Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Juni 2012, 19:43 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hi,
trifft man sich da unten? Wie sieht´s aus, Marcel? Uwe ist da noch nicht wieder zurück, oder?
Gruss
Robert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Juni 2012, 22:19 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi, ich werde nicht hinfahren. Wann Uwe zurückkommt weiß ich leider auch nicht. Viele Grüße Marcel

-- Sent from my TouchPad using Communities

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. Juni 2012, 04:36 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Servus zusammen,

zu dem Termin an dem das TT Event stattfindet bin ich noch unterwegs. wir werden voraussichtlich erst Ende Juli Anfang August wieder zurück sein.

allen die zu dem treffen fahren Wünsche ich viel Spaß dabei.

@Robert: könntest du mir evtl wieder 2 von den treffen t-Shirts mitbringen? Größe XL. das wäre suuuper!

viele Grüße aus noch kirgistan u bald Tadschikistan
Uwe :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Kind regards reiseQ.de

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13. Juni 2012, 16:27 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Hallo Uwe,

wirklich nur T-Shirt in der Größe XL :?:
Muss ich mir Sorgen um Euch machen? Gibt's niGS zu essen und kein :prost: :?: :?:

Dann werde ich wohl für Euch mittrinken (müssen) - leider ist ja die Giunness-Zeit schon vorbei, aber bayerisches Bier ist ja auch gut :)

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17. Juni 2012, 19:25 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
@ Uwe: T-Shirts sind gesichert. Viel Spass da unten.

@Steffen: Hoffe Du bist wieder gut nach Hause gekommen und hast auf dem Nachhauseweg die Connection zur dicken Reiseenduro wieder gefunden. Schau mal ob es zum Juli-Stammtisch mal wieder klappt und komm mir nicht mit Geschäft und Kinder und so......

Gruss
Robert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18. Juni 2012, 17:59 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Servus

@Robert: ich danke dir schonmal im vorraus u werde mir die Shirts dann beim August StaTi abholen.

@Franz_XXL: zweimal XL is dann doch auch XXL u dann passt das wieder, oder hab ich da einen Rechenfehler ;-)

grüßli Uwe


Sent from my iPhone using Tapatalk
Kind regards reiseQ.de

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19. Juni 2012, 11:51 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
shovpow hat geschrieben:
@Steffen: Hoffe Du bist wieder gut nach Hause gekommen und hast auf dem Nachhauseweg die Connection zur dicken Reiseenduro wieder gefunden. Schau mal ob es zum Juli-Stammtisch mal wieder klappt und komm mir nicht mit Geschäft und Kinder und so......

Gruss
Robert


Yep, ich bin wieder gut gelandet 8)

Nachdem die Party mit Schwermetall Musik um 05:30 Uhr beendet war und ich dem Nachbarn erklären konnte, dass man morgens um 07:00 Uhr noch kein Radio auf dem Zeltplatz braucht :twisted: bin ich gemütlich den Sonntagsfahren ausweichend und mit super Connection zur Dicken nach Hause gecruised :bike: Ab Karlsruhe war's sogar wieder trocken mit Sonnenschein.

... und der 12.07. ist geblocked :prost:

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de