich in den letzten Tagen niedergestreckt und ich möchte meine wiedererlangte Gesundheit nicht gleich wieder auf's Spiel setzen und sage deshalb ab. :(

Wünsche euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen!) ins neue Jahr 2012! :bike:

Liebe Grüße

Volker


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de