Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 11:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Langenburg Historic
BeitragVerfasst: 12. April 2012, 22:08 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 289
Wohnort: Neckarsulm
Hallo,

an alle die gerne verbranntes Rennöl riechen etwas für einen guten Sound übrighaben.

Vom 20.-22.04 findet wieder die Langenburg Historic statt.

http://www.langenburg-historic.de/main.php

Ich werde wieder zum Bergtag am Sonntag hinfahren.

Sollte noch jemand Interesse haben bitte melden.

Gruß Wolfgang


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Langenburg Historic
BeitragVerfasst: 15. April 2012, 20:15 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 14. Oktober 2008, 17:15
Beiträge: 85
Wohnort: Mannheim
Hallo Wolfgang,
interressieren würde mich das schon. Ich kann jetzt noch nicht sagen ob es 100% geht aber wenn alles gut läuft komme ich dahin.
Gruß
Rainer :bike:

_________________
Wenn Du beginnst Deinem Passbild ähnlich zu sehen solltest Du Urlaub machen!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Langenburg Historic
BeitragVerfasst: 20. April 2012, 23:11 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 289
Wohnort: Neckarsulm
Hallo Reiner,

ich weiß noch nicht genau wann ich starten werde. Ich fahre mit meinem Sohn hin.
Zu beachten ist das man von oben her halbwegs mit dem Motorad nach Langenburg reinkommt dann aber ein Problem mit dem parken hat.

Zum Startbereich des Bergrennens am Sonntag nach Bächlingen kommt man ausschließlich mit dem Bus. da funktioniert aber ganz gut.

Man wird bereits auf der Anfahrt auf die Parkplätze geleitet.

Wenn man die Bergrennstrecke hochgeht kommt man nach ca. 5-10 min zu einer Kehre mit Naturtribüne hier hat man eine tolle Sicht.

Zum Fahrerlager oben in Langenburg kann man auch wieder mit dem Bus fahren oder laufen (ist aber heftig mit den Motorradklamotten)

Ich schick dir noch meine Handy Nr. dann können wir uns bei Bedarf zusammentelefonieren

gruß Wolfe


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de