Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18. Dezember 2014, 10:30 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo zusammen,

hat jemand hier aus diesem forum vor dieses jahr zum 'Heilig Abend Treffen' Johanniskreuz zu fahren?

http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=13

in der vergangenheit hat es ja schon ein paar mal zum weisswurstfrühstück für einige StaTiler'Innen geklappt.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19. Dezember 2014, 13:37 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Hallo Uwe,

dieses Jahr und auch näGStes Jahr nicht.
Heuer fahren wir schon heute nach Augsburg und nächstes Jahr sind wir im Urlaub (wäre auch für heuer geplant gewesen, aber ...). :(
Mal sehen was Weihnachten 2016 sein wird und ab 2017 wäre dann die Anfahrt von Augsburg, aber man weiß ja nie, welche Lust einen so "überfällt". :) :bike:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20. Dezember 2014, 13:03 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Ich wollte eigentlich hochfahren. Vielleicht hat ja nochwer Lust? Nach Winter sieht es ja nicht aus.

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21. Dezember 2014, 10:24 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo,

da Claudia arbeiten muß, habe ich mir auch schon daran gedacht hin zufahren.

Schauen wir mal wie das Wetter wird.

Viele Grüße

Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2014, 19:52 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Leutz
mir isch däes zu weid

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2014, 07:16 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Ich werde mit Sicherheit hochfahren. Das Wetter sieht ja im Moment noch eher nach Frühling als nach Winter aus. Wie in den vergangegenen Jahren würde ich den MC Donald in Neustadt/W. als Treffpunkt vorschlagen. Bin ab etwa 10 Uhr da. Wer will kann ja kommen.

Für die die mich nicht kennen. Ausschau nach ner schwarzen 1150 ADV halten.

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2014, 07:19 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Donnerquack hat geschrieben:
Hallo Leutz
mir isch däes zu weid


Ist eigentlich auf der Löwensteiner Platte auch was los?

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2014, 07:50 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hallo Leute,
mir reicht es heute zeitlich leider nicht um nach Johanniskreuz zu fahren. Ich wünsche euch aber viel Spaß :-)

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. Dezember 2014, 10:05 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
und Norbert, wie sieht es bei dir aus, ?????

Ich werde mich auf den Weg machen und mal sehen, wen ich alles so treffe ............................... Renate


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25. Dezember 2014, 01:00 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
hallo zusammen,

hatte eine superschöne :bike: Fahrt, oft im Sonnenschein :lol: , über Wachenheim und das Elmsteiner Tal zum Johanniskreuz. Mordsbetrieb und sollte jemand mir bekanntes dort gewesen sein - unmöglich zu finden, es war einfach zuuuu voll.


wünsche euch allen ein schönes Fest Renate


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de