hallo Franz und rest des Q-StaTi,
ja das ist richtig das ich am kommenden StaTi noch eine frage in die runde stellen wollte.
ich hatte vor weihnachten mit Annette aus Augsburg kontakt und wir wollten beide mal nach einem termin ausschau halten um mit den Augsburgern zusammen wieder ein gemeinsames StaTi wochenende zu planen.
ihr könnt das thema am Do gerne mal ansprechen. als möglich termine hatten wir mal die letzten beiden wochenenden im Mai zur auswahl gestellt, also um den
21.05. oder 28.05. rum.
zu beiden terminen sind in BaWü und Bayern noch ferien und das dürfte die suche nach einer geeigneten unterkunft noch etwas erschweren. vielleicht sind auch ein paar leutchen in den ferien noch in urlaub.
auch in welche region es gehen soll is noch völlig offen. es sollte halt für uns und auch für die Augsburger relativ gut und vielleicht auch noch als antour nach feierabend oder morgens möglich sein.
bitte diskutiert das mal am Donnerstag!
dann würden wir noch jemand benötigen der da ein wenig die koordination und planung übernimmt. ich habe dafür leider keine zeit, aber Franz du hattest dich für sowas ja bereits bestens bewährt und hast auch die kontakte hier und in Augsburg