Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2020, 05:09

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 2. November 2012, 18:34 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 454
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Leute
Mein Vorschlag :
http://www.herboldshof.de/index.htm

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 4. November 2012, 16:38 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
hallo zusammen,

ich hatte so die Idee, da Donnerstag ja kurz vor St. Martin ist, ein leckeres Martinsgansessen vorzuschlagen. Der geeigneten Platz dafür ist das Fährhaus am Krottenneckar in Neckarhausen. Habe dort bereits nachgefragt - es gibt auch Gans - und Platz für 15-20Personan den ich mal vorab reserviert haben. Kann ich aber bis Dienstag noch rückgängig machen da ich Micha`s Vorschlag nicht überrollen möchte.
Ich habe mir in den letzten zwei Jahre in netter Gesellschaft bereits die Martinsgans munden lassen, und wir waren jedes Mal sehr zufrieden.

So, jetzt hoffe ich auf euere schnelle Entscheidung

bis dahin :lol: Renate

.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 4. November 2012, 21:03 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 14. Oktober 2008, 17:15
Beiträge: 85
Wohnort: Mannheim
also wenn alles gut läuft und bis dato sieht es so aus würden wir am Stammtisch mal wieder teilnehmen können. Der Vorschlag mit der Gans wäre schon gut. Registrier mal zwei Personen. :bike:

Grüße
Heike und Rainer :P

_________________
Wenn Du beginnst Deinem Passbild ähnlich zu sehen solltest Du Urlaub machen!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 5. November 2012, 14:37 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
hallo, hier nochmal ich :lol:

habe nochmal richtig nachgedacht, und finde, da donnerquack immer die weite Reise in unsere Region auf sich nimmt, und er auch noch nie einen Vorschlag gemacht hat, ist es an der Zeit, dass wir uns mal in seine Richtung aufmachen.
Ich werde also im Fährhaus heute schon absagen, damit keine Irrungen und Wirrungen entstehen.
Wünsche euch einen guten Wochenanfang ................ bis Donnerstag.
Renate :bike:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 5. November 2012, 15:16 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1130
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo zusammen,

na dann freuen wir uns doch auf den herboldshof :-)
Micha und Wolfe sind uns sicher nicht böse wenn wir ihnen diesmal im wahrsten sinne des wortes etwas entgegenkommen ;-)

vor kurzem war der hof ja im TV bei den küchenchefs auf VOX zu sehen und hat dort einen sehr guten eindruck hinterlassen
http://www.voxnow.de/die-kuechenchefs/w ... 1&season=2


Micha, kümmerst du dich um die reservierung?

biete mitfahrgelegenheit! abfahrtort und uhrzeit allerdings noch offen :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 5. November 2012, 17:36 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 644
Wohnort: Hendesse
Hallo Uwe,

dieses Angebot nehme ich gerne an. Sabine kann am Donnerstag nicht mitkommen.

Bis dann.

Grüße
Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 5. November 2012, 19:29 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 700
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Uwe,

danke für das Angebot, da würde ich mich ebenfalls anhängen.

Laß wissen wann und wo ?

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 5. November 2012, 21:34 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 286
Wohnort: Neckarsulm
Hallole,

ich bin dabei

Gruß wolfe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 5. November 2012, 23:42 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 12. Februar 2009, 23:50
Beiträge: 130
Wohnort: Mannheim
Sorry, kann am DO leider nicht kommen. :(

Gruß

Volki


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 6. November 2012, 09:32 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 718
Wohnort: Mannheim
Hi,

wir sind leider verhindert.

Viel Spaß!

Viele Grüße

Claudia und Norbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 6. November 2012, 13:33 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1130
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo Clemens und Andy,

treffpunkt Donnerstag um 18:30 uhr in Eppelheim bei der Werkstatt, dann kann ich auch gleich mein mitbringsel loswerden :-)

passt das für euch?

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 6. November 2012, 22:53 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 700
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Uwe,

danke für die Info. Do. um 18.30 Uhr passt.

Bis denne.

Gruß Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 7. November 2012, 11:33 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mai 2006, 12:26
Beiträge: 201
Wohnort: Raum Aschaffenburg
Hallo Leute,

leider muß ich für diesen Stammtisch absagen.

Ich habe mal die Fahrzeit überschlagen und komme auf fast 2 Stunden für die Heimfahrt. Das ist mir bei dem momentanen Wetter doch etwas viel ... vor allem, da ich meist gerne bei "den Letzten" bin und daher erfahrungsgemäß spät loskommen würde ;-).

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und wir sehen uns hoffentlich beim Weihnachtsstammtisch.

Verregnete Grüße aus dem Spessart
Achim


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 7. November 2012, 13:55 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 454
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Leute
Reservierung für 12 Personen ab 19.00Uhr ist perfekt , kann nur sein das es mit dem Essen etwas dauert weil alle auf Leute auf 19.00Uhr reserviert haben .
Wer Gans will sollte selbst heute noch dort anrufen da es die nur auf Vorbestellung gibt . Res. lautet auf Wagner

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. November 2012, 07:47 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 08:40
Beiträge: 744
Wohnort: Frankenthal
Hi,

Ich wünsche Euch viel Spaß und muß mal wieder passen. Heute ist Martinsumzug und -Feuer im Kindergarten. Pflichttermin.

Viele Grüße

Marcel

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums

_________________
Liebe Grüße MBildrcel

"Microsoft ist nicht schlecht, sie machen nur ein beschissenes Betriebssystem." - Linus Torvalds


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 8. November 2012, 11:34 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1130
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hallo,

hab mir gerademal die speisekarte des herboldshof angeschaut. sehr gut, genau nach meinem geschmack!
und wir haben glück das heute Donnerstag ist, den Do ist immer aktionstag :-)

http://www.herboldshof.de/seiten/aktionen.htm

Donnerstag ist Schnitzeltag!
Jeden Donnerstag Pfannenschnitzel, Jägerschnitzel und Ziegeunerschnitzel und ein Überraschungsschnitzel!

Unser Angebot:
Pfannenschnitzel, Pommes, Salat und ein Getränk 11,- Euro

- NUR DONNERSTAGS -

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 8. November 2012, 17:57 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hallo,
hab gerade dort angerufen, die wissen aber nichts von einer Reservierung. Kann das sein oder wurde etwas verschoben?
Gruss
Robert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 9. November 2012, 18:02 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 644
Wohnort: Hendesse
Hallo Micha,

herzlichen Dank für den romatischen Abend in kleiner Runde mit Feuerschein am offenen Kamin!
Seit langem mal wieder eine wirklich angehme Location mit leckerem!!! Essen.

Bis dahin

Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 12. November 2012, 09:50 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 454
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Clemens
Ich bin dann auch mal dafür, dass wir den anderen, die Lokalität im Rahmen einer Ausfahrt durch den Kleinen Odenwald, Jagst- und Kochertal, im nächsten Jahr zeigen .
Termin noch offen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Zuletzt geändert von Donnerquack am 23. November 2012, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 12. November 2012, 17:08 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 644
Wohnort: Hendesse
Hallo Micha,

das ist eine sehr gute Idee; aber ich glaube, dass gerade an diesem Tag meine Frau andere Pläne mit mir hat.
Hilft nur: anderer Termin. Vielleicht ne Woche später?

Liebe Grüße

Clemens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 23. November 2012, 11:38 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 454
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Clemens
Termin muss sowieso gecancelt werden da Wolfe den Termin für Stehlin vorgesehen hat.

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 23. November 2012, 12:24 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 700
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Micha,


dann überleg dir doch bitte einen anderen Termin und verliere die Idee nich aus den Auugen.

Fänd ich klasse und wäre wenn der Termin passt dabei.

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 120.ter Stati wo ?
BeitragVerfasst: 23. November 2012, 12:32 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 454
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Andy
machen wir mal kurzfristig aus , habe auch noch ein ganz klein wenig Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de