Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 1. April 2020, 17:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 11:13 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 603
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Q-StaTi-lerInnen,

gestern am 08.01.15 beim ersten Stammtisch in 2015 haben alle Anwesenden einen Termin für eine Ausfahrt "beschlossen" (Einzelschicksale wie Robert konnten nicht berücksichtigt werden :D )
Als Termin haben wir das Wochenende Freitag, den 31.07.15 bis Sonntag, den 02.08.15 festgelegt. Das hätten wir schon mal geschafft.


Jetzt zur Frage: Wohin
Da ja an diesem Wochenende Ferienzeit ist , sollte wir uns bald festlegen und buchen.
Vorschläge gestern: Rhön, Vogesen, Länderdreieck Frankreich/Luxemburg/Deutschland (wäre ein Treffen mit Harley-Fahrer :bike: von/mit Robert) , Bayerischer Wald, Thüringen, Rennsteig ...
Bitte abstimmen oder weitere Vorschläge.

Und wer kann dann eine gute Übernachtungsmöglichkeit empfehlen?
Bis zum 150. Q-Stammtisch an Weiberfasching 12.02.15 sollten wir uns einig sein und buchen (können).

Also nun ran die Tasten und etwas detailliertere Vorschläge, damit es mit einer Q-StaTi-Ausfahrt :cow: mal wieder was wird.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 11:23 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1129
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
Hi Franz,

vielen dank für's posten. wie gestern schon erwähnt sind wir gerne mit dabei und hoffen auf viele weitere teilnehmer :bike:

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 9. Januar 2015, 16:33 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 700
Wohnort: "Metropolregion"
Servus Franz & @

das sind doch mal erbauliche Nachrichten :D

:!: ANMELD :D :!: :cow:

Mit Blick auf die begrenzte Zeit und keine Lust auf Autobahnbolzerei würde ich
HUNSRÜCK oder ELSASS bevorzugen.

Von unserer "Erdferkel-Kneipptour" ist mir im Elsass nachstehenden Location angenehm in Erinnerung, was Alfred, Norbert, Steffen und Wolfe sicher bestätigen ....

GUGGST DU:

" La Grange le Pour", 1. la Grange le Pour, F-88230 Plainfaing
Tel: +33 (0) 3 29 50 82 07
E-mail: la.grange.le.pour@wanadoo.fr
Inh.: Brigitte und Bernhard Volkenner

und Brigitte kocht echt gut ....

Im Bayr. Wald ( 6 Monat ist Winter und 6 Monat kalt) hätte ich auch was z. B. :

http://www.zum-fuersten.de/ in Eppenschlag, mit eben wesentlich weiterer Anreise ...



Also macht was draus, denn wie sagt der Typ mit dem Pollunder immer ... "ich kann mich nicht um alles kümmern...

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Januar 2015, 18:49 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 286
Wohnort: Neckarsulm
Hi zusammen,

was im Sommer ist weiß ich heute noch überhaupt nicht. Deshalb im Moment keine Anmeldung.

Als Tourenvorschlag würde ich Euch noch das nördl. Jura (franz. schweizer Grenzgebiet) vorschlagen.

Grüßle Wolfe


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14. Januar 2015, 14:16 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 10:05
Beiträge: 437
Wohnort: Mannheim
Hi

Ich könnte frühestens Samstags nachkommen. Natürlich nur wenn es dann nicht am anderen Ende der Republik ist :roll:

Gesendet mit tapatalk

_________________
Griessini

(MA-SG 77)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18. Januar 2015, 16:51 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 718
Wohnort: Mannheim
Hallo,

wir sind auch dabei.

Wohin ist uns relativ egal.

Viele Grüße

Claudia und Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20. Januar 2015, 03:16 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 454
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Leute
Jugendherberge Lultzhausen
http://www.visitluxembourg.com/de/ansic ... ultzhausen

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20. Januar 2015, 16:24 
Offline
Allgäu-Boxerin
Allgäu-Boxerin
Benutzeravatar

Registriert: 15. Januar 2007, 11:21
Beiträge: 188
Wohnort: lautertal-reichenbach
.... also generell wäre ich auch gerne dabei, allerdings kann ich so weit im Voraus auch nicht verbindlich zusagen. But I will do my very best...... :D :bike: :bike:

_________________
Liebe Grüße, Astrid,
bzw. Suzi (zeitweise schmerzhaft) auf Abwegen
:-) PS: Am Ende wird alles gut. Und wenn´s nicht gut wird, ist das noch lange nicht das Ende :-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20. Januar 2015, 20:53 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 644
Wohnort: Hendesse
Danke für die Initiative!

Sabine und ich sind sehr gerne dabei!

Liebe Grüße
Clemens


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 1. Februar 2015, 20:13 
Offline
2V-Boxer
2V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2007, 22:26
Beiträge: 45
Wohnort: Hockenheim
Hallo Ihr Lieben,

ich habe soeben im Gasthof Stein-Reiter in der Eifel angerufen. Sie haben noch alle Zimmer frei.
Wir könnten aber nur Zimmer u. Frühstück buchen.
Das Restaurant ist leider an diesem WE geschlossen :(

Wir tendieren zu Andys Vorschlag in den Vogesen :)

Liebe Grüße
SCHAZI


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 2. Februar 2015, 15:19 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 2. April 2009, 05:53
Beiträge: 198
Wohnort: Rheinhausen
Hallo,
ich bin hier ja auch noch eine Info schuldig. An diesem Wochenende bin ich ja mit meinem Verein Fernreise-Feeling e.V. unterwegs. Wir haben uns in St. Wendel einquartiert im Hotel Auberge Journal. Ist ein tolles Hotel und St. Wendel ist eine schöne gemütliche Ortschaft mit einem Dorfplatz umgeben von Bistros, Cafes und Restaurants. Die Umgebung recht nett, man kann an die Saarschleife fahren, Trier besuchen oder nach Lu-burg oder Frankreich rüberdüsen. Das Hotel ist oft zu fast 100% mit Motorradfahrern belegt (so Pfingsten letztes Jahr) und man kann zum Dorfplatz laufen.
Und für Nachzügler nahezu ideal.
Da könnten wir ja glatt zusammen frühstücken.
Viele Grüße
Robert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14. Februar 2015, 22:43 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
also hiermit melde ich mich auch noch schriftlich an. Ich bin dabei. Falls Wünsche für´s Übernachten möglich - bitte Einzelzimmer.
freu mich Renate


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de