Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. September 2013, 21:43 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hallo Qrpfälzer,
es ist mal wieder soweit, das Fernreise-Feeling Event 2013 steht in den Startlöchern. Am 9. November ist noch einmal Erik Peters mit dem 2. Teil seiner Nordamerika Rundreise zu Gast in Rheinhausen in der Tullahalle. Es geht dieses Mal durch Canada und Alaska. Lachsfischen, Bear-Watching und die Bekanntschaften an der Strasse prägen den Vortrag ebenso wie die grandiosen Landschaften entlang der Routen im nördlichsten Teil des amerikanischen Kontinents. Ihr dürft Euch auf einen spannenden und mitreissenden Samstag Abend freuen. Wie immer wird es vor dem Vortrag und in den Pausen eine gute Bewirtung geben. Neben den mittlerweile schon zum erwartenden Standard gehörenden Hausmacher Broten werden wir uns auch wieder etwas zur Reiseregion typisches einfallen lassen. Kaffee und Kuchen gehören natürlich auch dazu. Im letzten Jahr sind bei dem Vortrag 4500€ für das Kinderhospiz zusammengekommen. Ein grosser Teil dieses Geldes kommt zwar von unseren Sponsoren aber, daß diese so engagiert sind liegt ja auch daran, dass die Halle die letzten beiden Jahre restlos ausverkauft war und das verdanken wir unseren tollen Besuchern also Euch.

Infos unter www.fernreise-feeling.de

Wäre klasse wenn auch dieses Jahr wieder einige von Euch den Weg zu uns finden.
Viele Grüße und bis bald.
Robert

PS: Quatscht mich ruhig mal an, damit ich sehe wer vom Forum so alles hier war.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. September 2013, 15:53 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Robert
Muss man die Karten vorbestellen ?

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 12. September 2013, 09:15 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo Robert,

da diesmal nichts im Kalender steht, wäre ich dabei.

Viele Grüße

Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19. September 2013, 09:10 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Robert,

bringst zum näGSten Q-Stammtisch am 10.10.13 Karten mit, denn ich denke da kannst ein paar an den Mann/Frau bringen :?:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22. September 2013, 22:00 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
@ Norbert, das freut mich.
@ Franz, das mit den Karten kriegen wir hin.Viele Grüße
Robert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. November 2013, 20:55 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
An alle Q-rpfälzer, die uns am Fernreise-Feeling 2013 besucht haben, vielen, vielen Dank für Euer Kommen und sorry, dass ich nicht etwas mehr Zeit für Euch hatte. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend und einen guten Nachhauseweg.
Wir sehen uns wieder, entweder auf´m Johanniskreuz an Weihnachten oder beim Januarstammtisch.
Viele Grüße
Robert


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de