Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 23. Februar 2020, 09:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 117. Stammtisch am 09. August 2012
BeitragVerfasst: 3. August 2012, 10:21 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1128
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo StaTi' lerinnen und StaTi' ler,

is ja nimmer lange hin bis zu unserem StammTisch am 9. August '12 und ich dachte mir, machst mal nen fred auf und schaust was für vorschläge hier eingehen.

also hier der August-StaTi-Vorschlag-Sammel-Fred. haut in die tasten :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 3. August 2012, 12:32 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi Uwe,

unsere abwegige Suzi alias Astrid hatte für Juni den Adler vorgeschlagen, allerdings wurde daraus nichts. Da würde auch eine kurvige Anfahrt rausspringen :P Das wäre mein Vorschlag, oder doch der von Astrid :roll:

suzi auf abwegen hat geschrieben:
Hallo an alle :cow: :bike: !!!!!!
Bin gestern mal wieder am Landgasthaus ZUM ADLER in Fürth-Erlenbach vorbeigefahren.
Wir hatten dort schon mal unseren Sta-Ti - das Essen war lecker, der Biergarten toll und die
Anfahrt auch nicht übel. Wäre das ein akzeptabler Vorschlag für das nächste Sta-Ti-Treffen???????
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Meldet Euch!


Grüße,
Steffen

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 6. August 2012, 09:57 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
.....ja, ich (wir) wäre (n) dabei. Mit Anfahrt........!!!! :bike: :bike: :bike:

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 6. August 2012, 11:27 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 197
Wohnort: Rheinhausen
Ich wär auch dabei. Anfahrt ist noch fraglich, könnte aber klappen.
Robert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 6. August 2012, 11:59 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
hallo Zusammen,

die Vorschläge prasseln ja gerade so rein ;)

und ich hab noch einen obendrauf.... also mit Fürt Erlenbach hab ich so meine Probleme, weil weiter Nachhauseweg usw..
wie wär´s denn mit dem Reiterstüb´l in Viernheim - schöner abgelegener Platz zum Draußensitzen - kleine aber leckere Speisekarte - und nicht weit nachhause, ( Steffen, zumindest für uns beide ) also länger "sitzenbleibenkönnen.

Und wer Lust auf schöne Anfahrt hat - da kann ich ab 17Uhr liebend gerne dafür sorgen. :bike:

Ich melde mich hiermit schon dafür an.

..ach ja, und Alfred auch.


Renate


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 6. August 2012, 12:45 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2007, 22:26
Beiträge: 45
Wohnort: Hockenheim
Hallo liebe Auguststammtischler :cow: :cow:

Reiterstübl sagt uns auch zu
und wir melden uns hiermit an.

Kleine Odenwaldrunde :bike: :bike: wäre klasse,
können wir aber heute noch nicht zusagen.

Uwe und SchaZi


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 6. August 2012, 15:00 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 700
Wohnort: "Metropolregion"
Hey,

wo auch immer :D .... Ne Adresse wär halt schon gut :twisted:

Beste Grüße


Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 6. August 2012, 16:17 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 644
Wohnort: Hendesse
Sabine und ich kommen auch gerne zum StaTi, wo auch immer.

Liebe Grüße aus Hendesse

Clemens


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 6. August 2012, 17:20 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 717
Wohnort: Mannheim
Hallo,

Claudia und ich kommen auch zum Stati.

Wir kommen überallhin, obwohl uns Viernheim diesmal lieber wäre.

Viele Grüße

Claudia und Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 6. August 2012, 17:34 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
die Adrs. vom Reiterstübel: Alter Weinheimer Weg 10

ich reservier dann mal für 19Uhr und freu mich drauf. :cow:

und wer Lust auf eine kleine Tour hat : Treffpunkt Spitalplatz oder Rathausstr 53 Viernheim. Schreibt mal wer mit kommt, dann können wir vielleicht noch einen Kaffee/Tee/Wasser bei mir vor Abfahrt trinken und uns vom 7.Stock Lust auf Odw holen.

bis dahin :lol: liebe Grüße Renate


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. August 2012, 13:34 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1128
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo zusammen,

also wir sind dabei :-)

hier nochmal die komplette adresse damit auch die navi fahrer ihren elektronischen helfer richtig füttern können :-)

Reiterstüb'l
Am Alten Weinheimer Weg 10
68519 Viernheim


http://king-speicher.npage.de/reiter.html

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. August 2012, 17:55 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 197
Wohnort: Rheinhausen
Na schade, dachte schon wir fahren in den schönen Odenwald. Ob das mnit der Antour klappt ist für mich auch noch fraglich. Wo fahrt Ihr denn hin, vielleicht kommt Ihr noch etwas näher in Bensheim vorbei.
@Astrid: Ich fahre von Bensheim aus vielleicht hast Du Lust mitzufahren. Durch den Odenwald nach Viernheim oder so.
Grüsse Robert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. August 2012, 10:21 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
Hi Robert!
Hätte gerne wieder mal ne schöne Anfahrt durch den Odenwald gemacht, allerdings werde ich nun doch nicht zum Sta-Ti kommen können, da ich meinen Reha-Termin nicht - wie geplant - absagen kann. Wir werden am Freitag für ne Woche in Richtung Gardasee :bike: :bike: und deshalb MUSS ich heute nochmals mein Knie quälen.......... :cry:
Wünsche Dir (Euch) viel Spaß - bis bald

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. August 2012, 19:48 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Oh je,

ich hab' morgen einen Auswärtstermin im Schwabenland :( und komm' erst spät wieder. Ob's dann noch mit dem Stati klappt ist fraglich.

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini



(MA-SG 77)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 9. August 2012, 07:59 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 603
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus StammtischlerInnen,

Karin und ich kommen, wenn auch etwas später

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 9. August 2012, 13:21 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 12. Februar 2009, 23:50
Beiträge: 130
Wohnort: Mannheim
Hallo @all!

Muss mir wiklich mal angewöhnen öfters ins Forum zu gehen....

....hab's aber soeben von meinem Kalender gemeldet bekommen: Ich komme, wahrscheinlich in Dose und zu Zweit.

Bis heute Abend.

Gruß

Volker


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de