Q-rpfälzer Q-StammTisch

Das Forum des Stammtisches
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2015, 10:56 
Offline
Afrika-Adventurer
Afrika-Adventurer
Benutzeravatar

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 1142
Wohnort: im Herzen der Kurpfalz...
hallo zusammen,

hat jemand hier aus diesem forum vor dieses jahr zum 'Heilig Abend Treffen' Johanniskreuz zu fahren?

http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=13

in der vergangenheit hat es ja schon ein paar mal zum weisswurstfrühstück für einige StaTiler'Innen geklappt.

nach schnee und glatteis schaut's aktuell nicht aus, unsere wihnachtseinkäufe und festessenvorbereitungen sind erledigt und so haben wir mal wieder zeit und werden wahrscheinlich zum Johanniskreuz touren.

_________________
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 22. Dezember 2015, 16:03 
Offline
RauchQ
RauchQ

Registriert: 9. Mai 2006, 15:45
Beiträge: 722
Wohnort: Mannheim
Hallo Uwe,

Claudia ist es noch nicht möglich Motorrad (mit)zufahren, wenn wir kommen, dann auf vier Rädern :oops: .


Viele Grüße

Norbert


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 23. Dezember 2015, 19:16 
Offline
Quotenjapaner
Quotenjapaner
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2006, 18:48
Beiträge: 121
Wohnort: Seltz - Elsass
Hallo,

meine Batterie ist leider platt. Da müßte schon eine Reanimation her - ob's klappt ist ungewiss. Das Teil ist tiefentladen. Das Ladegerät erkennt die Batterie schon nicht mehr.

Aber dennoch viel Spaß.

Gruss Tim

Ein Frohes Fest Euch allen.

_________________
Beste Grüße

Tim

Der Verstand ist wie ein Motorrad: Es hat nur dann Sinn, wenn es benutzt wird. (Bernhard Egger)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de