Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 9. August 2020, 14:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 3. Juni 2013, 21:20 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1131
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo leute,

is da jemand unter euch der eventuell vor hat zum diesjährigen TT travel event zu fahren?

14.-16 Juni 2013
auf dem TT firmengelände in Niedereschach

http://www.touratech.de/nc/vollmeldunge ... ech/2.html

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 3. Juni 2013, 21:46 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 287
Wohnort: Neckarsulm
Hi Uwe,


nöööööö



tschüss Wolfe


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 5. Juni 2013, 18:26 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi Uwe,

ich hab's zumindest vor, entweder Fr/Sa oder Sa/So. Das mache ich aber auch vom Wetter abhängig und wie es bei mir nbächste Woche im Greschäft läuft.

Ich kann mich ja hier melden wenn ich mehr weiß.

Grüße,
Steffen

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Juni 2013, 09:02 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1131
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hallo Offroad-Freunde,

wer lust hat evtl. ein paar meter ohne schotter unter die räder zu nehmen der hat in diesem jahr beim TT travel event die möglichkeit dazu.
hier eine info aus dem TT newsletter:

Besucherstationen der GS Trophy Germany 2013

Bei der BMW Motorrad GS Trophy Germany 2013 gibt es zum ersten Mal auch Besucherstationen, an denen Motorrad fahrende Gäste selbst ihr Können unter Beweis stellen können.
An der Linach Talsperre gibt es eine Offroad-Besucherstation powered by Malelobo und auf dem Moosenmättle eine Trial-Besucherstation powered by Trail&Trial. Hier können die Besucher auf ihren eigenen Motorrädern unter absolut professioneller Anleitung die ersten Meter ohne Asphalt unter den Rädern testen.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Juni 2013, 09:13 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hi,
meine Frau und ich werden in jedem Fall von Freitag bis Sonntag dort sein. Wenn ich´s schaffe komme ich noch zum Stati am Donnerstag.
Wir werden mit einer Freundin am Freitag so gegen 3 Uhr in Kirrlach starten, über die A8 und A5 bis Gaggenau unnd dann quer durch den Schwarzwald nach Niedereschach fahren.
Gruß
Robert


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de