Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:00

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. März 2015, 10:13 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Q-StaTi-lerInnen,

Alea iacta est! Das wird hoffentlich dem Clemens gefallen, wenn er feststellt, 6 Jahre Latein waren beim Franz doch nicht ganz umsonst (aber nahezu!).

Unsere Q-StaTi-Ausfahrt :bike: geht vom Freitag, den 31. Juli bis Sonntag 02. August 2015 in die fränkische Schweiz; einigen bereits von diversen Südstaatentreffen bekannt.
Übernachtung ist hier ==> http://www.gasthof-zur-einkehr-baernfels.de/index.html . Der Preis pro Person und Nacht beträgt € 25,-- mit Frühstück, es gibt keinen Einzelzimmerzuschlag!
Es sind 10 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer für uns reserviert. Wir müssen allerdings bis Ostern verbindlich buchen, das heißt bitte baldmöglichst hier in diesem Fred anmelden.

Uns Uwe wird die Ausfahrt durch die fränkische Schweiz am Samstag organisieren, er hat er ja schon Erfahrung vom Wandertreffen und wir waren ja alle sehr zufrieden :!: Danke; bekommst auch dafür ein :prost:

Zur Anmeldung:
Bitte Name(n) nennen und auch bekannt geben, wer am Samstag Abend "Schäufele" und am Sonntag zum Kater-Frühstück "blaue Zipfel" mag; beides ist sehr zu empfehlen.


Verbindlich angemeldet:

Dorit & Franz im Doppelzimmer mit Interesse am fränkischen Spezialitäten wie Schäufele und blaue Zipfel
SchaZi & Uwe im Doppelzimmer mit Interesse am fränkischen Spezialitäten wie Schäufele und blaue Zipfel
Andy im Einzelzimmer mit Interesse am fränkischen Spezialitäten wie Schäufele und blaue Zipfel
Norbert68 & Claudia im Doppelzimmer mit Interesse am fränkischen Spezialitäten wie Schäufele und blaue Zipfel (da muss Claudia durch :!: :!: :lol: )
Micha Donnerquack im Einzelzimmer mit Interesse am fränkischen Spezialitäten wie Schäufele und blaue Zipfel
Volker hacoma im Einzelzimmer mit Interesse am fränkischen Spezialitäten wie Schäufele und blaue Zipfel
Clemens & Sabine im Doppelzimmer mit Interesse am fränkischen Spezialitäten wie Schäufele und blaue Zipfel
Wolfe & Uschi im Doppelzimmer mit Interesse am fränkischen Spezialitäten wie Schäufele (die wissen nicht was ihnen entgeht!!)
.
Raphael, Annette u. Anna im Zimmer [StaTi Augsburg] (Unterkunfst selbständig gebucht)
Kalle und Lore im Zimmer [StaTi Augsburg] (Unterkunft selbständig gebucht)
Done (nachnominiert und hat ein Einzelzimmer nachgebucht)
Glöckerl (Gabi StaTi Augsburg, untekunft in der Nachbarpension selbst gebucht)
Reinhold & Rosi (StaTi Augsburg, untekunft in der Nachbarpension selbst gebucht)
.
21 Erwachsene, 1 Kind :-) (13 Qrpfälzer, 8 STAU'ler)
würde man Franz & Dorit jetzt den Augsburgern zurechnen, dann wären wir noch immer ganz knapp in der überzahl ;-)
.
Zimmerreservierung (5 Doppel und 3 Einzelzimmer) ist jetzt fix, wer trotzdem noch mitfahren mag, muss dann selbstständig aktiv werden.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Zuletzt geändert von Franz_XXL am 28. April 2015, 16:27, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. März 2015, 11:10 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servuuus...

vielen dank für die orga :cow: :bike:

wir sind dabei ! übernachtung im doppelzimmer und würden jeweils auch die lokalen, kulinarischen spezialitäten buchen...

@Franz:
ich werde mich mal bez. der ausfahrt schlau machen, aber wenn ich dann von jedem teilnemer ein :prost: bekomme, dann kann ich am sonntag sicher nicht selbst zurück fahren :roll:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. März 2015, 16:24 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 7. Oktober 2006, 10:02
Beiträge: 126
Wohnort: Viernheim
Ich muss leider absagen, da ich ein Flugticket geschenkt :lol: bekommen habe und demzufolge nicht um das Datum feilschen kann. Ich bin vom 21.07. bis 04.08. in Loveland Dolorado auf einer "sentimental journey" . Renate


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. März 2015, 23:47 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Salve Franz Gsaver,

Allmächtscher, an ganz an herzlichen Dank für die ORGA. :D und mindestens a "Nürnbercher Schlenkerla ist dir gwiss !!! :prost:

Verbindlich Anmeld: 1 EZ, Du/WC .... nebst Bratwüschtla und sontscher fränggischer Fresserei ;)

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. März 2015, 12:20 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Hallo Andy,

Danke.

Aber muss es a Schlenkerla sein? Ich bevorzuge eigentlich richtiges Bier :!: :!: :!: :!:
Trotzdem freuen wir uns schon.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14. März 2015, 13:41 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo Franz,

wir nehmen auch ein DZ, bezüglich Essen muß ich erst einmal mit meiner holden Gattin Rücksprache halten.

Danke für die Orga, Unterkunft und Gegend sind super.

Viele Grüße

Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17. März 2015, 01:52 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Leutz
Melde mich hiermit an stande pedes oder wie des bei Astrix geheißen hat.
Hätte auch gerne ein Einzelzimmer.

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26. März 2015, 11:52 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo Franz,

nach Rücksprache , kann ich dir mitteilen, das Claudia die Blauen Zipfel lieber den Eingeborenen überlässt.

Viele Grüße

Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26. März 2015, 22:53 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 12. Februar 2009, 23:50
Beiträge: 131
Wohnort: Mannheim
Hallöle.

Der Tag Urlaub am Anfahrts-Freitag ist genehmigt und so kann ich mich jetzt auch verbindlich anmelden! :cow:

1* Einzelzimmer mit sämtlichen fränkischen Spezialitäten

Bis denne!

Volker


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29. März 2015, 13:41 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Lieber Franz,

hiermit eine verbindliche Anmeldung für mich und Sabine im Doppelzimmer.
Vielen Dank dafür. ..

Liebe Grüße
Clemens


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 1. April 2015, 18:07 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 289
Wohnort: Neckarsulm
Hi Franz,

melde noch 1 DZ kann nur noch nicht sagen obs 2 Nächte langt.

Melde mich bis morgen Abend nochmal dann hab ichs abgeklärt.

Wenns nur 1 NAcht wird ist es von FR. auf Sa

Grüüße und Danke für die Orga

Wolfe


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 1. April 2015, 21:32 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 289
Wohnort: Neckarsulm
Lieber Franz,

verbindliche Anmeldung:

1 DZ für Uschi und mich (2 Nächte)
1x Schäufele am FReitag abend
0x Blaue Zipfel zum Frühstück :shock: :shock: :shock:

Ansonsten:

:bike: :cow: :bike: :cow: :bike: :cow:

Das ist der perfekte Auftakt zu unserer Urlaubstour die diesmal in Europas Osten führt:

Österreich, Ungarn, Slowakei, Tschechei

Grüßle bis demnächst

Wolfgang


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 8. Juni 2015, 14:37 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo leute,

wie ich gerade aus sicherer quelle erfahren habe werden wir für das StaTi wochenende süddeutsche unterstützung bekommen :-)

die familie Thier (Raphael, Annette und Anna), sowie Kalle und Lore, alle vom Augsburger Stammtisch (STAU) werden an dem WE mit teilnehmen. sie haben bereits in unserem gasthof selbstständig eine unterkunft gebucht.

die teilnehmerliste oben werde ich diesbezüglich auch ergänzen :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11. Juni 2015, 12:28 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
:cow: :cow: :cow:

Supi,

wolle mer se reilosse .... :lol: :lol: :lol:

@ Kalle & Lore : Abber nur mit Builderbiacha !!! ;)

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22. Juni 2015, 00:49 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Leute
da ich am Freitag ehe Urlaub nehmen muss werde ich morgens durch das Kochertal und dann nach Saurach ins Rössle zum Blooz essen fahren . Den gibt es nur FReitags und ist eine besondere Hohenloher Spezialität.
Wenn jemand Lust und Zeit hat würde ich mich über weitere Mitesser freuen.
http://www.fundis-saurach.de

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22. Juni 2015, 22:54 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 289
Wohnort: Neckarsulm
Hi Micha,

wollt mich schon zum mitfahren anmelden da es aber auf einen Pferdehof geht lass ich das besser bleiben.
(Uschis Pferdehaar Allergie)

Gruessle Wolfe


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29. Juni 2015, 13:19 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo zusammen,

wir haben eine weitere nachnominierung zu unserem wochenende und die fraktion aus dem süden deutschlands wird jetzt noch durch meinen langjährigen freund und mitreisenden Done unterstützt :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30. Juni 2015, 10:15 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Beinand,

noch ein kleiner Nachtrag.

Die süddeutsche Fraktion wird noch weiter ergänzt, denn Robert mit einem Teil der Familie kommen auch dazu. Das ganze Haus gehört dann sozusagen "uns".
Dabei sehe ich kein Problem, war doch die Q-rpfalz mal bayerisch (oder täusche ich mich?).
Wir freuen uns schon mal auf gute Freund und fränkische Spezialitäten (schöne Tour und gutes Essen).

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Juli 2015, 14:21 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo zusammen,

Franz noch ein kleiner nachtrag zu deinem nachtrag und die süddeutschen, jetzt sind sie aber wirklichin der überzahl, werden nun auch noch von Gabi (Glöckerl) vom augsburger STAU verstärkt :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 7. Juli 2015, 17:38 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 9. Dezember 2009, 00:01
Beiträge: 289
Wohnort: Neckarsulm
Franz_XXL hat geschrieben:
Servus Beinand,

noch ein kleiner Nachtrag.

Die süddeutsche Fraktion wird noch weiter ergänzt, denn Robert mit einem Teil der Familie kommen auch dazu. Das ganze Haus gehört dann sozusagen "uns".
Dabei sehe ich kein Problem, war doch die Q-rpfalz mal bayerisch (oder täusche ich mich?).
Wir freuen uns schon mal auf gute Freund und fränkische Spezialitäten (schöne Tour und gutes Essen).


.... vor allem seid Ihr Augsburger in erster Linie Schwaben und keine Bayern!!

:prost:

Grüßle Wolfe


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Juli 2015, 07:24 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Stimmt :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10. Juli 2015, 11:57 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Egal......

Hauptsache Symbadisch ;) :D

Beste Grüße

Andy


Zuletzt geändert von TornAndy am 20. Juli 2015, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16. Juli 2015, 07:51 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
servus zusammen,

es gibt weitere unterstützung aus dem süden, auch Reinhold und Rosi werden zu unserem StaTi wochenende kommen :-)

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16. Juli 2015, 18:15 
Offline
Fahrschüler
Fahrschüler

Registriert: 15. Juli 2015, 21:31
Beiträge: 8
Wohnort: Bobingen
Hallo,

wie werden den die Teilnehmer gerechnet, die in beiden Foren gelistet sind?
;)
Da sollte der Süden gewonnen haben. :cow:

Gruß Raphael

p.s. Crespo, Donnerquack, FranzXXL und Uwe06 sind ja wie meinereiner beim STAU gelistet.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17. Juli 2015, 11:30 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Raphael
Dös könned mer den bei dem oine odr andre Bierchen kläred

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17. Juli 2015, 11:35 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hi Raphael,

wer doppelt zahlt, kann gerne auch doppelt gerechnet werden ;-)

und auch die Q-StaTi'ler würden sich nicht beschweren über eine spende in form von flüssigem gold.
so wie dies die STAU'ler umgekehrt auch gewohnt sind wenn ein paar Q-StaTi'ler mit auf die STAU hütte kommen ;-) :prost:

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17. Juli 2015, 11:50 
Offline
Fahrschüler
Fahrschüler

Registriert: 15. Juli 2015, 21:31
Beiträge: 8
Wohnort: Bobingen
Hi Uwe,

das ist ja gerade die Frage?
In der Summe ist es eine STAU -Hütte! :prost:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17. Juli 2015, 14:56 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hi Raphael,

mir ist es egal wer sich zu welchem StaTi zeghörig fühlt und zu welchem er gezählt werden möchte, solange du ne kiste bier spendierst ;-)


@alle:
die tour steht jetzt auch, ca. 260 km, und der mittagstisch wird in der nächsten woche reserviert.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 18. Juli 2015, 15:55 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
hey Leute
Joi Schlaberwasser muss her
Uschi, Wolfgang und meiner einer werden glaub ich den Franken zugeordnet.
Wir haben aber grundsätzlich nichts gegen Badenser oder Schwaben.

_________________
mfBG. Micha (HN/NSU-Amorbach)
Stati ist immer am zweiten Donnerstag im Monat


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19. Juli 2015, 22:16 
Offline
Fahrschüler
Fahrschüler

Registriert: 15. Juli 2015, 21:31
Beiträge: 8
Wohnort: Bobingen
Ok
Gruß Raphael


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20. Juli 2015, 12:56 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo an alle,

ich habe gerade versucht unseren mittagstisch zu reservieren.
die route ist so geplant das wir hoffentlich gegen 13:00 uhr am Kathi Bräu (motorradtreff) sein werden
http://www.biker-treff.de/treff/Kathi-Br%C3%A4u.html

eine wirkliche tischreservierung gab es jedoch nicht. aber der wirt meinte es ist kein problem wenn wir da um die mittagszeit mit 22 leuten ankommen. gut so, denn dann sind wir zeitlich auch etwas flexible.

!!! A C H T U N G !!!
es gibt keine mittagskarte und nur eine brotzeit oder sowas in der richtung.
ich bin aber der meinug das dies völlig ok ist weil wir am morgen und am abend ausreichend versorgt werden :-)
gibt es irgendelche einwände?

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20. Juli 2015, 15:53 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo Uwe,

Einwände ?!? Alles super, danke für die Orga.

Schön, das einige Stau´ler dabei sind.

Wir freuen uns schon.

Viele Grüße

Claudia und Norbert

PS: Gibt es, außer Micha´s Vorschlag, einen Plan bezüglich Anfahrt?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20. Juli 2015, 16:36 
Offline
Imber tamen siccus
Imber tamen siccus
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:52
Beiträge: 647
Wohnort: Hendesse
Ich freue mich schon jetzt auf die Brotzeit bei der "Kathi". Da finden wir bestimmt einen Platz!
Ich war schon zweimal dort - immer lecker und angenehm!

Grüße
Clemens


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20. Juli 2015, 19:50 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Betr.. Anreise Bärnfels

Servus Norbert & @

habe an besagten Freitag Urlaub und werde in den Morgenstunden ( nicht zu früh 8) )
beschaulich mit Spaß :bike: gen "Fränkische" zuckeln.

Nicht direkt und ohne BAB.

Mit- oder Vorausfahrer sind herzlich willkommen

Treffpunkt nach Absprache ...

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22. Juli 2015, 09:18 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Hallo Q-StaTi-lerInnen,

so wie Uwe gerechnet hat:

21 Erwachsene, 1 Kind (13 Qrpfälzer, 8 STAU'ler)
würde man Franz & Dorit jetzt den Augsburgern zurechnen, dann wären wir noch immer ganz knapp in der überzahl


geht es nicht auf, denn Robert (SpaRo) kommt auch mit einem Teil seiner Familie (übernachten sogar bei uns) und somit haben die StAu-ler den Q-StaTi für ein Wochenende "übernommen".
Aber ich denke mal wir Mopedfahrer sind alle tolerant und wollen doch nur eines :prost: ach nööö da war doch noch was, das :bike: wollen wir ja auch. :lol:
Dorit und ich freuen uns auf alle Fälle auf die Ausfahrt und essen immer schön auf, damit das Wetter trocken bleibt :!: :!: :!:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22. Juli 2015, 09:25 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Andy,

wenn das mit dem

- in den Morgenstunden ( nicht zu früh :!: :!: :!: )
- beschaulich mit Spaß gen "Fränkische" zuckeln
- Nicht direkt und ohne BAB

bleibt, dann sind wir gerne mit dabei und würden uns brav anschließen. :D

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22. Juli 2015, 17:57 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Lieber Franz GSaver

Dich hab ich doch gern im Rückspiegel ! :)

Hälst Du mir doch, so überhaupt nicht aus der Ruhe zu bringen, den Rücken frei ... wenn ich da an diesen LKW aus LIT denke :) 8)


Ist um 10 Uhr bei mir OK ?

Ansonsten ist mir auch ein anderer Treffpunkt recht !

Freu mich auf Euch :cow:

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22. Juli 2015, 22:38 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:51
Beiträge: 455
Wohnort: NSU-Amorbach
Hallo Franz
ich kann leider nicht mitfahren,
Todesfall in der Familie,
soll ich das Zimmer stornieren oder hast du jemand der nach rückt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23. Juli 2015, 18:04 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo Andy,

wir haben auch Urlaub, für uns wäre dein Vorschlag 10 Uhr bei dir okay.

Grüße

Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23. Juli 2015, 18:25 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
Hallo Norbert,

freut mich. :cow:

Dann bis Freitag.

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. Juli 2015, 12:14 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Andy
und Norbert mit Claudia,

also Abfahrt 10:00 Uhr bei Dir in den Morgenstunden, schon etwas früh, aber sollte machbar sein.
Dann zuckeln wir beschaulich in die fränkische Schweiz und trinken ab und an einen Kaffee gegen unsere Unterkoffeiniernung und/oder bei schönem Wetter ein Eis gegen mein Untergewicht.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. Juli 2015, 12:17 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Micha,

als erstes mein Beileid, wer auch immer in der Familie gestorben ist.

Das mit der Umbuchung übernehme ich, denn vielleicht will jemand von der Pension zur Einkehr wechseln; habe da schon jemand im Auge. Brauchst also niGS unternehmen.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. Juli 2015, 13:59 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 12. Februar 2009, 23:50
Beiträge: 131
Wohnort: Mannheim
Hallo Andy.

Da ich Freitags Urlaub habe, würde auch ich mich dir gerne anschließen.

10 Uhr ist absolut OK.
Bei dem WO (= bei Dir) steht bei mir noch ein Fragezeichen :shock: : Kannst mir deine Adresse ja gerne per WhatsApp mitteilen.

Grüße @all

Volker
(endlich - oder auch leider - wieder aus Norwegen zurückgekehrt 8) )


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. Juli 2015, 18:10 
Offline
High-Performance (HP)
High-Performance (HP)
Benutzeravatar

Registriert: 12. Oktober 2006, 23:10
Beiträge: 705
Wohnort: "Metropolregion"
@ hacoma

..... "Alter Norweger" habe weder Deine Handynummer noch Deinen Familiennamen ..... ;)

Aber Du hast eine PN .... :D

Beste Grüße

Andy


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24. Juli 2015, 23:05 
Offline
4V-Boxer
4V-Boxer

Registriert: 12. Februar 2009, 23:50
Beiträge: 131
Wohnort: Mannheim
Hi Andy.

Dachte, du könntest meine Nummer aus der WhatsApp-Gruppe "extrahieren" :)

Habe deine PN erhalten. Vielen Dank.
Werde um 10 Uhr bei dir sein.

Gruß

Volker


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27. Juli 2015, 13:04 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Servus Andy,
Norbert mit Claudia und Volker,

muss leider unsere Teilnahme an der Anfahrt absagen, da Dorit geschäftlich nicht vor Mittag das Büro verlassen "darf". :(
Wir sehen uns dann ===> http://www.gasthof-zur-einkehr-baernfels.de/index.html und lasst uns noch etwas vom :prost: über :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27. Juli 2015, 16:13 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
Und noch einmal ich, dieses mal aber mit einer guten Nachricht:

Für Freitag abend sind für 12 Leute blaue Zipfel bestellt.
Die Anzahl der Schäufele für Samstag abend, können wir dann am Freitag noch fix machen.

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27. Juli 2015, 17:46 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo zusammen,

bitte am freitag nach der ankunft, oder kurz zuvor, die mopeds volltanken. so können wir freitag früh gleich starten und 260km dürftet ihr alle mit euren mopeds schaffen.
ich freu mich auf das bevorstehende wochenende :-) :prost:

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27. Juli 2015, 18:22 
Offline
Fahrschüler
Fahrschüler

Registriert: 15. Juli 2015, 21:31
Beiträge: 8
Wohnort: Bobingen
Uwe06 hat geschrieben:
hallo zusammen,

bitte am freitag nach der ankunft, oder kurz zuvor, die mopeds volltanken. so können wir freitag früh gleich starten :prost:



Zurück in die Zukunft? :twisted:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28. Juli 2015, 10:52 
Offline
Augschboxer
Augschboxer
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2006, 13:43
Beiträge: 605
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!
und ich dachte nur die Karlsruher nehmen es bei den anderen so genau :lol:
wieder was gelernt :!:


Raphael hat geschrieben:
Uwe06 hat geschrieben:
hallo zusammen,

bitte am freitag nach der ankunft, oder kurz zuvor, die mopeds volltanken. so können wir freitag früh gleich starten :prost:



Zurück in die Zukunft? :twisted:

_________________
Liebe Grüße
Franz_XXL GSaver :D Q-rschAt :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de